Beiträge von farodin
-
-
an hanuta. gefellt mir seeeer weiter so freu mich auf die nächsten bilder, wens wieder welche gibt(hoff es gibt noch welche ;()
mfg farodin
-
hi leute :bye: ich wollt kein neues tema aufmachen und es hat e was mit slayern zu tun. also mal zu sache! ich würde mir gern ne einheit slayer in ne 2000der armee tun weis aber nicht ob das so ne gute idee is weil meine gegner(echsen dunkelelfen) recht fiel beschuss haben(dunkelelfen:2rss ond nen 10 trupp armbrust schützen. echsen skinks skinks und nochmal skinks). ich hab mir zwar schon überlegt einfach nen trupp reinzutun und in als opfereinheit zu verwenden(und wen sie in den nahkampf kommen auch gut) aber sie sind ja nicht so billlig. also was meint ihr?
mfg farodin
hab keine lust gehabt mir das durch zu lesen also bitte beachtet die rechtschreibfehler nicht. danke :anbeten:
-
skaven fanatiker: was man erkennt ;), siet vühr mich recht cool aus kompliment :anbeten:
-
herison fort
-
was is mit waldläufern? die sin doch supper, um die kms aus zu schalten oder?( hab kein bock gehabt mir das ganze durch zu lesen falls das schon gekommen ist :pfeifen:) wenst das nicht machst, dann nim ein flitzer der haut den hagel rein und fals das noch nicht reicht dann haut er noch 5 atacken rein .
hoffe ich schreib kein stuss
mfg farodin :bye: -
danke leute! :anbeten: das is ne gute hilfe
werde jetzt 2 speerschleudern reintuhn und die schützen aufstocken.in hochachtung ihr farodin :anbeten:
-
also ich soll jetzt noch speerschleuder reintun oder noch ein paar schutzen. danke für die tipps falls euch noch was einfellt schreibt und schreibt und schreibt was das zeug helt.
mfg farodin :bye: -
ich bin 15 (so gut wie nur noch 66 tage und das is ja nicht so viel oder?)
da bin ich ja noch ein junger hupfer. -
er hat. 3 kroxis, und echsenreiter, skinks, hn, und hin und wieder auch saurüssel. das wars so ungefär. bedanke mich im voraus
mfg farodin :bye:
-
hi leute! hab heute ein spiel gegen echsen gehapt und bin voll gegratzt!
wollte wissen wass ich den noch brauche? im moment hab ich:die modelle aus dem schädelpass das sind:
thain drachen slayer
12 kk 10 m schützen
8 bw kanone
orgelkanone
ich spiel 1000 der spiele und wollte wissen was den noch seer nützlich wäre? freu mich auf die tipps.
mfg farodin :D. wen ich noch meher rechtschreib fehler mach als sonst liegt das an meiner müdichkeit( und ufäichkeit ;() gut nacht
-
also zu den we, muss ich noch was sagen. eine der schwirigsten armeen vom technischen her seeeer schwer, find ich, für anfänger nicht so geeignet. das tolle ist ihr beschuss sie haben keinen abzug für gehen und schissen und den wald kann man taktisch gut nutzen da man keinen abzug für bewegen im wald bekommt. sonzt habe sie eigentlich alles was man sich wünschen kann, kavallerie, nahkampf, moster. das ist alles was ich zu ihnen sagen will.
mfg farodin. :bye: für rechtschreib fehler schlagen sie einen artzt oder apoteker
-
das waren ja shon ein haufen antworten! daraus ist zu schließen das er erst ab so ungefär 3000 punkten zu schpielen ist. das war alles was ich wissen wollte.
danke! mfg farodin :bye:
-
ich wollte mal fragen was ihr von thogrim grollbart haltet? is er in einer 2000 der armee zu spielen? und wen nicht ab wie lielen ist er dann zzu spielen? is er uberhaupt sinvoll?
wünsche ihre meinungen zu hören
mfg farodin -
ja zeigt man mal nen guten willen und will bemalen was pasiert? man wird krank, ud muss sich damit abfinden das man in seinem schlechtem zustand nicht malen kann. jetzt muss man versuchen über die woche die modelle zu bemalen.
-
hi! erstens, sind die einheten viel zu klein min 20 und die zauberinen in diese einheiten zu stecken is ein geschenk vür jeden gegner! und die sk sind a wirklich keine flanken armee . und zweitens find ich die liste geil.
mfg farodin -
hab im moment nur die modelle aus dem schädelpass :pfeifen:. aber könnt mir mal ne liste ausdenken. wenn ich eine hab dann stell ich sie rein.
-
sry nicht mein sondern meine(hab mich ferschrieben weil so faul bin ich auch nicht)
-
heut und morgen mach ich hoffentlich entlich mein we grieger fertig (bin leider ein stink fauler maler)
-
ich spiel eigentlich nur gegen echsen,ab und zu auch ein spiel gegen dunkelelfen und goblins, sind reine freundschafts spiele aber, ich will ja auch irgentwann tunire spielen. da werd ich dann wohl diballergurg spielen.