Kriegsherren und Propheten Diskussionsthread

• -_-

Sorry meine Handycam ist leider recht mies. ich werds morgen mal mit der PC Cam versuchen :/

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Da die Waffen das einzig wirklich aussergewöhnliche sind hab ich versucht sie so gut wie möglich aufs Bild zu bekommen.

Und freuht mich das es gefällt :D

Hab mir heute meine ersten Sturmratten besorgt. Da kann man leider kaum was machen. Bzw wo soll ich bei denen denn bitte schilde hinmachen geschweige denn woher soll ich die nehmen Oo

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Da sachste was...hab auch noch 8 Sturmis hier herumliegen und das sind meine verhassten Miniaturen. Hab die bestimmt 3 mal entfärbt und neu gebased, weil mir das Endergebnis nie wirklich gefallen hat. Hab das gefühl, die sind irgendwie schwieriger zu bemalen als andere...

Die Schilde kann man wirklich schlecht darstellen. Könntest denen höchstens welche an die Hüfte "schnallen". Ich denke, das muss aber auch nicht unbedingt sein, denn die Miniaturen sind schon optisch ziemlich klasse, wie ich finde.

Wenn du das unbedingt machen möchtest, bieten sich die Schilde von den Klanratten an. Kannst hier beim Handelskontor bestimmt welche absahnen/tauschen, einfach mal fragen.

• Offizieller Beitrag

nicht die Hoffnung aufgeben, Skaven werden ja einmal erneuert werden ;)

Ich würde sehr gerne auch solch einen Eintrag gestalten und meine pelzige Horde vorstellen, doch leider fehlt da noch arg Farbe auf den Figuren, so machen sie noch nichts her. Ich schreibe aber gleich was, wenn sie einigermaßen Präsentierfähig sind =)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• So hab nun die erste bemalte Klan und STurmratte eingefügt, diesmal mit der PC-cam sagt halt was euch lieber ist ^^

Die neuen Bilder sind Sturmratte 1-8 und Klanratte-fertig 1-4

http://www.pictureupload.de/Skaven-gid22544.html

Die verwende ich als Muster für die restlichen Sturm und Klanratten.

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• YEEAh, da sind die grauen Klanratten!!!! Sehr schön, sehr schön :].

Allerdings würde ich versuchen, ein wenig Tiefe in das Fell zu bringen.
    Du hast das Fell mit nem Wash oder Ink getuscht, oder?

So wird das Fell sehr glänzend und die Struktur kommt nicht gut rüber.

An deiner Stelle würde ich das Fell erst schwarz grundieren und dann mit sehr wenig Grau auf nem "stumpfen" Pinsel vorsichtig über die getrocknete Grundierung immer wieder in eine Richtung drüber bürsten.
    Auf diese Weise glänzt die Ratte nicht so sehr und man erkennt die Struktur besser.

Ist allerdings nur eine Geschmacksfrage. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht, gerade beim Skaven- Fell. Kannst das ja mal ausprobieren, wenn du lust hast.

Die Sturmratten gefallen mir schon ganz gut. Die Rüstung sieht schön verwittert und abgenutzt aus.

Die Fotos sind mMn besser als mit der Handy-cam.

Weiter so! Immer schön weiterpinseln.

• glänzen tun sie weil ich sie mit glanz lack versiegelt hab. Da kommt dann aber noch ein Matt lack darüber soewie ich wieder einen hab. werd die bürsvariante trotzdem versuchen, di eklingtz auch interessant danke.

Dann werd ich alle mit der cam machen ist auch leichter als das transferieren mim Handy ^^

omg ich bin süchtig STurmratten zu bemalen Oo

Ich hatte noch nie FIguren die geiler zum anmalen waren und die mehr spass machten *_*

[SIZE=7]Doppelpost aufgelöst[/SIZE]

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Glücklicher....ich bin an denen immer verzweifelt.

Hab mir gerade Modelliermasse im Bastelladen geholt.
    Allerdings musste ich feststellen, dass sie absolut nicht geeignet ist, um meinen Warlock zu ergänzen.

Die Masse war zu bröselig und zu weich, als dass man Detailarbeiten damit machen könnte.

Also da ich nun aber so einen "Barren" Modelliermasse hatte, musste ich einen anderen Verwendungszweck für ihn finden.

Dann kam mir die Idee:

!!!Geländeplatte!!!

Mir schwebte da schon seit Längerem eine Platte im Mortheim-Stil vor.
    Alte, verwitterte Gebäude, vom Einfluss des Chaos verzerrt. Kanaldeckel, aus denen Ratten hervorquellen. Pflasterstraßen und verlassene Gassen.

Hab jedenfalls mit einem Wachturm begonnen, der aus einer ausgedienten Pringles-Packung gebaut wird. Die Modelliermasse bildet die Struktur der steinernen Außenwand. Die Rückwand ist aufgeschnitten, um im Inneren Leitern und Plattformen zu platzieren, die man auch aktiv ins Spiel einbinden kann. Das wird dann vorzugsweise bei Mortheim Sinn machen.

Hab mittlerweile gut 1/4 der Außenwand "texturiert" und den Rahmen der Eingangstür geformt.

Fotos kommen morgen rein. Inzwischen malt und baut alle fleißig weiter.

SQUIEK!

• Klingt gur :D

Ich fang grad an meine Armeeliste für 2000 Punkte zu schreiben. Hab noch nie eien Armeeliste im vorraus geacht imme rnur nachgesehen was ich aus dem was ich hab machen kann >_>

Bin gespannt ob ich das gut zusammenbekomm ^^

Hab heute 3 Klanratten und zwei STurmratten bemalt. Wobei ich keine FLießband malerei mach, jedes stück ist ein Unikat ^^

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Irgendwie ist hie rnichts mehr los >_>

Ich hab RL grad mehr zutun aber sowie ich wieder Zeit hab kommt wieder was nach :D

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Achja, ich hab schon pläne was meine Sklaven angeht. Ich werd in die Sklaven keine einzige Ratte setzen sondern die bunt zusammenwürfeln von standarteinheiten aus anderen Völkern die auch entsprechend umgebaut werden. Und als Anführer besondere Figuren (teilweise sicher auch aus anderen spielsystemen wenn ich passende finde).

Meine Freundin ist von meinen bisherigen Skavenfiguren begeistert obwohl sie, sie anfangs nicht mochte ^^

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• ja geht mir ähnlich im moment sieht es so aus dass sich da hauptächliche snotlings und gnobblars rumtreiben mit den alten sklaven als treibern, martin huf hat da ein sehr schönes beispiel bei seiner skaven armee da alle sklaven in einem dalton/gefängniss thema angemalt sind

• Nefraxinus' Beitrag ist schon der 4. im Veröffentlichungsthread.
    Somit kommen wir dem 6. Beitrag ein wenig näher, welcher zur Wichtigung des Threads führen wird.
    Also los ihr Kriegsherren, verewigt euren pelzigen Haufen-haufen hier!.

Das Armeethema von Nefraxinus gefällt mir ganz gut und ich bin gespannt auf die Bilder. Vor allem Seuchenmönche als Basis für Klanratten hören sich sehr interessant an und ich bin auf das Ergebnis gespannt, da ich selbst nach einer Möglichkeit suche, KLanratten interessanter zu gestalten.

Hast du Ogersöldner als Seltene Einheit in deine Armee eingebaut oder sind sie "nur" Bestandteil deiner Sklavenregimenter wie die Zwerge?

• die idee der warpmine ist auf jeden fall sehr cool auch hier hat jede einheit eine genaue aufgabe außerhalb des schlachtfeldes sehr schön, auch das keine standart klanratten benutzt werden sondern seuchenmönche ist ne nette abwechslung ich überlege ihnen mäntel der schattenläufer zu geben um sie etwas aus der masse der armeen hervor zu heben