Beiträge von Slayer_13168

schaut meine ersten miniaturen an^^

nein darum gehts ja nicht die figuren sind jua net schlecht mir gefällt das rot einfach nicht denn es lässt sie so nach chaos aussehen^^

stimmt bin in zwischenzeit mit meinen neuen verbesserten Plänen zu werke und mir fehlen von 56 materialien nur noch 2^^ (bin bald fertig keine sorge)
    Bin auch noch dabei meine Skaven fertig zu machen^^

Zum Thema:ich bin ja am suchen aber ich muss meinen Guru fragen wo es steht^^

Salve Warhammerfreunde!

Wie meine Überschrift schon verrät habe ich eine Frage zu unserer 25 Jahre Figur, Harry der Hammer. Ich habe die Figur (noch Original verpackt und einfoliert) bei mir zu Hause rum liegen. Meine Frage an euch ist: Wie ist der Wert der Figur und wie steigt er (hope das es einer von euch es weiß^^). Denn ich weiß nicht ob ich ihn schon verkaufen soll oder ob ich seinen Wert steigern soll indem ich noch ein jahr warte.

Bitte um Antworten (Danke im Vorraus)

Gruß Slayer_13168

Blaues Licht: Also bei und gibt es einen Laden (klein aber fein). Vor allem die Leute haben schon eine Ahnung von Warhammer (aber hoch lebe die Suchfunktion)

Pytagoras Sprach: " Wer sucht der wird finden!"

Aber ich habe leider noch net viel rausgefunden!
    Werde weiterschaun^^

Huzzler: Also wir hatten ein Masakker! Und die Gegner der Echsenmenschen haben einen Paniktext verpatzt und die Skinks sind 6 Zoll geflohen. Die rannten durch die Sauruskrieger die auch den Paniktest verpatzten. Die flohen durch die Skinks, die wieder den Paniktext verpatzen und diese flohen durch die Sauruskrieger und die Kroxigore!...

und da wurde uns die regel erklärt^^

nein! bei uns im kaff von calw gibt es keinen GW laden und es gibt einen erst nach den ersten 70 km! das bei uns ist ein kleider fachverkäufer für allen möglichen fantasy krimmskarams!

und es kann gut möglich sein frag am besten "Skaven Fanatiker"!

diesen fall hatten wir bei uns im laden und uns wurde erklärt das man nich drei mal hintereinander über die gleiche einheit hin weg fliehen kann!
    kann euch leider nicht sagen wo es genau steht frag aber noch mal nach (könnt ja mal "Skaven Fanatiker" fragen (der war auch dabei))

Salve Warhammerfreunde!
    Wie die überschrift schon verrät suche ich schulterplatten in einem päckchen zu 20 Stück oder so. denn wir wollen in unserem laden diesen sommer ein blood bowl spiel einrichten. aber da mann die figuren nicht mehr kaufen kann heißt es umbauen!

könnt ihr mir da helfen? (gut wäre was wie die von den imperial fists oder so)

(danke im vorraus)

Das Farbschema gefällt mir persöhnlich nicht (muss ich gestehen), wobei ich denke das es jedem sein eigenes "Bier" ist wie er seine Figuren bemalt!

mach ich ja sowieso aber des prob is wir haben bald zwischenprüfung^^ und ich bin gerade eh sehr schlecht in der schule und ich suche gerade eh noch nach guten baustoffen und das 2 prob is halt ich bin grad net sehr flüssig^^ (kennt ihr ja sicher i-wo her)