spiel eigentlich e nur freuntschafts spiele.
also sollte eine nahkampf armee mer spass machen, oder?
Beiträge von farodin
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Hi leute!
bin noch seeeeeer unerfahren und wollte wissen, was vom spielspass größer ist, weil ich nicht weis auf was ich meine zwerge aufbaun soll ;(, ne ballerburg oder ne nahkampf armee?bin vür jede art offen
mfg farodin :bye: -
okay.
danke leute vür die tipps. schau mal was die lieste taugt!
hoffe es läuft gut.mfg farodin :bye:
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diese truppen wird er warscheinlich einsetzen.
3 kroxsis, zwei trupps skinks, HN, echsenreiter, salamander und vllt ein schamanen. (bitte keinen zu genauen tipps was die taktik anghet)
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also ich mach die liste so, nur stat den WJ lieber ein trupp WR
danke. mfg farodin :bye:
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hi leute. :bye:
was haltet ihr von meiner liste?helden
adliger
zweihandwaffe
LR
sippe der wandlerhelm der jagd
pfeihagel des verderbensadliger sippe der kampftenzer
kristallweiherjuwel
schwert der machtkern
2*10 we krieger12 dryaden
elite
7 kampftänzer
selten6 waldläufer
bw
mein hauptgegner sind echsen menschen mit einem schami.
erbitte verbesserungsvorschläge. danke :schwärmen:
mfg farodin :bye: -
war mir nicht sicher weil die ja nich so doll aussehen .
also bedanke ich mich danke
mfg farodin :bye: -
hi leute. :bye:
bin neu hier im zwergen forum und hätte da ne frage! :bye:
kann man die modelle aus schädelpass auch auf tunieren spieelen?
danke im vorausmfg farodin
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so ich habe meine liste nochmahl überarbeitet. was haltet ihr davon?wünsche kritiken.
Kommandant
HB 145
Sippe der Kampftänzer +50
Klinge des Loec +35
Mondstein der verborgenen Pfade +35Insg.:265
Helden
Adliger 75
Sippe der Wandler +25
Zweihandwaffe +4
L.R +2
Helm der Jagd +20
Pfeilhagel des Verderbens +30Insg.:156
Zaubersänger 90
stufe 2 +35
E. Stein +25
MBSR +25Insg.:175
Zaubersänger 90
2 MBSR +50Insg.:140
Insg.:736
Kern
Waldelfenkrieger
2*10 240Dryaden
3*8 288Insg.:528
Elite
Kampftänzer
8 mit Musiker 151Wilde Jäger
6 (natürlich mit musiker) 156Insg.:307
Seltene
Baummensch 285
Waldläufer
6 144Insg.:429
Insg.:2000 MW/5 BW/4 MBSR/3
also dies ist sie die neue, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bedanke mich schon im vorhinein. mfg farodin -
hi
also bis jetzt soll ich die waldreiter raus, ewige oder jäger rein, bei den charaktern einsparen.und mit den bannrollen auch a biserl sparen die kampftänzer reduziren und magie stein rein.so und wie? wie spare ich bei den charaktern ein? und was soll ich mit den punkten machen die bei den tänzern übrig bleiben?
bei den magiern hab ich mir gedacht, das ich den wald dazu verwende, die gegner mir so herzurichte, das ich sie genau dort habe wo ich sie haben wil.l und wen er so blöde ist durch zu gehn, in a biserl schaden kann
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Bin neu hier und
Brauch Tipps für meine Armeeliste.HB 145
Sippe der Kampftänzer +50
Zwei Handwaffen +6
Klinge des Loec +35
Mondstein der verborgenen Pfade +35
Spinnlinge +25Insg.:296
Helden
Adliger 75
Sippe der Wandler +25
Zweihandwaffe +4
LRüstung +2Insg.:156
Zaubersänger 90
Stufe 2 +35
1 MBSR +25
Cailaingors stab +25Insg.:175
Zaubersänger 90
Stufe 2 +35
2MBSR +50Insg.:175
Charakter Insg.:802
Kern
2*10 Waldelfenkrieger 240
3*8 Dryaden 288
6 Waldreiter Musiker 153
Kern Insg.:681
Elite
10 Kampftänzer 180
Selten
1Baummensch 285
1 Riesenadler 50
Punkte Insg.:1998 EW/6
BW/4
MBSR/3
Danke schon in voraus