Beiträge von sixdrache

    also fakt ist, meine kumpel und ich haben bislang eine bestellung von ca. 900 GBP. Wenn jetzt noch einer von euch dringend was brauch, nehm ich das in die bestellung mit auf,s omit kriegt ihr nochma 15% ;)

    scaary


    okay....bestätigt..die modelle sind wesentlich billiger, als bei uns.
    Ab einer Bestellung von 800 GBP (war meine Anfrage, da wir zu zweit komplett mit ner neuen Armee anfangen) kann er mir 15% auf ALLES geben....



    meine Frage jetzt, wieviel hast du bestellt, um auf 30% Rabatt zu kommen?





    PS: Danke Scaary, der Versand sieht echt nett aus, obwohl er nicht alles im Sortiment hat.




    Nur ein Billigbeispiel


    Bretonische Questritter...


    die box bei dem Händler aus UK 24,95€ , da sind die für mich angebotenen 15% aber noch NICHT dabei :)
    bei uns MINIMAL 31,95€ MIT Prozenten bereits

    ich habe in einem Gespräch mit einem britischen Soldaten hier im Kosovo mitbekommen, dass das nächste große Projekt von GW wohl ein neues Volk sein wird. Er spielt zwar erst seit 2 Jahren, wohnt aber in der Nähe von Nottingham, das eines der größten GW Zentren hat. Er "vermutet", dass es ein gutes Volk sein wird, um die Varianten der Chaos auszugleichen....auf lange Sicht plant GW neue Starterbox und die nächste Ära der Story, wo das Volk quasi mit eingebunden wird.



    Alles aber mit Vorsicht zu genießen, ist nur Mundpropaganda.




    PS: neues Volk...habt ihr da was gehört, was könnte das sein?

    der Sinn des Threads.....hat jemand Gerüchte gehört, dass GW Insolvenz beantragt, oder interessiert ihr euch allg. für das Geschäftsleben der Firma? Ich mein, dass die Firma nen Haufen Kohle macht, steht ausser Frage ^^ (Ich denk an die horrenden Farbpreise...)

    ich mein, allein schon aus der tatsache, dass es spielerkreise gibt....und in jeder gruppierung leute,die nich mit jedem spielen wollen oder ihre lieblingspartner haben...wir sind insg. 9 leute und es spielen schon 3 (ausgenommen von mir) zwerge...lol..ich mein...seit jahren immer das gleiche..die leute haben noch nie gegen khemri oder DE gespielt :D

    Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie die Regellage genau aussieht. Welche Armee darf mit welcher zusammen spielen und wo/wie wird Gentlemen's Agreement gemacht?


    Denn offiziell heisst es von GW Seite aus, dass im Prinzip, bis auf das Chaos und die Sache mit Zwergen/Orks keine Armee wirklich geschichtlich beschränkt ist, miteinander zu spielen..irgendwo soll angeblich in jeder Story ein Hintergrund zu finden sein, warum das eine Volk mit dem anderen spielen darf.



    Desweiteren habe ich den Eindruck dass keine Armee so ausgelegt wäre, dass sie in Kombination mit einer bestimmten anderen so übermächtig wäre, als dass sie dominieren würden. Also regel und fairnesstechnisch sind die Armeen ja gut ausgeglichen.



    Jetzt die Frage...um der Fantasy-Willen..mein Kumpel und ich werden NUR gemeinsam spielen...wir lieben einfach das Teamspiel, sind aber durch unsere Spielumgebung (3 Zwergenspieler in einem Pool von 9 Leuten) und diversen anderen guten Armeen dazu verdammt, nicht noch eine Zwergenarmee mit ins Boot zu bringen.


    Was, wenn man geschichtlich mit dementsprechender Story seine Armeen, Bretonen und Vampire miteinander verknüpft (nicht für turniere, für Kampagne beispielsweise...) und die zusammen aufs Schlachtfeld ziehen lässt..mit sehr krassen Beschränkungsregeln....die div. Nachteile für beide Armeen bringen?



    Also nochmal die Kernfrage für Threadzerleger:


    Welche Armeen dürfen offiziell nicht miteinander spielen und welche können kombiniert werden durch 2 menschliche Generäle.

    die mmorpg's saugen viele potentielle fantasy-fans weg..ich alleine habe in meinem freundeskreis 3 tabletop spieler an wow verloren :D


    die rühren ihre modelle nich mehr an...

    den Club...mhm..hat der ne WebSite?


    Wenn nicht, ich werde demnächst für den Landkreis Freyung Grafenau einen erstellen, sowie auf unserer Clanseite in einer Subdomain die Seite laufen lassen.


    Der Club spielt doch bestimmt im Fantasyspieleladen an der Roßtränke, richtig?


    Also als Spielraum kann ich erstmal nen großen Raum (4x4m) im Keller anbieten, der bereits mit einer 2,5 x 1,5m Spielplatte bezogen wurde.


    Kompletter Werkzeugsatz und alle Farben vorhanden, für abendliche/wochenendliche Mal- und Bastelstunden ;)



    Also mein Kollege, der mit mir anfängt, spielt Bretonen, ich Zwerge/Chaos, zwei Kollegen aus der Kaserne spielen Waldelfen und Dunkelelfen.




    Wenns geht, einfach paar Details zu dem Club posten.




    Gruß,


    Michael

    Hallo liebe Forengemeinde...


    nach vielen Jahren melde ich mich wieder in der Warhammer Fantasy Welt zurück und suche auf diesem Weg gleichgesinnte Menschen,die aus der Nähe von Passau und Umgebung kommen, mit denen man viele gemeinsame Spieleabende zelebrieren könnte.


    Optimal wäre Landkreis FRG.... :)




    Gruß,


    Michael