Die ARmee gefält mir nicht, auch wenn sie für den ersten Versuch nicht schlecht ist, aber:
1. Schädelkeule bei nem Gobomage mit KG 2 bringt nix, der trifft auf die 5 und dafür 40 Punkte rausschmeißen?
2. 5 Pilze ist sehr riskant, mal einen dann kann man das Risiko tragen aber 5, dass gibt ja fast 100% nen Patzer
3. Ich pers. finde Gorks Rüstung nicht so dolle, wenn du nen passiven Held willst nimm lieber Götzenbild des Gork, da fast alle Helden hohe S haben und dich auch mit W5 auf die 2 Verwunden würden, dann nimm lieber -1 Treffen, dass bringt dir immer was und gegen normalo Krieger ist es auch besser, da die Meist weniger S haben und du hast 15 P gespart.
4. der 4te Held ist gut, ich würd ihm noch das Halsband geben, dass kann viel bringen und kostet nur 5 P.
So zum Rest der Armee:
1. Pack nicht alle FAns in 2 Einheiten, sondern verteil die nen bissel, aber nen paar ganz ohne ist auch nicht verkehrt, dass weiss der Gegner nicht wo welche sind und wo nicht und es gibt nix schöneres zu sehen, als wenn dein Gegner nen riesen Bogen um 20 NGs macht, weil er Angst vor den Dingern hat und immer nachmisst ob es schon 8 " sind
2. Warum 12 Wolfskrieger, die sind im Angriff nicht viel Stärker als 5 bzw 6 wenn du die 6breit aufstellen willst.
Nimm lieber 2 * 6 Wölfe u 2 * 6 Spinnen und gib ihnen noch Bögen, dann haste auch wieder nen paar Punkte gespart. Achso und Komando raus, dafür nur Musi rein. So ne Angriffseinheit von denen bringt es nur wenn du nen Helden reinmachst, dann kannste auch Komando ausgeben.
3. Die Elite und seltenen Auswahlen sind bei O&G das beste, warum füllst du die nicht? 2-4 Speerschleudern sind Pflicht, 1* 8 Hoppaz auch und sonst SW oder STeinschleuder ist auch super.
4. Trolle raus! Ohne General in der nähe sind die dauer Blöd! Und dein zauberer hat nur MW 6/7 je nach dem welchen du nimmst, hier auch nochmal dein Problem, son Gobomeister mage ist super aber MW Problem.
5. Nimm lieber ncoh nen Kamikat oder nen Riese, bin zwar pers. kein Fan von dem, aber das ist Geschmackssache
So hoffe konnte helfen!
Und mach einfach weiter so, immer viel auspobieren und man lernt nie mehr als in eigenen Spielen.