Beiträge von Ethoil

so dann arbeite ich das mal ab ; )

Also erstmal danke an all die Kritik, nen Fürst pack ich rein, setzt mich auch gleich hin und bastel da ein bissen rum.
    Nur muss ich mir überlegen wie ich den ausrüste ; )

Die Warge bei den Wölfen waren Punktefüller muss ich wohl hinzufügen ; )
    Ebenso die beiden magischen Banner.

So dann mal zu Khor direkt^^

1. Ich liebe Underworld. Aber nur den ersten Teil. "Aufstand der Lykaner" ich fand das einfach nur...traurig was die daraus gemacht haben. Aber das ist ansichts sache ; )
    2. Fürst...Keine Ahnung wie ich ihn ausrüsten soll ; )
    3. Die Blutritter...keine Ahnung waren am Anfang Fluchritter, dann bin ich auf 2000 gekommend ann dacht ich mir nehm ich halt doch Blutritter^^ Werden aber wieder zu verfluchten ; )
    Und der Standartenträger ist zwar nicht mein AST aber erstmal danke fürs LOb. Gerade kommt der zweite Wolf drauf (also auf die andere seite) Der jagd nen Mond ; )
    Und Gamezone modelle...ja die sehen schon sehr geil aus. Aber ich spiele zu 99% in nem GW und da werden die mir nicht gestattet zu spielen. Von daher bau ich eigene. Wie? Das weiß ich nocht nicht so genau^^
    Aber jetzt bastel ich erstmal wieder an der list^^

mfg

Hiho

ich hab vor kruzem mit Vampiren angefangen, eigentlich gleuch nach dem ich aus dem Preview von "Underworld - Aufstand der Lykaner" raus bin. Okay ich fand den Film nicht wirklich gut aber ich bin mal wieder auf den Vampirgeschmack gekommen.
    Die nachfolgende Armee soll keine Lamer Liste sein sondern an das Underworld Thema angelehnt sein. Für Tipps bin ich aber immer zu haben ; )

mfg
    Ethoil

H: Viktor / Vampire
    Black Periat +15
    The Flayed Hauberk +25
    Avator of Death (2h) +20
    Walking Death +25
    Gesamt: 185 Punkte

H: Lucian / Vampire
    Flying Horror +25
    Summon Creators of the Night +15
    Sword of Kings +25
    Armour of Night +25
    Gesamt: 195 Punkte

H: Sonya / Vampire
    Dread Knight +25
    Beguile +25
    The Cadaverous Cuirass +15
    The Cursed Book + 20
    Gesamt: 185 Punkte

C: Slaved Lycans / Grypt Ghouls
    20 Grypt Ghouls +160
    01 Grypt Ghast +8
    Gesamt: 168 Punkte

C: Slaved Lycans / Grypt Ghouls
    20 Grypt Ghouls +160
    01 Grypt Ghast +8
    Gesamt: 168 Punkte

C: Unleashed Lycans / Dire Wolves
    5 Dire Wolves +40
    1 Doom Wolf +10
    Gesamt: 50 Punkte

C: Unleashed Lycans / Dire Wolves
    5 Dire Wolves +40
    1 Doom Wolf +10
    Gesamt: 50 Punkte

S: Viktors Death Dealers / Grave Guard
    20 Grave Guards +240
    Seneschal +12
    Standard Bearer +12 with Icon of Vengeance +25
    Musician +6
    Gesamt: 285 Punkte

R: Sonyas Death Dealers / Blood Knights
    5 Blood Knights +275
    Kastellan +25
    Musician +10
    Standard Bearer +25 with Royal Standard of the Strigos +35
    Gesamt: 370 Punkte

R: William / Varghulf
    1 Varghulf +175
    Gesamt: 175 Punkte

Gesamt: 1999 Punkte

Lol was du denn für ein problem?^^
    Das war ein fun game^^ Kein Ranking Server nix^^
    Ich spiel SMS auf Taktische Trupps mit Raketenwerfern, vielleicht noch ein/zwei Plasmatrupps plus einen Scouttrupp. Jedes Fahrzeug ist INSTAND down sobald es den sichtradius betritt. Uach Phantomlord. Und Avatar^^ auch 3 läufer^^
    (einen bindet man mit forcekommandor mit reflektorschild uund Donnerhammer)
    Und hier geht es nicht darum wie man am besten DoW 2 spielt^^
    Hier gehts es eher um die unmöglichkeit der situtation (die nicht ganz so unmöglich ist^^). Mit dem Vorsprung noch zu verlieren^^

spannend?^^ man denkt sich ja gewon..WTF VERLOREN?!^^
    am ende war das echt nicht mehr spannend^^
    Der SM aus meinem team...yeah PReadtor...und verheizt...der hat einfach alles kopflos nach vorne geschleudert^^

Klar wars lustig vorallem wenn man mit zwei von seinen Feinden in einem Raum sitzt^^

Mal schaun obs noch mehr so deprimierende Sachen gibt^^

Ich schreibe hier LIVE! von einer kleinen aber feinen LAN party...
    Wir entschieden uns mal für ne Runde DoW 2. Wir sind zu vierten, wollen 2vs2 + 2 fremde machen. Hm..der vierte Spieler kann nicht connecten...scheiße..Okay...dann halt ich gegen die beiden anderen...Fuck!
    Naja ich Space Marines, die zwei fremden in meinem Team SMs und Orks. Anderes Team: zwei Eldar, ein SM.
    Spiel lief ganz gut, ich halte die mitte, Ork den oberen Kontrollpunkt...von dem anderen SM...hab ich bis auf einen einzigen Bolterturm eigentlich nichts wirkliches gesehen...außer hin und wieder mal nene Souttrupp der verheizt wurde...WTF!
    Aber seht selbst wie es ausgegangen ist...

dazu muss ich sagen...ich war nicht auf der siegerseite!
    Wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt...lasst uns daran teilhaben!
    Und nein das ist kein fake!!
    Wer mir nicht glaubt, der bekommt das replay ; )

mfg
    Ethoil

Is ja wurscht wir wissen wer gemeint ist^^
    Aber hey ich bin ebenfalls GW München LAden fan =) mag da einfahc die leute (ein paar zumindestens^^)
    Und die Megaschlacht am samstag...Meine Fanatcis waren einsame spitze^^

also Terrenor wenn du maö spielen willst schick mir ne PM ; )

kannste im GW am Montag auch^^

Yeah würfel werfen...das klingt stark nach..BARAN!!!! boh gegen den muss ich mal wieder spielen *gg*
    Ja unser Laden is schon krank..wenn man die ganzen kleinkinder rausschmeißen würde wäre es ends nice (ein ein verbot für idoten*gg*)
    Und geile Chaosbarbaren...das war zu 99% der Alex^^ Großer kerl, russischer akzent, kurze haare, brille?

also die vom Quinn in der brug hatte...ich glaub drei oder vier fahrzeuge...Van Zan seinen Abrams und ein paar andere und das wars. doch ich denke da kann man sagen das die nicht viele Fahrzeuge hatten^^ Na gut aber darüber lässt sich streiten^^

Spielbarkeit...meine 1. der 9. Luftkav kann man auch nicht spielen (noch nie damit gewonnen^^) aber sie sieht geil aufm tisch aus *gg*
    Und wenn du so ne armee haben willst...doch ich denke das kannst damit wirklich machen...So vier chimren als unterstützungsfahrzeuge (maximal) ein leman russ der rest infan.