Fantasy
Beiträge von Hans_Wurst
-
-
Zitat
Original von Volth
Ein Standarttrupp für 30 Euro sind bei den GK schon 300 Punkteein Standardtrupp kostet 25€ und sind 260p.
aber sonst stimmts, Grey Knights sind verdammt teuer (spiel sie selber)... -
Hey Leuts.
Würde mich mal interessieren wie eure Traumarmee bei Apokalypse aussehen würde (gehen wir mal von 10000 Punkten aus) und was ihr von den neuen Einheiten aus dem Ap-Regelbuch haltet.
Ich werd mir auf jeden Fall (IRGENDWANN) mal einen Warlord-Kampftitanen bauen....dauert aber noch n bisschen...
Wie gesagt: vielleicht postet ihr hier ja mal eure Ideen.
MfG Hans Wurst :bye: -
Zitat
Original von Kevin von Carstein
Ich Spiel gerne gegen Dämonenjäger weil die so wenige sind das sie sich mit tau schnell weg schiesen lassen!!! :pfeifen:pass nur auf dass sich nicht plötzlich ein Terminatortrupp vor deiner Nase befindet und im nächsten Zug in den Nahkampf geht.... außerdem würde ich mich vom Gelände fernhalten, wenn ein Orbitales Bombardement ausgewählt wurde
Ich persönlich hab noch nie gegen irgendwas anderes gespielt als gegen Chaos und würde mich echt ma freuen, gegen was anderes zu spielen......
-
Also ich als Dämonenjäger habe da keine Probleme mit, da ja von ihnen kein neuer Codex rauskommen soll....oder?
Allerdings bei meinen SM's wär es schon praktisch, das stimmt... -
Eldar haben auch laut Regelbuch einen Strategiewert von 3, die Tau nur 1...
PS: @ Crazy Monkey: Dämonenjäger sind nicht so schwach, nur gegen ne Ballerarmee sehen sie nich soo gut aus.... Aber wenn man Besessene und alliierte SM's nimmt, ist es lustig...
-
bei mir ist es Chaos....hab zwar bisher gegen nix anderes gespielt aber das geht mir so auf den Keks wenn ständig eine Geißel Löcher in meine Truppen haut....
PS: würd ma gerne gegen Tau spielen...Grey Knight Terminatoren schocken und im nächsten zug in den Nahkampf, würde gern mal wissen wie das ausgeht...
MfG Hans Wurst -
Techmarine
-
Glotze !!!! (lol, sollen wir jetz alle Sender aufzählen? ^^)
-
naja, wie gesagt.....hast ja recht, aber wird halt schwierig....(wenn ich mir später mehrere Devastortrupps kaufe, kann ich das ja so machen)
Dem Tornado werd ich noch 2 hinzufügen... (wenn ich irgendwann das Geld dazu habe :D)Kommt ja alles noch.....
-
joa, aber wo schön viel Gelände is kommt das ganz gut an
-
die Normale Gechützschablone.... Ist allerdings an ein Geländestück gebunden und kann immer nur von dort aus Einschlagen, bzw Abweichen. (Die Distanz wird verdoppelt [chirurgische Präzision aus dem Orbit gibts ja nicht :D], weicht auch bei nem Treffersymbol 1W6 ab) Dafür schlägt es jede Runde ein...
-
nö, NUR 70 PUNKTE !!! Ätsch!
das stimmt mit der geißel, aber bleib doch bitte seriös und lasse diese obszönen Bemerkungen [ (sabber) ]...PS: Wir weichen irgendwie von der eigentlichen Frage ab....
-
@ Legolas
gings hier nich um Kassik-Spiele? Außer Gothic 1 und evtl. Gothic 2 kann ich die anderen nich zu Klassik orden... oder?
Ich finde die X-Reihe schon recht neu.... -
naja, die meisten Heinis kannste ohne Probleme übern Haufen fahren... aber ausgerechent die Weiber legen dich aufs Maul!
-
gegen ein Orbitales Bombardement der Grey Knights (oder meiner Grey Knights) sehen sie trotzdem alt aus ( S 10, DS 1 höhö) oder relativ alt.
lol
-
naja, aber wie gesagt recht widerstandsfähig. (das stimmte doch, oder? )
PS: hast ne PN
-
jop. man kann immer so stylisch auf die Fresse fliegen
-
Ich hab letztens Tony Hawks Pro Skater 3 nochmal ausgegraben und genau dieses zock ich fast immer wenn ich Zeit habe. (weiß nich genau ob man das zu "klassik" zählen kann)
MfG Hans Wurst -
:geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: