Auf der offiziellen HP stehen nicht mehr alls Imperiums "völker"
nur noch catachan und cadian und dämonenjäger (die sind ja eher ne neben armee)
hat wer link wo noch alle sind?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf der offiziellen HP stehen nicht mehr alls Imperiums "völker"
nur noch catachan und cadian und dämonenjäger (die sind ja eher ne neben armee)
hat wer link wo noch alle sind?
6 incubbi, lord, und drazar
2-3 krieger trupps mit 4 schattenlanzen
1 !!!!!! barke
talos
5 harpien
ja so ein müll die viecher, also erstma alle krieger auf barken und neue hagas kaufen und auf abrken
was sonst noch? 2 incubbi, gelle? plus paar grotesque mit hämonculi
so das wär doch ne ganz gute idee, gelle? harpien per warp/fliege units (ich mein das die so hineinspringen können ins game vom außerhalb aus)
talos? von vorne oder warpportal?
lord, zu fuss oda abrke mit drazar udn seinen incubbis?
ich hab voll kein plan mehr, die grotesken dann lieber ohne barke oda? also als feuerfresser
also plz help
me hat KA
oda kauft mir wer die paar figuren ab? die sind müll
mag DE netmehr zocken
jenachdem gegenwen du spielst noch urne der verdammten seelen
eldar spezie gefragt: nein er ist unverdeckbar ENTSEIDEN durch phantomdroiden, die vrdecken den und die wiederum werden von gardisten verdeckt
SOOOOOOOOO nu zu hellspawn da hardy ma wieda zu faul is, du faule sau hardy
ich spiel mit ihm seit nem jahr aliens vs predator, ja entweder davon oder aus einem der filme, auf jedenfall is hardy unser alien freak und alle avatare stammtem bisher aus dem game, diese szene is mir im game aber unbekannt und die dronen sehen dort anders aus, somit sage ich das is aus alien 1 2 oder 4
denn in 3 is es en roter runner doggie alien um dens geht
danke
läufer is läuferr, ob phantomlord, byot oder gargbot
hau druff und tret dem spielpertner innen arsch ,)
CLICKT OBEN AUF CVHAT WENN IHR ONSEID................................................
maugan hat recht, da sind immer tausende fragen zu, weil die allg. was sagen aber dann hat ne einheit sonderregel und dann ist wieder alles offen, das suckt......
k dann will ich das die klaue vom lord der DE ne energie faust ist und der mantel von dem flügel und die schattenbarke hat aj en holo feld und der panzer der eldar is ja en panzer und keion antigrav weils so aussieht etc
und der talos ist ne schlange und kannd eshalb im boden rumgurgeln udn harpien fliegen ja deswegen kann keiner auf die bhallern und der imperator fährt in seiner toilettre übers feld und haut mit ner bratpfanne die "das ende der tyraniden" heißt und tyraniden frisst
man das wra gemein
naja ma wieder typisch ws aber regt euch ent auf, sEIT FROH dann wär das ding noch stärker...
sie hat keine weilse keine braucht, die hat die wehrte wie der avatr und der avatr kann wasa er kann nur durch die klinge, die sidn wie eine eprson, deswegen
genau so wars, en flammenwerfer der so energie wellen oder sowas schoss oder diese phantom kristalle akcke da, ka aba mit flammenschablone
die macht moral down gegen gegner oder so, verlierst alle moral tests und der avatar gewinnt imma oder so, außerdem stärke und ws 10 oder so, ka
aso
hab ja nur DE
die stärke von ganten is doch zu gering um durch den wiederstand des avatars zu gehen oda spiel ich falsche regeln?
hab nämlich kein regelbuch, adiiert sich die stärker aller angreifer?
Darf man eigentlich neue sachen erfinden? bzw sachen die keine fahrzeuge sidn umbauen, hab sowas gesehen, schaut her:
HIER!!!!!!
oda wieder nachhausregeln?
genau
GW rechtfertigt das weil er ent ballern kann aba im gardistentrupp is das egal, der rennt mti denen in NK und das wars dann für alle deine jungs
wieso? heißt ja nett das der super der fiighter is, vielleicht komtm der inem panzer gefahren oda der is en alter sack der was psi mäßiges kann oda so
nbicht wenn mein biel-tan gegner so dumm is (oda so gemein) und lässt den sich 20 gardisten anschließen........
dann beschwört de rimam doppelte trefferwürfe mit dem runenprophet für den serpent und bummt mich weg, das teil is shit, antigrav und holocron feld
ARGH
da könn meine 7 lanzen plus 4 schattenkatapulte einpacken
und außerdem is das schattenfeld vom lros iumma viel zu schnell am arsch ;/ weil ichg imma ne 1 würfel
www.games-workshop.de
noch net viel
termis, servor armor marines udn so, da kosten 5 termis 50 euro aba die sidn so fett haben große base und sollen zu den besten standarts von ganz 40k gehören
dann so assasins udn ebssesne, also elite
udn hq is der inquisitor mit so begleitung
die kann man mit imps und marines mischen
1. die sind von 40
2. die gtibs schon