Die beiden "Models" haben doch selber voll einen am Kopf. Wenn die beiden schon den Mund aufmachen dreht sich mir der Magen um. Ok, es gibt da schon echt freakige Leute, aber nur weil man nicht den ganzen Tag Handtaschen und Schuhe kaufen geht ist man doch kein Freak!!! Oder was machen die beiden sonst noch tolles
was wir als Warhammer Spieler nicht auch machen würden? In die Disco gehen? WOW, wie weltgewandt.
Also wenn die Dummheit der beiden Tanten als gesellschaftlicher Standard zählt, und Warhammer spielen als freakig, dann bin ich froh ein Freak zu sein.
(man bedenke, dass fast jeder Mensch Brettspiele irgendeiner Art spielt. Uns hingehen war das Regelwerk und der Umfang solcher Standard-Spiele aber nicht komplex genug,
deshalb entschieden wir uns für ein umfangreicheres Spiel. Was man auch als höhere Intelligenz gegenüber Leuten denen z.B. Risiko zu schwierig ist werten KÖNNTE (nicht muss) . Und genau das sind
solche Weiber wie bei dieser Modell-Show. Die vergessen garantiert beim hundertsten Mau Mau Spiel immernoch die letzte Karte anzusagen....falls denen das nicht zu freakig ist)
Also für so ein tolles Spiel, was Kreativität fördert, strategisches Denken und Intelligenz abverlangt braucht man sich niemals zu schämen oder gar vor solchen Leuten zu rechtfertigen.
Ich sehe das ja bei mir im Freundeskreis auch. Sicherlich wird da mal gestichelt weil hier 300 unbemalte Minis stehen, aber selbst den Pinsel anlegen würde sie alle gerne mal 
Außerdem hat die Show ja auch eigentlich nichts mit den Hobbys zu tun. Es geht ja darum selbstbewusster zu werden und Frauen ansprechen zu können. Hobbys sind da doch total zweitrangig.
Ist halt nur Schade, dass dann immer in den ersten fünf Minuten die Hobbys herangezogen werden um damit irgendwie das fehlende Selbstbewusstsein zu begründen. Also nichts drauf geben.
Meine Freundin hat z.b als Hobby "Das Model und der Freak sowie alle Castings- und Kochshows der Welt gucken". Da kann ich auch nichts dran ändern, will ich auch gar nicht. Jedem sein Hobby