Ich würd die Warlocks noch auf jeden fall mit warpklingen und nem warpkondensator ausrüsten, es is immer sehr cool wenn man mit dem grauem propheten erst die mächtigen sprüche einsetzt die viel energiewürfel benötigen(Seuche/pestilenzodem) und danach wenn viele der gegnerischen bannwürfel weg sind mit den Warlocks nen warpblitz mithilfe der beiden grundwürfel zu wirken und mit dem grauen propheten 1-2 happen zu essen um den kleinen Warplitz durchzubringen
Das is teilweise sehr hilfreich und wenn due dann noch mit dem sturmdämon c.a. 3 von 4 warpblitzen durchkriegst dann ist das ziemlich tödlich für den gegner=)
Klanratten einheiten min.25 modelle
Sklaven 21 modelle dann müssen 6 weggeschossen werden zum fliehen
25 oda 30 Seuchenmönche pro regiment und auf jeden fall ne 2te handwaffe ich weiss das klingt teuer aber die masse an würfeln im nahkampf sind atemberaubend
Riesenratten und rattenschwärme würd ich rausnehmen und dafür Giftwindkrieger oda noch mehr klanratten spielen
Sturmratten find ich net so gut weil die 8 punkte kosten einen schlechteren RW im nahkampf als klanrtatten haben (wenn sie die hellebarde benutzen) und ausser KG und I genauso wie klanratten sind.
Ausserdem musst du die schlilde denen noch kaufen.
ich würd nur ein zener team von jezzails behalten wenn
se ma treffen reichen 10 auch
nich soviel gossenläufer in ein tunnelteam wenn das einstürtzt isses schlecht. und auch keine wurfsterne da die tunnelteams ja zauberer im nahkampf ausschalten solln und nich erwerfen=)
LG