Beiträge von Albert

    So, hab mir nun die STreitmachtbox gekauft und da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe, werde ich wohl einiges Umbauen, auch wenn's dann nicht soo schön aussieht, ist ja nur für Heimspiele. Freue mich auf Kritik und Tipps.


    Brecher (eiglich umgebauter Bulle)
    + zusätzliche Handwaffe (8 Punkte)
    + Mastodonrüstung (50 Punkte) - 188 Punkte


    1 Fleischer (auch ein Versuch des Umbaus)
    + 2 * Bannrolle (50 Punkte) - 180 Punkte


    4 Ogerbullen – 140 Punkte
    + 3 * Ausrüstung durch zweite Handwaffe (8 Punkte)
    + 1 * Ausrüstung durch Eisenfaust (5 Punkte)
    + 1 * Brüller (10 Punkte) - 163 Punkte


    4 Eisenwänste
    + 1 * Standarte (20 Punkte)
    + 1 * Aufrüstung zum Lumpenbanner (35 Punkte)
    - 247 Punkte


    4 Bleispucker
    + 1 * Kanonier (10 Punkte) - 230 Punkte


    22 Gnoblars - 44 Punkte


    Insgesamt: 1052 Punkte


    Bin halt noch Anfänger, ist meine erste Armee.

    Zitat

    Original von Grimgork
    ich mag hochelfen überhaupt nicht, oger haben wenig beschuss, im nahkampf schlagen die immer zuerst zu
    das kann echt nervig sein


    Albert: Wieso gibt es die Orks und Goblins nicht als Auswahl?


    oh kacke, stimmt :mauer: :hilfe: wie füge ich die hinzu?

    Also Leute, der Names des Themas verrät es. Welchen Gegner hasst ihr? Aber es gibt nur eine Wahl, da es ja der gehassteste Gegner sein soll ;) Also jetzt nicht den Spieler^^ Nur mit welchem Volk ihr halt eine sehr grosse Rivalität habt.

    Naja, in der Streitbox werden vorerst mal nur 24 Gnoblars sein. Und ich habe mir sagen lassen, das ein Brecher besser zum umzubauen ist als ein Tyrann.

    Hallo Leute, ich möchte ja anfangen, die fetten Oger zu spielen^^ also ein Mitarbeiter des GW-Laden im Europacenter in Berlin hat mir geraten mir erst einmal die Streitmachtbox für 80 Euro zu holen. Meint ihr auch, dass sie gut für einen Anfänger ist? Also ich finde für den Anfang die Truppen, die enthalten sind ganz gut. Und nur eine kleine Randnotiz: Ich spiele meistens gegen alles mögliche von Chaos, Echsen, Vampie und Hochelfen. Dabei sind alle "Anfänger", also ich spiele nicht gegen erfahrene Generälle ;) Freue mich auf Antworten und Tipps