Beiträge von PaintOrDie

mit viel fantasy und nen bissle bitz+ arbeit könnteste dir auch gleich nochn tyrann aus einem bullen basteln =D

6 bullen braucht eigentlich keiner (hab ich mir sagen lassen)

man belässt die einheiten bei 3-4

dann hast du 2-3 bullen frei ausdehnen du vllt mit blut und gedärm nen fleischer und nen tyrannen hinbekommst :D

Zitat

Original von Saeros Tinuviel
    Ja schon... Aber in drei Spielen keinen Treffer zu landen ist doch hart... 8o

Es war jedesmal etwa so: Erste Runde, Feind zu weit weg. Zweite Runde, Fehlfunktion, eine Runde reparieren. Vierte Runde, Fehlfunktion, Wumms... 110 punkte fürn :zensiert:
    Ich hasse Fehlfunktionen :peace:

so sehe ich das auch :D
    ich würde auch noch den aspekt betrachten, dass die fehlfunktionstabelle von dem ding noch härter ist als die der hsk

statt übers treffen zu reden, würde ich lieber darüber diskutieren ob sie nicht gleich beim VERSUCH inne luft geht.^^

Zitat

Original von Grombrindal
    danke euch beiden, paint: herzl glückwunsch ;)

edit: aku: ich meinte "zum Geburtstag" :D

vielen dank, sehr aufmerksam =D

Zitat

Original von Anarion
    Naja aber gegen Druchii wird in Zukunft hart. Die hassen uns immer^^.

die behauptung das es einfach wird liegt mir fern, aber es hat nen sehr hohen coolness-faktor, sag ich mal :D

Zitat

Original von Odin
    Oh Mann jetz bin ich total durcheinander ?( ^^

Ok hab grad nachgeschaut. Sie haben doch 3 Attacken icl Pferde.
    Hab ich ja doch nix falsch gemacht. :)

dacht ich eben auch der mächtige odin ist verwirrt, wahnsinn :D

schändlicher fehler, tut mir leid, danke fürs drauf hinweisen

Zitat

Original von Grombrindal
    sorry leute aber ich komme nich mit...

wenn bei pistolenpaaren etwas anderes bei infanterie als bei kavallerie gelten würde, würden auf S56 im RB ein eintrag für berittene und einer für infanteristen stehen, es ist aber nur einer vorhanden, also gilt die 2 handwaffen regel für 2 pistolen auch bei pistolieren folglich haben 5 pistoliere 10 attacken (+5 ihrer pferde)

sollte ich mich vertan haben bitte ich um verbesserung...

nein du hast dich nicht vertan, so wie du es sagst ist es korrekt =D

Zitat

Original von lukatme
    ähm... du bist hier auf dem HE forum!

aber dass auch du oger als einfachen gegner ansiehst zeigt ja wohl, dass es sich um eins der schwächsten völker der warhammer welt handelt...

egal oger sind geil! :D

hm lieblingsgegner zum gewinnen goblinarmeen^^

und flufftechnisch gerne DE, da gehts dann richtig los

das "armeebuch" gibts zum runterladen auf der gw homepage^^, aber vllt meintest du das sogar mit deinem sammelkompendium

Zitat

Original von Thor
    Ich hab meine Imperiumsarmee(die mir 7Jahre treu gedient hat)mit dem neuen Armeebuch verbannt und bin jetzt durch und durch ein Zwerg,da ich mich auf meine Zwerge verlassen kann ,sie Turnierfähig sind und man für sein Geld/Punkte was gutes bekommt,mit dem es Spaß macht zu spielen.
    Und außerdem darf man sich auch mal beim spielen betrinken,weil die Zwerge ja so sind!! :D
    Gruß

ähähäähä T_T DIE SCHÖNEN IMPS :(

hmm naja ich steh auf Imps, weil es einfach die "POTENTESTE" (ja genau!) armee ist die es gibt. (das ist wort-wörtlich zu nehmen xD)

wäre ne gute idee^^

also resumée der letzten tage^^

2 schlachten geschlagen am samstag

1. vs zwerge knapper sieg

(meine aufstellung war sowas von beschissen) im endeffekt hab ich gewonnen aufgrund einer eroberten standarte und mehrerer gehaltener spielviertel...

2. vs oger massaker!!!

ich habs selber nicht geglaubt, aber in diesem spiel gings richtig los, ein paar kleine taktische schnitzer gabs noch, aber im großen und ganzen stimmte diesmal aufstellung, würfelglück und timing. ging also mächtig daher in diesem spiel^^.

heute auf dem conflict x hab ich noch ein 2k pkt spiel mit einer "gestellten" imperiumsarmee gg tiermenschen gespielt.

überlegener sieg gg mich... egal warn lustiges spiel =D

die armee war sehr nahkampflastig aufgebaut und wenigstens 10 musketen hätten verdammt gut getan, weil ein shaggoth echt scheiße totzukriegen ist, wenn man ihn weder wegschießen noch wegzaubern kann, bzw. dank fester aufstellung der kurfürst aufm greif auf der andern seite rumgondelt^^.

als ich dann noch auf toilette musste, hat ein mitstreiter noch einen wichtigen mw verhaun (was solls ist ja nicht seine schuld) und der block mit ast floh von der tischkante (warn entsetzten oder angst test auf den shaggoth). damit war die flanke frei für das riesenteil und es metzelte sich halt so seinen weg mit unterstüzung der bruten durch die armee.

Heute gehts zum ersten spiel gegen ogern =D

wünscht mir viel glück^^, denke aber mal das mein gegner erwartungsgemäß siegen wird, weil er mit abstand der bessere spieler ist

aber egal hauptsache endlich ma wieder zocken :D

ok der eifnall war doch nichts :(

ich hab resigniert. ich fand einfach keine vernünftige erklärung. einzige änderung beläuft sich darauf, dass hubertus sich einen Hammer aus dem Amboss von sokh schmiedete.

dachte erst man könnte sagen, dass die ersten rüstungen auch aus dem amboss gefertigt wurden, allerdings macht ein amboss aus bronze wenig sinn...

zumal heinrich und huberti-boi das schwere teil kaum mit sich rumtragen.

falls ihr noch eine idee habt^^ immer her damit =D

Zitat

Original von Hunter
    hast du die story schon editiert???
    irgendwie ist duie noch gleich oder ??? :online2long:

mfg

jup noch net editiert, war gestern ne faule sau^^

ich mach heute nen wenig daran rum

Zitat

Original von Nagash
    Space Marines(Streitmacht fürs nächste Turnier anfang Juli)

Meister mit 9 Mann Gefolge + Rhino, 2x 5 terminatoren, 2x 5er Taktischer Trupp, 3 Tornado Landspeeder, 5 Mann Sturmtrupp ALLES GRUNDIERT

Cybot wird heute fertig bemalt inklusive Rhino

sehr fleißig :D viel erfolg beim weiteren painten =)