hi, ich wollte mal von euch hören, ob ihr mit den Dämonen des Chaos zu frieden seid, wo die schwächen liegen, ....... über lege mir nämlich gerade ob ich eine Chaos armee starten soll!!!!!
mfg Panscho
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi, ich wollte mal von euch hören, ob ihr mit den Dämonen des Chaos zu frieden seid, wo die schwächen liegen, ....... über lege mir nämlich gerade ob ich eine Chaos armee starten soll!!!!!
mfg Panscho
so also hab jetzt noch ein trupp pistolere, 15 flagellanten, 30 schwerdkämpfer, 20 musketen, 1 mörser, 1 kanone, 1 feuersalvenkanone, und ich hab mir überlegt 4 regis reiter a 6 mann zu machen,... was haltet ihr davon und welche helden würdet ihr empfelen??? ( meine gegner sind zwerge, dunkelelfen, Oger, bestien d. caos)...
ja bihandkämpfer hab ich auch 15, um sie mal auszuprobieren, wenn ich die die ganze armee mal zusammengebaut hab und angemalt hab gehts los^^
hab deinen tipp befolgt und mir das mal durchgelesen, und doch tatsächlich noch eine Frage gefunden xD die Flagellanten werden in den himmelgepriesen, warum ich find die einfach nur schlecht, kg2 w3 pff n witz in meinen augen
und vllt könntet ihr mir bei meiner armee weiterhelfen:
was ich hab:
15 bihänder
30 schwertkämpfer
20 Musketen
16 ritter
2 kanonen
1 feuersalvenkanone
16 speerträger
10 freischärler
was würdet ihr mir emfehlen, was ich mir noch auf jeden fall zulegen sollte??
mfg Panscho
echt vielen dank, ich finds echt sau nett von euch, dass ihr mir so viel helft, wenn ich das erste mal richtig gespielt habe werde ich euch informieren, wies gelaufen ist, und fragen werde ich dann warscheinlich auch wieder haben!!!!!
vielen dank Panscho
erst mal vielen dank, für die ausführliche Antwort, hast mir sehr geholfen, was ist eig bitte ein Ast??? und welche einheiten des imperiums machen der erfahrung nach am meisten Schaden, vernichten die meisten einheiten, außer natürlich kanonen etc...
weiterhin hab ich das im forum gelesen;
Aber zu dem Duel mit Karl Franz wundert es mich wirklich wieso der nicht gewonnen hat, mit seiner Anrufung des Sigmar (oder wie das auch immer heisst) hat er doch 10 in jedem Wert und ist damit fast unmöglich in einer Runde zu töten. Aber wahrscheinlich hatte der Spieler auch vergessen das einzusetzen
wo steht denn das bitte????
da ich jetzt erst mit imps anfange, wie funzt des mit den sigmapriestern des sin ja eig keine Zauberer, können aber trotzdem zaubern...
worauf muss ich beim imperium besoders achten... was ist so besonders am erzlektor?
danke erstmal für die beiträge, jedoch würde ich gerne noch etwas erfahren: welchen kommandant mit welcher ausrüstung würdet ihr gegen zwerge empfehlen????
ist es sinnvoll den Imperator als Armeegeneral zu spielen, da er echt wenig rüssi hat und relativ schnell stirbt, welchen kommandant würdet ihr wählen????
hey leute, muss mich leider von meiner Waldelfenarmee trennen, brauche das geld und hab im moment keine Zeit und kein Platz, habe gute 2500 Punkte;
Kanns nur ungefähr sagen, was ich genau hab, die einheiten stehen bei nem Freund
-8 waldreiter
-30 waldelfenkrieger
-10 Kampftänzer
-2,5 Baumschrate
-10 ewige wache
-12 Dryaden
-Drycha
-2 zauberweber
- 2 adlige, einer aufm Pferd
-9 waldläufer
-3 Adlerreiter, kp,wie die heißen
-ein Walddrache+die Zwei Heldinnen, welche hinten im Kodex stehen *kp,sr
glaub des wars, bin mir aber nich 100 pro sicher, bei interesse einfach melden, würd mich freuen :peace:
nein eig wollt ich wissen ob er eine einheitenstärke vin 5 hat und von der achtung sir regel profitiert
kann mir jemand sagen, welche einheitenstärke der thron von den zwergen hat??
kann mir jemand sagen, wie genau die funktionieren und wie der wiederstandstest funktioniert????? :hilfe:
am wochenende versuch ich meinen zwegengegner mal mit ner fernkampftaktick rumzubekommen in verbindung mit nem hinterhalt durch nen wald *reim*lol
die schwersten gegner sind meiner meinung nach zwerge, wegen der rüstung
gegen andere völker hat ich bis auf einige ausnahmen weniger schwierigkeiten.
wenn es dir nur um punkte geht gib ihm den pfeilhagel des verderbens
zu welchem zweck willst du dem bogenschützen denn bitte ein Pferd geben??
damit er agiler ist, er kann doch 30 zoll schießen??
Todesstoß-Modelle (Waldläufer, Kampftänzer) sind eigentlich auch sehr gut geeignet, da sie Rüstungswürfe ignorieren.