Kapitalismus
Beiträge von Black Hawk
-
-
Hm ja gut, stimmt schon, aber dann hat man halt die Auflage nur Waldgeister in der Armee zu haben... und naja ich kenne mich mit WE nicht soo aus, aber da stell ich es mir teilweise schwer vor auf allen Gebieten gut dazustehen (soweit das mit ner Tunierarmee normalerweise möglich ist...^^).
-
Tor
(jaja, das is doch immer wieder wie Fußball xD)
-
Entwicklung
-
Dürfte als Zauberpatzergelten (auch wenn ich die Regeln des Buches nicht kenne), da auf S.108 3. Absatz steht "Zauberpatzer haben in diesem Fall immer Vorrang."
-
Also mein Favorit ist auch ganz klar die 3. xD Die Idee is einfach nur lustig, aber ich bezweifle, dass man damit auf einem Tunier was reißen kann - wobei man sicher nicht den letzten Platz macht, da man ja nie verliert xDD
Aber auch die Massenarmee ist nice... nur den WE-Spieler will ich sehen, der sich 161 Dryaden zulegt xD
-
Richtig, wenn du Rot verdünnst wird es IMMER leicht rosa... das ist Farbenlehre^^
Alternative dazu: entweder RedInk kaufen oder es vll mal mit DarkFlesh versuchen, wobei ich denke, dass du dann eher etwas bräunliches bekommst, aber propieren geht über studieren^^
-
Kindheit
-
Liebesspiel
-
Stimmt, "The Crow" ist ein wirklich guter Streifen, aber nur der erste und originale... soweit ich weiß gab es da noch ein oder zwei Nachfolger... die beide iwie nicht so der Bringer waren - mMn.
-
Thor:
Nette ("Verschwörungs-")Theorie...^^ Nein ehrlich, das find ich gar nicht mal so unplausibel... vll sind es auch Leute, die billiger an Minis kommen und die dann bei Ebay mit guten Gewinn verkaufen...^^Fasty:
Das mit dem Bemalen kenne ich auch... Ist bei meiner 40k-Armee imo so...
Aber verstehen kann ich diesen Typen trotzdem nicht - wenn es ein reales Angebot und nicht das eines GW-Mitarbeiters ist - denn auch wenn ich mir so ein Ziel setze fange ich doch trotzdem Stück für Stück an und mache nicht alles auf einmal... -
@Charge:
Du hast es mMn nach schon ganz richtig gesagt, Angriffe werden nacheinander durchgeführt, d.h. in der Reihenfolge in der du sie angesagt hast.
Wenn du nun den Angriff mit A zuerst ansagst und B dadurch freie Sicht hat, kann auch B angreifen, sonst nicht. -
richtig, soweit ich weiß, dürfen wir hier keine genauen Profildaten posten...
schau ins AB...
-
Milch
-
Säugling
-
Rohrreiniger
-
lecker *-*
-
(ich will nich immer N!!! xD)
Nil
-
Kavalier
-
Sag uns mal was du hast, dann können wir evtl. was draus machen.
Bei den Gegnern würde ich auf jeden Fall ne ausgeglichene Liste spielen, FK bringt dir gg Necs nix und im NK bist du gg Tyras aA.Deswegen, einmal Bestandsangabe bitte^^