Beiträge von Torakka

Ketzer Oo

Baldurs Gate 2 ist um Wleten besser als Morrowind und GOthic zusammen :p

Ich hab mit diesen beiden spielen nie etwas anfangen können, haben mich beide nicht über 10 Minuten hinaus interessieren können :/ BG 2 hab ich hingegen schon x-mal durchgespielt ^^

Es gibt sehr wohl noch Mongolen, was glaubst du denn wie die Menschen aus der Mongolei heissen? ^^

Ausserdem so wie es gesagt wurde klingt es als währen alle Mongolischen Frauen groß, fett und hässlich was für mich schon etwas unter Rassismus fällt. Genauso wie es heisst Japaner haben kleine Piephähne, und das Ausländer dumm seien. Es sind verallgemeinerungen die eine (oder mehrere Völkergruppen) schlecht dastehen lassen.

Kann mir vl wer sagen wo etwas im kleinen Regelbuch über Schwärme steht? Ich finde da nichts dazu Oo Also bezüglich Lebenspunkte verlieren bei verlorenem Nahkampf.

Die Preise der Kunststoff Figuren find ich ok, die Metall einzelfiguren sind ein hammer... Wenn ich dran denke was da noch für kosten auf mich zukommen werden für ein paar Seuchenschleuderer, Jezzailteams und Giftwindkrieger wird mir schlecht X(

Di ekönnen ihre PReise meinetwegen erhöhen wie sie lustig sind. Ich kauf halt weniger bzw garnichts mehr wenns mir zu doll wird. Wenn genug abspringen werden sie schon merken das sie die Preise nicht unendlich anheben können.

Was ich jedoch schade finde ist das im WD nie was wirklich interessantes drinnen steht :/

Achja, ich hab schon pläne was meine Sklaven angeht. Ich werd in die Sklaven keine einzige Ratte setzen sondern die bunt zusammenwürfeln von standarteinheiten aus anderen Völkern die auch entsprechend umgebaut werden. Und als Anführer besondere Figuren (teilweise sicher auch aus anderen spielsystemen wenn ich passende finde).

Meine Freundin ist von meinen bisherigen Skavenfiguren begeistert obwohl sie, sie anfangs nicht mochte ^^

DIe Orcfrauen in WoW find ich schon teilweise ansprechend >_>

Wenns jetzt nur darum geht :p

Und man sollte alles mal versucht haben *hust*

*geht sich einen weiblichen Troll suchen*

Naja bei den Tiermenschen finde ich es von der Seite her das es ihnen egal sein wird ob Mann oder Frau mitkämpft, hauptsache die Gegner werden abgeschlachtet.

Ich sagte doch bei Rittern gab es nur wenige ausnahmen aber im standart Heer gab es genug Frauen die auch kämpften, die waren froh über jeden der eine Waffe tragen konnte.

Und beim Chaos, ich finde schon das so eine durchgeknallte CHaosbraut als Heerführerin was hätte ^^

Wobei lieber nicht bei Khorne die schummelt dann immer ein paar tage im Monat mim Blut opfern >_>

Ich sag ja ni9cht das es 50:50 sein soll, aber in jedem Gussrahmen 2-3 weibliche Modelle hätte was :/

Wo gibt sbeim Imperium oder sterblichen Chaos zb Frauen? :/

Grad da würde es gut hinpassen auch ein paar weibliche Modelle zu haben ( in den Gussrahmen können ja auch immer ein paar weibliche Figuren dabei sein zwecks abwechslung.

Bei den BEstien des Chaos würde es auch gut passen, grad bei so biestern denk ich nicht das die weibchen sich nur um heim und herd kümmern sindern auch gern mal ein paar schädel knacken ^^

Sicher O&G fallen raus da non-geschlechtlich ebenfalls bei skelleten und Echsenmenschen sind Kloakentiere da sieht man den unterschied e nicht ^^

Aber wie gesagt bei Imperium, Horden des Chaos und Tiermenschen vermisse ich etwas die abwechslung :/

Bretonen sind Edelmänner da versteh ichs das sie keine Frau kämpfen lassen, wär ja peinlich wenn di ebesser wär als sie :p

Hoi, wieso gibts eigentlich so wenige weibliche Figuren? Grad zu der zeit waren weibliche Krieger etc nicht unüblich (wenn auch nicht grad bei Ritterorden >_>).

Ich finde GW sollte mehr weibliche Minis rausbringen :/

Das ist als Langzeit Projekt geplant und die bemalung mach ich mit meiner Freundin zusammen ^^

Ich möchte mir eine echte Horde von den kleinen quiekern zulegen ;)

Bevor ichs vergesse, die SKlaven werden aus Menschen, Gobbos, Gobblars und Skinks vermutlich zusammengemischt :D