Idiotie
Beiträge von Ork-Spieler
-
-
Also ich meine einen vorgestalteten Spieltisch, den ich aber drehen und wenden kann, wie ich will
vllt. auch noch hinterher Platten hinzufügen kann usw.
-
ich finds auch einfach nur klasse.
-
finde ichsehr gut den Thread, leider aber ganz wenig tuniererfahrung (bisher nur zuschauer)
....
-
Hallo Community ich suche Spieler oder Hobbyclubs in der nähe essen
am liebsten so unter 20, habe aber auch keine Probleme mit älteren Leuten (solange man sich gegenseitig respektiert)
email gibts auf anfrage und ansonsten bitte ich um rege beteiligung...
mfG Patrick
-
Ich habe ein Problem:
und zwar, hätte ich gerne einen modularen Spieltisch, weiß aber nicht, wie ich die Platten gestalten soll, damit alle zusammenpassen.
Kennt jmd. eine solche Anleitung, hat er sie i-wo gelesen, oder besteht sogar eine im Internet?
mfG patrick
-
Kamikazegoblin
-
-
Zitat
Original von Shual Gorzar
ok...
also:
1. was soll an der festungsmauer so toll sein?? falls du damit den riesen meinst, da kann man fast nichts erkennen, aber das was man erkennen kann sieht ganz gut aus Sry, stimmt ich wollte euch nach eurer Meinung zur Größr fragen?!2. bei dem schwarzork kann man auch nicht viel erkennen und außerdem solltest du ihn erst fertigmalen damit man ihn wirklich beurteilen kann...
Auch hier wieder - Das Farbschema und ansonsten fällt euch noch was ein...3. die standarte gefällt mir wo hast du den käfig her?
Aus dem Riesengußrahmen, oben son Kranz aus dem Imperium und drin ein Gnoblar4. der schwarzork-waaaghboss is viiiiel zu übertrieben, nicht mal der stärkste ork kann zwei riesen-zweihänder tragen! außerdem kann ich irgendwie den kopf nicht erkennen
War auch mein Gedanke, wobei der rechte Arm eine Einhandwaffe darstellen soll., mit dem Fokus ist die Kamera zu billig für....5. die (nicht das) base schaut nicht schlecht aus,allerdings ist sie ein wenig zu überladen für meine verhältnisse...
Ich denke das wirkt nur so, ich finde das passendalso sorry wenn ich das jetz so sage, da sind ein paar schöne sachen dabei, aber deswegen solltest du keinen extra thread aufmachenes folgen weitere Sachen in den nächsten Tagen (Wochen)..., allerdings wär eich gespannt darauf, wie sie angemalt aussehen
Danke für deine Einschätzung, ich freue mich auf weitere Kommentare.
-
wie siehts im Moment aus mit deiner Armee????
lange nichts gehört.....
-
Also Schwarzork ist im O.u.G. forum
habe die Besatzung meines Wolfstreitwagens fast fertig, einige details fehlen noch aber im großen und ganzen fertig
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Sauberes Blending, gute Farbwahl und nett ausgearbeitet Base.
Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt:
Der Fokus der Miniatur liegt beim Lendenschurz. Allerdings sollte eigentlich das Gesicht die ersten Blicke auf sich ziehen.
Das Modell würde also noch etwas besser wirken, wenn der Lendenschurz nicht in der Kontrastfarbe (Türkis), sondern ebenso erdig wie der Rest bemalt wäre.
Aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit, die bestenfalls beim Golden Demon ins Gewicht fallen würde.Stimme ich absolut zu, auch eine asolut unwichtige kleinigkeit, ich würde dir noch dazu raten den Baserand erdig zu malen, das schwarz wirkt nicht gut....
Aber ansonsten absolut geil!
-
Meine Standarte der Moschaz:
Mein Schwarzork-Waaaghboss:
Das Base meines Goblinwolfstreitwagens:
DAS SIND VORERST MEINE BILDER BITTE UM KRITIK!!!!
-
meine Umbauten:
bitte um konstruktive Kritik!:
Festungsmauer:
Grundfarbschicht meines Schwarzorks (ohne Akzente):
morgen früh folgt der viel größere Teil, dies ist ca. 1/3 von allen bildern
ihr könnt gerne schon verbesserungen und kommentare schreiben...
mfg patrick
-
finde ich klasse, wobei es an einigen Stellen fehlende werte gibt (5 würfel beginnen erst bei 9+z.B.)
ansonsten einfach nur klasse
-
ich finde den Spiletisch,bzw. das muster super...
-
Ich gebe im Moment meinen Schwarzorks die erste Grundschicht, ohne Akzente, 2 sind fertig und 1 fast, mit der Grundschicht
Fotos folgen
-
ist alles nur theorie
ich habe wenig der einheiten, die ihr aufgeschrieben habt, aber alles bald vorhanden
DANKE aber schon mal
-
Hallo leute, brauche eure hilfe bezüglich einem spiel, gegen oger, wir spielennach hausregeln, was hauptsächlich bedeutet, dass ich nen kommandanten mitnehmen kann
was habt ihr für ratschläge??
mfg
-
Zitat
Original von Schädelknacka
ist das nicht ein wenig *unfair*ich mein dann haste in deim Kommandaten und dem banncaddy schon 300 - 500 punkte verbraten... ist mMn nicht so sinnvoll... vor allem weil Orks dadurch einen riesigen Vorteil haben!
nein, imperium kann ja auch was aufstellen, echsenmanschen auch und so weiter und so fort, aber das steht hier nicht zur debatte.....
kannst ja nen thread aufmachen, wenns dir so wichtig ist