Skorpione und Grabschwärme sin gut gegen beschuss einheiten wenn du se in nk bindest dann noch ushabti für nk power weil die haun scho rein
vll nochn katapult oder n skelettriese
kavallerie is au net schlecht sowie streitwägen
Beiträge von NoB
-
-
überhitzen
-
für ne kleine armee (-750 pkt) kann ich keine terminatoren oder LR empfehlen weil die n haufen pkt verschlingen wenn da scho für größere armeen
raptoren oder khorne berserker sin gut aber auch so was sie bikes -
Oder ma kauft se sich über jahre hinweg immer nur n paar
des dauert dann halt ewig -
reicht aber so hat ma dann mehr punkte für andere wichtigere sachen wie panzer oÄ
-
-
Starcraftund warcraft3 sin absolute obaspiele
ham beide ne miese grafik spielen sich aber trotzdem doll -
terrminatoren (elite)
-
Die LR sin scho aweng übertrieben mach dafür lieber noch standartinfanteristen für masse rein und noch was schnelles für missionsziele z.B sturmtruppen oder landspeeder
-
Die black templer find ich auch subba vor allem dadurch dass se n eigenen codex ham hat ma bei denen viel mehr hintergrund
-
ma kann natürlich noch grotze als kanonenfutter reinmachen die du einfach vor deine reihen stellst und abknallen lässt damit deine anderen mobs gschützt sin
-
Wenn de pech hast burnst dir halt übel die einheiten selber weg
plasmawerfer mach ich immer in kommandotrupps rein zusammen mit nem sani damit die sich nich selber wegbruzeln -
generell würd ich auch keine terminatoren in die armee rein tun weil wenn deine komplette armee auf schießen basiert dann wird eine einheit den nk nich rumreißen
dafür würd ich lieber noch n panzer oder unterstützungszüge reinmachen für noch mehr feuerkraft -
demolisher sin auch ziemlich mächtig auf mittlere distanz und mit plasmakanonen in den seitenkuppeln ziemlich übel gegen gut gepanzerte einheiten
-
ich ahbs mir leichter gemacht und nur 20 normale soldaten rein und als 2. standart garisten mit der doktrin grenadiere^^
-
Krankenhaus
-
die gueule find ich scho passend aber wie scho erwähnt sähs net so doll aus wenns nur ein modelll gäbe
die annern beiden passen mMn überhaupt nich zu bluthunden die todeshunde sin mehr was für vampire -
Kommt drauf an wie die minis aussehen die regeln wärn dann recht egal
scho alein weil die so kultig sin isses n versuch wert -
generell wenn dann nur als schutzschild
denn tu sinn nun mal fürn beschuss gedacht und da wird eine einheit den nk nich rumreisen -
statt so nen haufen schwerer waffen würd ich lieber noch die truppenstärke erhöhen
in jedem trupp ne schwere waffe is nich so sinnvoll da du in der bewegung dann ziemlich eingeschränkt bist