Also ich bin auch erst seit kurzem bei Khemri und spiele meist gegen Zwerge. Dabei achte ich halt einfach darauf, das ich weder in das Schussfeld seiner Orgelkanonen komme, noch mich durch seine Musketenscuetzen zu dezimierne lassen, also verstecken, mit Bognern schiessen, die heilen und dan mit dem Katapult. DAs geht dann solange so, bis er mit seinen Klankriegern ankommt und dann hoffe ich, die mit meinen Skeletten und Gruftkoenig zu plaetten...^^
Ich weiss auch, das das keine sehr durchdachte Strategie ist, aber solange sie Spass macht und anfangs auch klappt, bin ich zufrieden XD
Beiträge von GoblinKing
-
-
Hi
Ich wollt einfach mal wissen, was iihr so fuer Khemri Gelaende habt und ob ihr das selber baut oder irgendwo kauft.
mfg malte -
Also:
1. Zu spielen sind sie gut, wenn du halt mit wenig Soldaten gut koordinieren kannst.
2. Magie...so gut wie keine wuerde ich mal schaetzen...?!
3. Fernkampf ist halt net so da...^^
4. Reinhauen tun sie, keine Frage. Wenn du im NK bist rockst du schon ganz gut XD -
Viel Spass!!!
-
Also ich finds gut so!
-
sinlose themen fuer sinlosen muell...
www.malte.de -
Naja es gibt Katzen, die erledigen das schnell und unbemerkt und andere... da findest du dann eine halbtote maus in deinem Zimmer, die dir die Katze als Geschenk uebriggelassen hat XD
-
Geile story und gute umbauten!!!
-
-
In Baumaerkten findest du Polysterol.
Ist mMn sehr gut dafuer geiegnet. -
Du musst halt nur wegen Beschuss aufpassen. Wenn dann mal eine steinschleuda einen volltreffer landet und die Bogner den Rest wegschiessen, freu ich mich XD
-
Hi ich ahb mal ne vlt schon daemliche Frage.
Wenn ich eine Lade der verdammten Seelen hab, ist da ja ein Priester dabei. Wenn ich die Lade jetzt einsetze, sprich Totenlicht, kann dann der Priester noch normal ne Anrufung sprechen oder ist der sozusagen verbraucht?!
Ich dachte halt er waere verbraucht, nur ein Freund von mir war halt anderer Meinung...^^
thx malte -
ok danke sry wegemfalschm ort...XD
-
seehr richtig!
also fuer alle:
Langen, in Hessen, bei Frankfurt, in Deutschland, in Europa!!!! -
Hi
koennte ich theoretisch einem gyrokopter 3 durchschlagsrunen geben, dann haette er zwei schablonenattacken mit staerke 6 ?!?!?!
Ist ne frage fuer nen freund, ich kenn mich mitm zwergen net so gut aus^^
mfg malte -
geile idee mit dem banner
-
Verdammt gute Story!!!
Will mehr^^ -
Sollte man den Skeletten Handwaffen geben?
wenn ja warum oder warum nicht? Ich dachte, das speere besser sind, da du die erste Nahkampfrunde meistens ueberlebst und dann mit mehr zurueckschlagen kannst... -
-
Also bei mir kommt da immer Zugriff verweigert.
Hat der etwa schon dicht?!