Und so kamen die Skaven aus ihren Höhlen gekrochen um....
Beiträge von Legkrieger89
-
-
-
-
900 juhu balb 1000
-
-
-
-
Das sind ja bloß 4 Regimenter?^^
Funktioniert sowas, weil bei 4000 Punkten, sollte doch vlt weng mehr aufn tisch^^ -
Danke für eure vielen Tipps und Ratschläge
Ich hatt mir überlegt ein große Platte in "Streifen" zu sägen um mehr flexibilität rein zubringen, weil das Problem bei uns is der Platz und keiner von meinen Kumpels eine große Platte aufbewahren kann, dagegen sind 3-4 Streifen handlicher und kann se eher mal hinter nen Schrank stellen oder so.
Bei "Streifen" braucht man nur einen großen Tisch, auf dem man die dann zusammen legt.
Vlt noch mit irgendeinem System (Stecksystem oder so) die Platten verbinden zu können, das sie net wegrutschen, wäre gut.Was haltet ihr von der Idee?
-
Kohle
-
-
Ach^^ sind nur kleinigkeiten^^
brauchen etz fei net über meine Bauchschmerzen labbern...^^
Ich hätt noch a Frage wegen Roller, und zwar, habt ihr Tipps, wie man Sprit sparen kann?
Ich mein beim Auto kennt man se ja eignetlich (früh schalten, Klimaanlage aus, usw.) aber mitm Roller is das ja weng anders...
Also wer kennt sich da weng aus?^^ -
Nich?? okay....es ist und bleibt ein Rätsel^^
-
Thanks alot
werd ihn also vlt doch mal anlegen... weil ich glaub davon könnten manchmal meine Bauschschmerzen kommen...^^
-
Dönner
-
-
Hej
Ich hätt mal ne Frage, weis jemand von euch, wozu der Nierenschutz gut sein soll??
Ich hab nämlich sowas zu Hause liegen, aber irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht^^ also ich vermute mal, damit die Niere nich unterkühlt oder sowas.
Ist sowas dann sinnvoll wenn ich eh nur mit nem Roller fahr, also nich schneller als 50km/h?Schonmal Danke im Voraus für (hoffentlich zahlreiche^^) Antworten :bye:
-
Naja Ansichtssache, da er die Regimente ja hochpusht und dann sinds halt 15 Ghoule und die überrennt man leider nicht mehr so leicht, das is ja genau das Problem mit den Untoten, und wenn man Pech hat stehen dahinter schon die Fluchritter bzw Verfluchten bereit und hacken sich dann durch.
Denk also nich, das das so ne Taktik is die nur einmal funktioniert.Aber kann mich auch täuschen, werd ich nächste Woche mal testenAußerdem hat doch so gut wie jeder Vampirspieler irgendwo das eine Buch dabei, womit man Vanehls Totentanz gebunden sprechen kann, was ziemlich böse sein kann. (ich heb mir scho immer aus Angst davor nen Bannwürfel auf^^)
-
Also ich würde als Kern nur Ghoule spielen, weil wenn du die eine Vampirfähigkeit hast mit der Marschbewegung vor Spielbeginn, ist das ziemlich böse, und die kannste ja a schön hochbeschwören, bzw solltest du.
Dadurch haste mehr Punkte für Verfluchte und Fluchritter frei und kannst dir da schön was zusammenstellen.
Hört sich zwar am Anfang weng komisch an, also Kern nur 3x10 Ghoule zu spielen, aber ich kanns nur empfehlen, ein Kumpel hat mich damit mal übelst zerlegt. :pfeifen:
-
Wie macht ihr das eigentlich mit den Hügeln? weil da gibts ja manchmal a bissel schwierigkeiten mit Regimenter aufstellen, also wegen der schräge und so...^^
Hab neulich gesehn, das es ja solche Magnetbases dafür gibt, was haltet ihr denn davon?