Beiträge von Ethoil

jap hab ich auch irgendwo füchterlich verrechnet (schon bei der vorherigen liste^^)

H: Edler
    Drachenrüstung, Jagdbogen, Verzauberter Schild, Lanzeund Reitet auf Riesenadler.
    =199 Punkte

K: Bogenschützen
    10 Mann
    =110 Punkte

E: Drachenprinzen von Caledor
    5 Mann, Volle Kommando, Banner von Ellyrion, Amulett d. Lichts
    =225 Punkte

E: Grenzreiter
    5 Mann, Musiker, Bögen
    =112 Punkte

S: Speerschleuder
    =100 Punkte

Gesamt = 746 Punkte

So hab den fehler gefunden und riesenadler musste raus

Weil bis ich die Drachenprinzen bemalt habe...das dauert^^

so jetzt die Endgültige Liste:

Drachenrüstung, Jagdbogen, Verzauberter Schild, Lanzeund Reitet auf Riesenadler.
    =199 Punkte

10 Mann
    =110 Punkte

=170 Punkte

5 Mann, Musiker,
    =75 Punkte

=100 Punkte

S: Riesenadler
    =50 Punkte

Gesamt = 753 Punkte

ichschwanke zwischen Valhallanische Eiskrieger, Todeskorps von Krieg und der Stahllegion....

hintergrund is von allen armeen sau nice.

Aber ich bevorzuge dann doch die Valhallanische Eiskrieger (erinnern mich an die Russen ausm WW II - fehlen nur T34s )

=199 Punkte

10 Mann
    =110 Punkte

=170 Punkte

5 Mann, Musiker, Bögen
    =95 Punkte

=100 Punkte

Gesamt = 723
    Ich hab keine ahnung was ich mit den restlichen 30 P. machen soll...

aber mir is noch eine andere liste in den Sinn gekommen:

H: Drachenmagier von Caledor
    Sonnendrache, Stufe 2, Juwel des Sonnenfeuers, Phönixwächter
    =435 Punkte

H: Magier, Stufe 2, Silberstab, Ring des Zorn
    =185 Punkte

K: 14 Speerträger
    =126 Punkte

Gesamt = 746 Punkte

zwei in einem wald, einer hinterm hügel.
    Die hatten alle drein den zauber..Gorks Fuß glaub ich^^ Naja auf jedenfall Zauber mit unbegrenzt reichweite und braucht keine sichtlinie usw.^^

Wie gesagt mein Mage mit dem brennden Schädel ist leider in der ersten runde hops gegangen. Dann den 64 Gobo block hab ich mit einem Kombo Angriff (bogen in die Front, Speer in die Seite) zum fliehen gebracht und hab ihn dann überrannt. die Wolfsreiter hab ich tot geschossen, nur die drei scheiß schamanen waren ein problem...=( haben dann meine Bogenschützten tot gezaubert und meine Speerträger auf 5 runter geschossen, sprich unter halber sollstärke -.- Ein Speerträger mehr und ich hätte die vollen punkte für meine Jungs bekommen und das SPiel gewonnen^^ Naja ist ein alter hut..nächstes mal kommt die Phönixgarde und die wird das stehen!

Zitat

Original von Baby-devil

Weil bekomm von meinen Eltern keine spiele ab 18 und möchte auch gerne mal shooter spielen^^

ach schande sorry das hab ich überlesen!! ein shooter ab 16...mmhh...das wird schwer^^
    gibts da überhaupt was anderes als CSS?

Und bei Gothic geb ich dem Jonny recht. Teil 3 ist von der Sotry her naja...und auch von der Gegnerstärke (ein Wolf killt mich, der Eliteorc schafft nicht mal einen halben milimeter leben abzuziehen-.- genau das gleiche mit wildschweinen...)

Ich könnte dir noch Star Wars Jedi Knight Academy empfehlen. Auch schon altes spiel, macht aber nen mortz spaß.
    meiner meinung nach
    und ansonsten...mmh...

Strategiespiele:

DoW (Soulstorm is crap, 1.0 is nice aber leider nur 4 völker)
    World in Conflict (für hardcore strategen)
    Act of War

Shooter:

Call of Duty 4 (genialer Solopart mit guter Story, gleicht eher einem Kinofilm als einem Spiel und ein absolut hammer geiler Multiplayerpart)

Für zwischendruch:

Assassin's Creed

Also nochmal danke für die Tipps aber...erste Runde draußen^^ Gegen nen gobo mit 5 Wolfsreitern, 64 Nachtgobos und 3 Stufe 2 Schamanen verloren..um schlappe 40 siegespunkte. Mein Mage ist leider bereits in runde eins drauf gegangen...-.-

naja das nächste mal fliegen die Speerträger raus. Dafür kommen 8 Phönixgardisten mitsammt Standarte und Musiker rein. Da kommt der Mage rein und gut is^^

du weißt gerade mal das zwei HEs (dave und ich^^) und du mitspielen
    Wahrscheinlich noch der catahy fake armee :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: Sorry aber Serash weiß warum so viel Censored... Naja die liste mag ich nicht das weiße ja^^ ich bete das ich nicht gegen dich spielen muss... :mauer:

p.s.: Baran spielt mit seinen Greenskins mit!

Edler^^ Und die kann ich nur auf Tiranoc setzten. Und davon hab ich keinen einzigen^^ Aber ich hab auch überlegt einfach zwei Streitwägen, die Speerträger und dann Edler mit 2h Waffe, Rüstung der Götter und Anhänger des Loec oder Schutztalisman zu spielen

3 oder 4 attacken...da bin ich mir eben unschlüssig. 3 Attacken hat er im Profil, hat aber zwei Waffen (handwaffe plus magische axt) und das Modelle schleppt auch zwei Äxte mit sich rum. is halt die Frage ob das als zusätzliche Handwaffe gilt oder nicht
    Zudem hat er S 6, Todesstoß, immun gegen Gift und seinen Löwenpelz