Selbst ein OrkMoscha, der schon eher nen guter Kämpfer ist, braucht:
Treffen 5, Verwunden 4 (in der ersten Runde, dann 5) bei mir
bei Euch 4, dann 5 (in der ersten Runde, dann 6)
Hier ist gleichstand, aber der Held ist immer noch stärker mit MMM als ohne und nur W6.
KG3 gegen 7 ist auf die 5 dann noch um 1 erschwert macht 6
So hier mal meine Liste:
Gobo Waaghboss: Klävare Klinke, Bosshelm, Eisnbeißa, Verz. Schild, l, Rüs, Wolf 168 P
Gobo Garg: 1wegwunda, Schwefelstein, Wolf 97 P
N-Mage Stufe 2: Horn + Pilz 135
N-Mage Stufe 2: KK + Stab der Zauberei 135 P
Kern:
6 Spinnen, Bogen, Musi 90 P
6 Wölfe, Speer, Schild, Bogen, Musi 90 P
6 Wölfe, Speer, Schild, Champ hier kommt der Wolfskamikaze Held rein 96 P
29 N-Gobos, Musi, Standarte, Netz, 2 Fanatiks 184 P
29 N-Gobos, volles Komando, Netz, 2 Fanatiks 192 P
21 N-Gobo, Bogen, Musi, 1 Fanatik
21 N-Gobo, Bogen, Musi, 1 Fanatik
Elite:
1 Streitwagen + 1 Wolf u. +1 Besatzung oder 2 Speerschleudern 70 P
nocham 4 Speerschleudern 140 P
8 Hoppaz 120 P
Selten:
Kamikat. 80 P
2 Snolingwagen oder ncohmal nen Kat, aber lieber 2 Wagen 80 P
so sind insgesamt 1861 P
denn rest kannste noch Füllen
Die Champs bei den Wölfen und dem einen Goboregiment sind da um eventuelle Herausforderungen von Einheitenchamps des Gegners um seine Helden zu schützen aus dem Weg zu gehen, indem man mit denen annimmt. Es gibt nix blöderes als nen Goboheld der mit Einwegwunda auf nen Einheitenchamp haut anstatt auf den General des Gegners.
In dieser Liste ist viel Beschuss und relativ viel Magie --> hier ist das Horn sehr geil, um den Gegner den Paniktest zu erschweren!
EW: 6
BW: 4 aber +1 aufs Bannen
Einheiten 12 -13 jenachdem ob man Streitauto oder 2 Speerschleudern nimmt, so kann man erst den Mist aufstellen und dann wenn der Gegner nix mehr hat den Rest, die Hoppaz immer vor nen Wald stellen, da sind die am besten.