Beiträge von Panscho

vll kann ich ihn mit der aufstellung hier kleinbekommen; für VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE immer offen:

20 ewige wache 258p
    +adliger 75p +5p ewige sippe +2p speer +2p leichte rüstung +2p schild
    +stein d. lebends 30p

2 mal:
    -10 kampftänzer 201p
    +adliger 75p +kampftänzersippe 30p +4p zusätzl. handwaffe

12 dryaden 144p

3 baumschrate 195p

1 baummensch 285p

9 waldläufer 216p

waldelfenkrieger 2 mal 12 324p

um die 300 punkte hab ich noch frei was aber soll ich weglassen, was soll dazu?????????wär echt dankbar!!!!!!!!

spiel kein anderes volk, spiele we und bin stolz darauf^^
    muss die kanonen beseitigen und dann mit aller kraft, nachdem ich seine einheiten eliminiet habe auf den thron hof ma des klappt

sieht mal nicht schlecht aus, jedoch würde ich die kampftänzer zusammen schließen und einen adligen anschließen
    ein hochgeborener ist nicht so gut nimm lieber 2 adlige und schließe diese deinen einheiten an, (die erfahrung hab zumindest ich gemacht) :peace:

sry aber den tipp nehm ich ma nich ernst
    ich will schlieslich auch noch mein spass und des geht mit deiner tacktik schlecht ok mit dem gegner auch aber naja
    links liegenlassen hört sich besser an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :kaffee:

mhmmmmm das mit dem links liegen lassen hört sich gut an, ich werts demnächst mal versuchen, meine ganze kraft auf die kanonen setzen
    mal schauen vll gibts ja auch noch andere vorschläge :pfeifen:

wäre echt nett wenn ihr hier ma n blick drauf werfen würdet;

20 ewige wache +adliger

10 kampftänzer + adliger

10 kampftänzer + adliger

12 dryaden + drycha

3 baumschrate

1 baummensch

9 waldläufer

10 waldelfenkrieger

10 waldelfenkrieger

:] :] :] :] :]

aber wo wir gerade dabei sind, wie viele Attacken haben die eig???
    zwei Handwaffen=2A
    Kampftänzerwaffen=1A
    evtl. Klingensturm=+1A
    unterm strich 4A stimmt das ???????????????? :O

sry hab lang nix mehr geschrieben, folgendes; eine orgelkanone
    eine schpeerschleuder
    eine normale Kanone

dies alles steht mir gegenüber
    noch vorschläge ich wär echt dankbar!!!!!!!!!!!!! ?(

auf jeden fall kampftänzer
    hab zwei 10er batallione mit adligem, im letzten gefecht mit einem meiner Batallione 3 gegnerische vernichtet!!!!!

kann mir jemand ne armee zusammenstellung schreiben, da ein Freund von mir gerade an seiner armee zu zweifeln beginnt und bald nicht mehr spielen will wie ich befürchte, und da ich mich damit nicht sonderlich gut auskenne muss ich mich nun an euch wenden :hilfe:

:peace: Mein Gegner spielt Zwerge und benutzt die ganze zeit seine scheißb Kanonen, wie bekomme ich die mit den woodies kaputt? außerdem stimmt es, dass die kanone unendlich weit schießen kann, doch wohl eher nich odda??