wäre ne gute idee^^
also resumée der letzten tage^^
2 schlachten geschlagen am samstag
1. vs zwerge knapper sieg
(meine aufstellung war sowas von beschissen) im endeffekt hab ich gewonnen aufgrund einer eroberten standarte und mehrerer gehaltener spielviertel...
2. vs oger massaker!!!
ich habs selber nicht geglaubt, aber in diesem spiel gings richtig los, ein paar kleine taktische schnitzer gabs noch, aber im großen und ganzen stimmte diesmal aufstellung, würfelglück und timing. ging also mächtig daher in diesem spiel^^.
heute auf dem conflict x hab ich noch ein 2k pkt spiel mit einer "gestellten" imperiumsarmee gg tiermenschen gespielt.
überlegener sieg gg mich... egal warn lustiges spiel =D
die armee war sehr nahkampflastig aufgebaut und wenigstens 10 musketen hätten verdammt gut getan, weil ein shaggoth echt scheiße totzukriegen ist, wenn man ihn weder wegschießen noch wegzaubern kann, bzw. dank fester aufstellung der kurfürst aufm greif auf der andern seite rumgondelt^^.
als ich dann noch auf toilette musste, hat ein mitstreiter noch einen wichtigen mw verhaun (was solls ist ja nicht seine schuld) und der block mit ast floh von der tischkante (warn entsetzten oder angst test auf den shaggoth). damit war die flanke frei für das riesenteil und es metzelte sich halt so seinen weg mit unterstüzung der bruten durch die armee.