Beiträge von GoblinKing
-
-
lol guter vorschlag^^
komm mit vielen Bogenschuetzen, loes Panic aus und die Fanatics werden ueberrannt!
mfg malte -
Womit wir wieder bei Terrorist waeren
-
Jaaaaaaaaa
Plastik 4ever, Zinn ist scheisse!!! Ich spielezwar keine Zwerge, aber auch bei Khemri und Orks gibts nen paar sachen die echt :zensiert: sind! -
Die Orgel, da die bei meinem Zwergengegner meistens ne Fehlfunktion bringt, was mirdann immer sehr gut gefaellt^^
-
Mach das mal ruhig^^
Aber sonst sag doch mal wie du die Gblins oder Nachtgoblins immer spielst.
mfg malte -
lol, hast du zweimal denselben erstellt?!?!
edit: Hab das mit dem Forum auch net gemerkt... :pfeifen: -
naja, gobbos koennen schon mal durch Masse ueberzeugen, aber wenn du dann gegen nene Trupp Oger-Eisnawaenste kaempfst und die dir in einer Runde um die 7 Raushauen, hast du schnell mal verloren... Orks finde ich halt gut, da die auch nen guten Zusatz zu den Goblins bringen koennen, ich spiele aber selber sehr ueberwiegend Gobbos in meiner Armee^^ Die sind einfach geil, wenn die dann zu 30.
ankommen, 3 Fanatics rauskommen(Nchtgoblins), du dem Gegner das Kampfgeschikk reduzierst(Netze) und ihn dann, wie du sagtest, durch ueberzahl und Glieder zur Flucht zwingen^^ Geht halt nur,wenn er auch net zu stark ist(Keine Oger!)
Hoffe du kannst damit etwas anfangen
mfg malte -
Hi
ich will euch net unterbrechen, aber hat Wurrzag(Orks und Goblins) eig eineigenes Profil? Wenn ja, wo kann man das herbekommen?Hab mal im Forum geguckt, hab da aber nix gefunden. Danke im vorraus
mfg malte -
Naja, irgendwo istes schon ansichtssache^^ Ich hab mit Speeren bisher immer nur gute Erfahrung gemacht, weswegen ich dafuer auch gerne 60 Punkte ausgebe. Aber sonst kannst du dir noch nen paar Orks fuer die Boegen hoeln
mfg malte -
Gute Liste, wuerde den Spinnen allerdings die Boegen wegnehmen, Zwei Orks raus, aus jedem Regiment Nachtgoblins einen Streichen und denen dafuer Speere geben.
mfg malte -
mMn auch alle, da sie ja alle in einer Runde vernichtet wurden,zwar mit einem treffer, aber laut regelbuch verliert er alle verbleibenden Lp, die dann auch zum Kampfergebniss zaehlen.
-
Zwerggge
[z w e r gsch e] -
Ganz meine Meinung XD
-
weissbrot
-
Bin Laden
-
Terrorist
-
Luzifer
-
GIb dem Prinzen doch lieber den verzauberten Schild, ich denke der bringt dir mehr, als der Schild von Ptra. Oder gib seinem Streitwagen noch zeichenm die sind nie falsch. Die Todesgeier sind ganz witzig, du solltest nur wie erwaehnt die leichte Kava aendern, da die so echt net gut ist, um den Priester zu decken...:P
sonst ganz schoene Listemfg malte
-
Weil die es sowas von garnet drauf ham, wenn du die als schaden zufuegendes Regi spielst, was dann entweder 18 gross ist und nix hinkriegt, oder nur 5 gross ist, und im Nahkampf in der ersten Runde aufgerieben wird...
Ausserdem, was bringts?? Die sind leichte Kava, also am bsesten fuer die Falnke geeignet und um sich um Kiegsmaschienen zu kuemmern^^mfg malte