Habt ihr schon die Chaosdämonen gesehen, die Khorneviecher sehen hart aus, aber bringts das wirklich für die ein eigenes Armeebuch zu machen.
Man könnte sie doch auch einfach zu den CSM dazutun, oder?
PS: Wer sie noch nicht gesehen hat muss bloß auf die Startseite von Warhammer 40.000 gehen.
Beiträge von chaos
-
-
Ich war schon auf der Seite, aber es fällt mir trotzdem schwer ein Volk zu finden das mir gefällt.
Ich möchte eins das im Nahkampf gut ist. -
Ich würd auf jeden fall auf den aufbauen, ein großer Dämonwär nicht schlecht
-
Ich weiß nicht ob ich mit Der Herr der Ringe anfangen soll, vorallem weiß ich nicht welches Volk
-
Chaosoger wären nicht schlech und ein chaos riese vileicht, ambesten aber mit Masse
-
Entschuldigung, dass ich den Namen falsch geschrieben habe SCHÄDELKNACKA:
-
Mal des Tzeench,aber sonst nichts.
War trotzdem recht knapp -
Der Sm spielt black templer.
Tut mir leid ich find irgendwie meinen codex grad nicht, deshalb kann ich die liste noch nicht vertigstellen
Taucht bestimmt wieder auf
hoffe ich -
Die Figuren würd ich auch gern haben, sind echt cool
-
Jeder der irgendwie nach straubing kommen kann ist herzlich eingeladen
-
Ja ist schon ein bisschen unfair, aber ich weiß nicht was für miniaturen mein Freund hat.
-
Ich möchte mit ein paar Freunden Warhammer fantasy/40k spielen.
Wir wären schon zu viert, aber es wäre schön, wenn ein paar von euch kommen könnten. -
Ich würde nichts mehr daran verändern, weil es eine relativ gute aufstellung ist.
Dukönntest noch andere Miniaturen dazukaufen, aber dann müsstest du nochmal von vorn beginnen. -
OH hab die geissel und den hexer vergessen.
weniger punkte geht nicht hab schon gefragt. -
In meinem Besitz sid momentan,
1Rihno, 12Khorne Berserker, 10CSM, 1Blutdämon,1Großer Verpester,10Havocs und zu guter letzt 8 Thousond Suns.
Das wars, aber muss zuerst noch schaun was ich alles hernehme.Hab nur 1500 punkte.
Kannst du mir helfen? :hilfe: -
Was soll ich tun,
muss ungefähr in 2 Wochen mit einem Tyraniedensammler(der nicht besonders viel Ahnung hat) gegen Spacemarins und Eldar kämpfen.
Ich weiß nicht ob das zun gewinnen ist, denn jeder darf bis 1500 Punkten gehen und ich weiß nicht mal ob er so viel zusammen bekommt.
Er ist grottenschlecht und ich kann mit ihm(allein, weil ers nicht bringt) gegen 2 antreten. -
Ich habe selbst Tau gesammelt,
deshalb empfehle ich dir die Kroot nicht rauszunehmen, weil sie im Nahkampf recht reinhauen und Tau nur im Fernkampf was bringen.
Deshalb sind die Kroot bei den Tau . -
Ich fang auch gerade an:
hab khorne berserker, rihno, blutdämon und großen verpester.
als nächstes kommen csm dran. -
Das 40k billiger sind als fantasy finde ich nicht.
In 40k sind meist weniger Miniaturen drin. -
ja es gibt schon andere tabletops, aber wer spielt die schon.
Warhammer ist eben eins der beliebtesten :schwärmen: