Beiträge von Dwarfking

Grüße meine lieber wohlgenährten Kumpanen,

ich habe mich seit langem schon gewundet warum es keine Oger benutzergruppe gibt (also nicht so was tolles wie z.B. Dwarfking und drunter steht dann Bergwerker und das Zwergenbild...). Also habe ich mal bei unseren lieber Mods gefragt und das große Problem an der Sach ist anscheinend das kleine Bildchen gewesen. Also hat mich VeniVidiRici gefragt, ob ich denn nicht lust hätte da ein Bild für zu gestalten und die Ränge zu machen. Also habe ich mich gestern mit einem Kumpel zusammengesetzt und wir haben einige Zeit an einem kleinen Bildchen, sowie der Rangliste gesessen, bis ich gehen musste. Ich habe nun dieses Thema eröffnet um nach eurer Meinung/Kritik zu fragen. Bitte seid ehrlich wenn ihr die Sachen schlecht findet und ich muss zugeben, dass ich kein allzu großes Maltalent habe...Ich poste jetzt erst mal die Ranglistenvorschläge sowie das erste Bild rein. Bitte stimmt in diesem Thema ab, wie ihr die Rangverteilung findet und im anderen Thema (was ich eröffnen werde, wenn das Bild ganz ausgearbeitet ist :D) für das Bildchen. So hier sind die zwei Vorschläge zur Rangverteilung:

Nr1:

1. Gnoblar
    2. Gnoblar-Fallensteller
    3. Gnoblar-Besatzungsmitglied (von der Schrottschleuder)
    4. Ogerbulle
    5. Bleispucker
    6. Eisenwanst (Eisenwänste sind ranghöher als Bleispucker, da sie die Leibwache der Tyrannen sind)
    7. Vielfraß
    8. Fleischer (ist meiner Meinung nach der "Schlechteste", bzw Rangniedrigste Held)
    9. Jäger (Vor Fleischer, da alle Oger hochachtung vor ihm haben)
    10. Brecher
    11. Fleischermeister
    12. Tyrann

Nr2:

1.Gnoblar
    2.Gnoblar-Fallensteller
    3.Ogerbulle
    4.Bleispucker
    5.Eisenwanst
    6.Verschlinger
    7.Vielfraß
    8.Fleischer
    9.Jäger
    10.Brecher
    11.Fleischermeister
    12.Tyrann

So das ist die bisherige Rangverteilung bitte kritisieren/kommentieren :D

Aber willst du ehrlich einen Gobotrupp mit Tempelwachen angehen?!? Gobos hauen im Nahkampf nichts...tu Skinks hinschicken, die locken bei 2Regis die Fanatycs raus und sind vllt tot aber dann kannste mit Sauruskriegern in den Nahkampf

Naja... Gegen Oger kann die glaube ich auch nicht sooo schlecht sein. Ich meine die zieht schön viele LP ab....ähm wurde schon die Orgel erwähnt? :D die haut alles und jeden weg