Ich meine er kann, da nix gegensaetzliches im AB steht.
Beiträge von GoblinKing
-
-
Dankeschoen
Und wie ist das dann mit den Giftattaken??
Gibts die immer oder auch nur dann? -
Khemri
-
-
OK danke, jetzt hab sogar ich es geschnallt.
Meine Frage waere jetzt noch zu Meuchlaz Messa, welches +1 in der Flanke und +2S im Ruecken gibt, gilt dieser Effect nur in der ersten Nahkampfphase, weil er nur dann in der Flanke steht und die Gegner sich danach umdreht? UNd wenn er sich nicht umdreht, wegem multiplen Nahkampf??? ... hoffe auf Antwort
mfg malte -
Also:
1 Bei treffen=Treffer S5
1 Beim Wiederholen=Nocheinen Treffer S5
?!?! -
mMn ja, da im Armeebuch steht:... Jeder Gegner der eine 1 Wuerfelt, wenn er den Traeger treffen will, erleidet einen Treffer der S5. Mich wuerde interessieren, wenn das den so richtig ist, ob der auch 2 Treffer kriegt, wenn er bei der Wiederholung eine 1 Wuerfelt...
mfg malte -
Jimbo(Southpark)
-
Oder als ein von S0s getragenes Relikt.
-
Schwarzorks sind nur dann immun gg Psichologie, wenn Grimgork Eisenpelz in ihnen steht, also vermutlioch net bei eurem Spiel^^
Sonst wuensch ich dir viel Freude mit deiner Takti, sag dann mal wie es gelaufen ist ;P
mfg malte -
Bunker
-
BUMM!
-
Zu den Wuerfeln:
Es empfielt sich einfach nen paar gute Kanonen hizustellen, aber auch mit nem Runenmeister, vlt soga Amboss anzukommen, du solltest aber auch ein paar starke Langbaerte mitnehmen, da der Slann im Fernkampf nen 4+(oder besser, kp) Rettungswurf hat.
Oder du entscheidest dich, nur eine der moeglichkeiten zu spielen.
mfg malte -
Schlafen
-
Gefaellt mir wieder gut, ein kleiner Kritikpunkt waere in meionen Augen allerdings, das du einige Situationen extrem praezise beschreibst und andere einfach nur so nebenbei erwahnst.
ansonsten super Storz, da jetzt ja doch keine Echsen kamen^^
mfg malte -
Nette Geschichte^^
Irgendwann in Teil 10 kommt dann die Rache der Goblins
mfg malte -
Auto
-
Selbstmord
-
Cs:s
-
OK danke,sind die alten Regeln aber auch noch aktuell, also kann man ihn als Charactermodell spielen??