mmhh stimmt. und das amulett d. Lichts bringt mir nur wirklich was gegen Vamps und im notfall kann ich das auch ändern
Beiträge von Ethoil
-
-
die bögen kosten 20 Punkte, wenn die raus fliegen bin ich auf 726 Punkte, da fehlen dann noch 30 Punkte für nen adler...=(
-
jap hab ich auch irgendwo füchterlich verrechnet (schon bei der vorherigen liste^^)
H: Edler
Drachenrüstung, Jagdbogen, Verzauberter Schild, Lanzeund Reitet auf Riesenadler.
=199 PunkteK: Bogenschützen
10 Mann
=110 PunkteE: Drachenprinzen von Caledor
5 Mann, Volle Kommando, Banner von Ellyrion, Amulett d. Lichts
=225 PunkteE: Grenzreiter
5 Mann, Musiker, Bögen
=112 PunkteS: Speerschleuder
=100 PunkteGesamt = 746 Punkte
So hab den fehler gefunden und riesenadler musste raus
-
Weil bis ich die Drachenprinzen bemalt habe...das dauert^^
so jetzt die Endgültige Liste:
Drachenrüstung, Jagdbogen, Verzauberter Schild, Lanzeund Reitet auf Riesenadler.
10 Mann
=170 PunkteE: Grenzreiter
5 Mann, Musiker,
=75 PunkteS: Speerschleuder
=100 PunkteS: Riesenadler
=50 PunkteGesamt = 753 Punkte
-
liste 2 war nur für den fall das die Armeen bemalt sein müssen. Ich werd die erste Liste spielen.
-
ichschwanke zwischen Valhallanische Eiskrieger, Todeskorps von Krieg und der Stahllegion....
hintergrund is von allen armeen sau nice.
Aber ich bevorzuge dann doch die Valhallanische Eiskrieger (erinnern mich an die Russen ausm WW II - fehlen nur T34s )
-
10 Mann
=170 PunkteE: Grenzreiter
5 Mann, Musiker, Bögen
=95 PunkteS: Speerschleuder
=100 PunkteGesamt = 723
Ich hab keine ahnung was ich mit den restlichen 30 P. machen soll...aber mir is noch eine andere liste in den Sinn gekommen:
H: Drachenmagier von Caledor
Sonnendrache, Stufe 2, Juwel des Sonnenfeuers, Phönixwächter
=435 PunkteH: Magier, Stufe 2, Silberstab, Ring des Zorn
=185 PunkteK: 14 Speerträger
=126 PunkteGesamt = 746 Punkte
-
Spich wenn ich mit Schatten spielen würde, hieße das Magier raus, Kundschafter Edlen rein, Speerträger raus und Schatten rein oder?
-
die sache is ja die, ich werd ja weder zu 100% gegen den gobo spielen, noch das mir die schatten in den anderen spielen was nützen...
-
zwei in einem wald, einer hinterm hügel.
Die hatten alle drein den zauber..Gorks Fuß glaub ich^^ Naja auf jedenfall Zauber mit unbegrenzt reichweite und braucht keine sichtlinie usw.^^ -
Wie gesagt mein Mage mit dem brennden Schädel ist leider in der ersten runde hops gegangen. Dann den 64 Gobo block hab ich mit einem Kombo Angriff (bogen in die Front, Speer in die Seite) zum fliehen gebracht und hab ihn dann überrannt. die Wolfsreiter hab ich tot geschossen, nur die drei scheiß schamanen waren ein problem...=( haben dann meine Bogenschützten tot gezaubert und meine Speerträger auf 5 runter geschossen, sprich unter halber sollstärke -.- Ein Speerträger mehr und ich hätte die vollen punkte für meine Jungs bekommen und das SPiel gewonnen^^ Naja ist ein alter hut..nächstes mal kommt die Phönixgarde und die wird das stehen!
-
Zitat
Original von Baby-devil
Weil bekomm von meinen Eltern keine spiele ab 18 und möchte auch gerne mal shooter spielen^^
ach schande sorry das hab ich überlesen!! ein shooter ab 16...mmhh...das wird schwer^^
gibts da überhaupt was anderes als CSS?Und bei Gothic geb ich dem Jonny recht. Teil 3 ist von der Sotry her naja...und auch von der Gegnerstärke (ein Wolf killt mich, der Eliteorc schafft nicht mal einen halben milimeter leben abzuziehen-.- genau das gleiche mit wildschweinen...)
Ich könnte dir noch Star Wars Jedi Knight Academy empfehlen. Auch schon altes spiel, macht aber nen mortz spaß.
meiner meinung nach
und ansonsten...mmh... -
Strategiespiele:
DoW (Soulstorm is crap, 1.0 is nice aber leider nur 4 völker)
World in Conflict (für hardcore strategen)
Act of WarShooter:
Call of Duty 4 (genialer Solopart mit guter Story, gleicht eher einem Kinofilm als einem Spiel und ein absolut hammer geiler Multiplayerpart)
Für zwischendruch:
Assassin's Creed
-
Also nochmal danke für die Tipps aber...erste Runde draußen^^ Gegen nen gobo mit 5 Wolfsreitern, 64 Nachtgobos und 3 Stufe 2 Schamanen verloren..um schlappe 40 siegespunkte. Mein Mage ist leider bereits in runde eins drauf gegangen...-.-
naja das nächste mal fliegen die Speerträger raus. Dafür kommen 8 Phönixgardisten mitsammt Standarte und Musiker rein. Da kommt der Mage rein und gut is^^
-
Ok ich denke das werd ich morgen so spielen...ich muss mal schauen wie viel ich von der armee noch bemalt bekomme^^
-
mh ja das klinkt irgendwie vernünftig^^
Und das ganze dann defensiv spielen oder? -
Doch spielt er:
2x10 Musketen/ambrust oder what ever plus Höllenfeuersalvenkanone und Meistertechnicus!
-
du weißt gerade mal das zwei HEs (dave und ich^^) und du mitspielen
Wahrscheinlich noch der catahy fake armee :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: Sorry aber Serash weiß warum so viel Censored... Naja die liste mag ich nicht das weiße ja^^ ich bete das ich nicht gegen dich spielen muss...p.s.: Baran spielt mit seinen Greenskins mit!
-
Edler^^ Und die kann ich nur auf Tiranoc setzten. Und davon hab ich keinen einzigen^^ Aber ich hab auch überlegt einfach zwei Streitwägen, die Speerträger und dann Edler mit 2h Waffe, Rüstung der Götter und Anhänger des Loec oder Schutztalisman zu spielen
-
3 oder 4 attacken...da bin ich mir eben unschlüssig. 3 Attacken hat er im Profil, hat aber zwei Waffen (handwaffe plus magische axt) und das Modelle schleppt auch zwei Äxte mit sich rum. is halt die Frage ob das als zusätzliche Handwaffe gilt oder nicht
Zudem hat er S 6, Todesstoß, immun gegen Gift und seinen Löwenpelz