Beiträge von König Phar
-
-
Panzer
-
Hehe chatte auch gerad noch mit ein Paar Kumpels und schau im TV to fast and to furios...
-
Find die bemalung einfach Geil
nur die Base würde ich wirklich lavamässig gestalten. -
Bin zum ersten Mal auch froh um die "Treadnekromantie"^^
sonst hätte ich diesen genialen Bericht wohl nie zu sehen bekommen
will mehr davon, will mehr -
86(bin ja sowas von optimistisch)^^
-
Kleine Leute
-
Ja natürlich mussten die Jungs von GW irgendwoher die Ideen geklaut haben^^
Nochmal zu den Orks ich glaube heir müssen wir das Volk aufspalten in verschiedene Arten.
Wildorks= Wilde aus dem Süden, also Nomaeden- und Dschungelvölker Afrikas.
Nachtgoblins=slavische Völker zur Zeit des frühen Mittelalters, zu erkennen an den spitzigen Kapuzen, dem leben in den Bergen und diese Völker haben auch vermehrt brennende oder Wütende Schweine in die Schlacht getrieben(Squigs), auch waren sie dafür bekannt sich vor der Schlacht aufzupuschen....Die "normalen" Orks entsprechen den Barbarischen Stämmen die im nahen Osten angesiedelt waren und in Europa einfielen.
Goblin Wolfsreiter=Hunnen -
Stimmt schon, die Wiederhohlungswürfe sind echt übel^^
-
Nun ja ich finde das Gw einfach erweiterungs Werke im WD rausbringen könnte, so wie früher die Warhammerchroniken waren
-
rofl
-
-
Ja die Flegel sind schon gut auch wenn mir 2 Händer lieber wären.....
-
mir gefällt das WOH, auch gut hab es mal vor 2 monaten oder so entdeckt, respekt vor den leuten die das geschrieben haben hätte das nie durchgehalten. Finde es fast besser als den White Dwarf.
-
-
Ferien
-
Meinst du in Form von Insektoiden??
oder in form von bösen killer Pinguinen^^
nein so viel ich wiess ist der Warhammer Südpol einfach ein loch in der Realität, aber um mehr Geld zu verdinen würde das GW bestimmt ändern. -
Im Oger AB ist aber die rede von grossen Insektoiden die die Glaswüste(mir fällt der name gerade nicht ein) zwischen Cathay und den Trauerbergen bevölkern, daraus liesse sich doch was machen^^.
und übrigens hat sich GW noch nie viel aus Fluff gemacht sie haben auch schon ganze Völker verschwinden lassen zB. die Fimir. -
Irgendwie gefällt mir die vorstellung der Arachnoiden, so ne ar Tyraniden der warhammerwelt. Wäre doch cool ein sozusagen direkt böses Gegenstück zu den Echsenmenschen^^
-
Demokratie