die Menschheit
Beiträge von Black Hawk
-
-
Wortverstümmelung ôo
-
Ich verwende einfach TuneUpUtillites 2007. Ein sehr schönes Programm mit dem man die Leistung seines PCs um einiges steigern kann und nebenbei auch noch n bissle am Aussehen verändern kann.
-
*schwitz*
-
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Mutsch von exotischen Schnecken oder nem Kopffüßer sicher auch nicht so angetan wäre...^^
-
Ein simpler und guter "Trick" ist auch einfach die Schnellstartleiste zu benutzen^^
Da kann man schon sehr viel reinpacken, was dann nicht extra aufm Desktop Platz wegnimmt.
Bsp:
-
Ölung
-
Weisheit
-
Nimmersatt
-
Zeug, das die Menschheit nicht braucht
-
Schmerz
-
Tiefenreinigung
-
Alles klar, danke für die Bestätigungen.
@Monkey
Ja, das is ja klar, es ging mir nur darum, dass ich es noch nie so gehört hatte und es auch vollkommen sinnfrei finde... -
Fachtermini
-
Neophyt
-
Ruhrgebiet
-
@Bild:
O.o wieso macht das keinen Sinn? seht ihr denn alle nicht das riesige Monster am Horizont, dass das ganze Wasser aufsaugt? Darthi will sich doch nur was sicher, bevor alles weg is xDD
*lol* Ney echt geil xD@Sanchez:
... mjamm mjamm *hust* ... es gibt schon krank Menschen xD -
Sieht sehr gut aus, das Schwert gefällt mir vorallem.
Allerdings macht es den Eindruck, als wenn das ganze Modell etwas dunkel ist... kA ob das so soll, ist mir nur aufgefallen^^ -
Stimmt, aber bei Dämonen hat man wenigstens noch etwas FK-Portenzial (Horros), das fehlt bei den Waldgeistern völlig (mal abgesehen vom Wurzelwürger)...
Deswegen stelle ich es mir ziemlich aussichtslos gegen eine gut aufgebaute Armee vor. Wüsste zB. nicht was Waldgeister gg Zwerge, Vamps oder HE ausrichten wollen... Da bringt dann der ReW auch nicht so viel... Zumal sie ja kaum ne Magie-Def aufbauen können (gg HE zB.)... -
Muggel