Zitat
- nervige Kiddies
- unfähiges nerviges Personal
- keine ernstzunehmenden Punktegrößen...
Alles anzeigen
Das kann ich so leider auch nicht bestätigen.
Nervige Leute hat man gelegentlich das mag sein, aber die hat man sicherlich anders wo auch.
Das Personal bei uns ist vielleicht nicht immer Top, aber im großen und ganzen bin ich mit den Jungs zufrieden.
Was die Punkte größe angeht weiß ich nicht was du dir vorstellst ich finde 2000 Punkte Spiele ziemlich optimal für sowas.
Außerdem sind die Punkte in der GW-Liga variabel alles über 1500 pkt ist möglich.
Natürlich muss ich seine Spiele an Orten mit Admins austragen, aber gerade das ist doch sinnvoll in einer ernstzunehmenden Liga.
Ob man den Tunier vorschritt als Liga sehen kann... Ich find das ist eine ganz ander Stufe.
Also ich denke auch das die GW-Liga keines Falls perfekt ist. Sicherlich gibt es noch haufenweise Möglichkeiten das System aus zu bauen.
Wie schon erwähnt wurde fehlt es in der Liga ein wenig an anreiz dort zu spielen weil bis auf eine Platzierung in den TopTen gibt es nichts zu holen.
Weiterhin ist das System drauf ausgelegt ins unendliche zu laufen. Punkte kommen nur durch Neueinsteiger hinzu die ihre Spiele verlieren. Ansonsten werden die
Punkte nur hin und her geschoben.
Das die Aktivität Regional unterschiedlich ist nun ja ändern lässt sich das nicht. Eine Art Regionalliga währe sicherlich wünsches wert.
Wie der Mr. Jones schon sagt hat GW das ganze aber wohl das letzte Jahr ohne Steuermann laufen lassen.
Sollte sich nun jemand drum kümmern und genug Spieler ihre Wünsche äußern und nicht immer nur in Foren meckern ohne auch mal Feedback an GW anzugeben,
bin ich zuversichtlich das aus der GW-Liga noch etwas nettes werden kann.