ok, für chaosritter muss man sich natürlich was besonderes ausdenken....
aber du hast recht, am besten wärs wenn wir ein spiel machen.
Ich nag dich tot, und wenn ich mir an deiner rüstung nie zähne ausbeiße... nagezähne wachsen ja wieder nach!
Beiträge von Thanquol!
-
-
Es gibt den rattendämon!! www.games-workshop.com, auf der skavenseite!!
B KG BF S W LP I A MW
8 8 0 6 6 610 6 9
650p, 1 kommandanten-,1 helden, 1 seltenauswahl.
sonderregeln:Dämonische instabilität
Immun gegen psychologie
5+rettungswurf gegen nichtmagische sachen
immer general
nur einer inner armee
ignoriert rüstungswürfe
alle skaveneinheiten mit min.1 modell in 6''umkreis immun gegen pyschologie
kein grosses ziel (hamm se bestimmt vergessen)
ergo: ein general mit mw9! -
ich glaub, ich würd mir die 2 heldenauswahlan für manticor+BM eher für 2 zauberinnen aufheben, die sind doch viel besser!und ne hydra...das einzige problem ist, das sie so lahm ist(jedenfalls im vergleich zu nem manticor). und 6 rss reichen doch auch, oder?
-
-
nimm 1 oder 2 billigmagier mit je 2 bannrollen, ansonsten 1,2 technicusse und n kurfürst.der kann zwar noch weniger als n grossmeister, aber gegen einen chaosgeneral oder großen dämonen ham beide gleich gute(??) chancen, nämlich fast null!
ach ja, greifenstandarte...abteilungen...flanke...kampfergebnis gewonnen...Instabilität... du verstehen? -
ach das sind dridder! hört sich ganz interessant an.
''eye of the beholder'' kenn ich nur als metallica-song vom justice for all album, der hat damit aber garantiert nix zu tun...
wir spielen DSA, aber das is wieder ne andere mythologie, oder. D und D kenn ich von baldurs gate, das is doch das mit drizzt und so, oder? -
also system find ich ja auch recht gut, weißt du (nop), ob die schon mehr als 2 alben haben? die würd ich mir dann holen.
aber bloodhound gang,...,...,..., na ja...
so geil sind die ja nu nich, oder? -
Ich hab schon jede armee außer he ausprobiert, obwohl ich am ehesten ein skaven bin und kenn mich in sachen kav schon ein bisschen aus!
und jetzt mal im ernst, ein chaosgeneral mit schicker ausrüstung und 5 bis 9 auserkhorne chaosritter kosten doch bald 600-700 punkte! ich glaub nicht, dass die sich jemals rentieren, auch wenn sie unbestritten die übelsten killer sind!(kosten ja auch gerade mal 45 punkte/modell, und dann das mal...)
ach ja warpblitzkanonen interessiert es überhaupt nicht, ob irgentwelche hunde meinen, sie könnten den weg versperren. außerdem würd ich sie wahrscheinlich schon vorher abschießen, damit du meine sklaven
D O C H angreifen musst...
und drachen sind jawohl n bisschen zu teuer, um warpblitzkanonen zu jagen, oder?da würd ich eh von der ersten runde an mit jezzails und zaubersprüchen draufballern, was das zeug hält, sind ja großes ziel...also?? W h o R u l e s ?
-
Also gut, ich auch mal!
M E T A L L I C A R U L E S !!!!
Korn, apocalyptica,system of a down und sepultura natürlich auch, so ist das nicht, aber am geilsten koomt immernoch m e t a l l i c a ! -
muss man volljährig sein? ich bin zuverlässig und kenn mich auch aus, komm allerdings aus M/V.
gibts denn da gar keine möglichkeit? -
wieso zu billig, der hat nur 4A, okay S6 KG7 aber trotzdem
-
hast recht, mal abgesehen von schwarzorks sind alle irgentwie zu niedlich... ok, schlechtes wort, aber ihr wißt was ich mein!
-
ach du heiliger, jetzt habich erst die 2. und 3. seite gesehen...!ja, sehr klug, ich weiß.
dieses lustige regiment, was du da aufgestellt hast, von wegen auserkhorne ritter und so...
Die hamm frenzy!!!!!
da schick ich nen trupp sklaven hin, und im nächsten spielzug stehen die dann sonstwo, von wegen raserei... man muss angreifen und überrennen!
währenddessen jag ich da ne seuche und nen warpblitz rein. da sind ja auch noch die jezzails
tja, *****karte gezogen...also
I N F A N T E R I E R U L E S !!!!!!
-
Ich setzte nur infanterie ein (logisch, bin ja auch n skaven)und ich finde nicht dass kavallerie mächtiger is als infanterie. durchschnittsritter (z.b. imperium) hauen in der 1. runde auch nur 2,3,4 mann raus wenn kein char drin is. außerdem wird kavallerie in den seltensten fällen einen gliederbonus von mehr als 1 haben und außerdem die zahlenmäßige überlegenheit... außerdem gibts extrem viele sachen die speziell gegen kavallerie gedacht sind... jezzails, rattlingkanonen, giftwindkrieger, seuchenschleuderer...
also ich seh da keine probleme
-
ich mag vor allem die streitwagen!
hab gelesen, wenn man einen gruftking als general einsetzt, sind die kern!als 3-12 auswahl! -
ja, ich und mein bruder haben ausser hochelfen alle ab der neuen edition... allerdings nur skaven, vampire chaos ehrlich erworben... die anderen von freunden kopiert.
also ma ehrlich ich hab nich genug geld, mir jedes ab zu kaufen.achso, bäenreiter,naja, zwerge eignen sich nicht gerade als reiter, oder?der rest klingt gut, nur dass ich dridder nich kenn. nie gehört!
-
Hellspawn
Mach ich auch immer so.(meine klanratten sind schon Seuchenmönche, sturmratten, jezzails und giftwindkrieger gewesen)
An den anderen( hab nahmen vergessen): ich spiele ja kein 40k, aber phantome sind doch sowohl schnell als auch gut im nahkampf, oder? und necronkrieger sind auch gut im nahkampf(auf jeden fall besser als tau, oder), wenn auch ganz schön lahm. kannst ja wegen der lustigen gauss-regel auch den panzer abschießen! -
1. Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, spiele aber schon seit ner weile warhammer(Skaven).Meine Armee besteht bis jetzt aus:40 klanradden, 20schattenläufer, höllenglocke, 1 ganzer(!) Giftwindkrieger, 8 riesenradden aus der letzten edition + 2 Meutenbänder, 2 Rattenoger, 1 Seuchenschleuderererer, 1 rattlingk., 1 warpie, 1 warlock , 2 häuptlinge, 1 assie, 1 prophet und 1 armmeestandartenträger(selbstgebaut).
Was soll ich als nächstes kaufen?2.für alle, die rattendämon +todesrad und so weiter wiederhaben wollten, geht auf games-worcshop.com. da gibts die regeln (auf englisch).
3.Wie spielt ihr das mit dem zurückschlagen? wir machen das immer so, dass jedes bereits ausgeschaltete modell nich mehr hauen kann, logisch, aber die nachrückenden?!? dürfen die erst nächste runde oder gleich oder wie?
Wär nett wenn ihr mir helft!
-
Ach ja, die Kosten:50Euro für die Schattenläufer,50 für die Klanratten(nimm doch lieber nen 40er Trupp),40 Euro für die 12 Gossenläufer (5 in das tunnelteam, 7 in den anderen Trupp),10 Euro für 2 Assassinen (nimm den 2erblister aus der 5ten Edition,ist billiger)un der Eshinzauberer... keine Ahnung, bau dir einen aus einer Klanratte oder nem Schattenläufer!
Punkte:2 Assassinen:(der Nahkampfassassine mit RBomben) 305
eshinzauberer keine ahnung, ca.130
Schattenläufer(mit champ) 300
Tunnelteam 112
die anderen 7 gossis 131
ca.978 glaub ich, ungefähr, wenigstens, oder so, vielleícht,.... na ja. -
Also, ich würde sagen, dass du am ehesten mit 4x5 Schattenläufer anfangen solltest, wenn du unbedingt eshin spielen willst. 2x5 mit 2.Handw und Wurfsterne und 2x5 mit Schleudern.Dazu 2 Assassinen einer mit Warpsteinwurfsterne, der andere mit Tränenklinge in 30 Klanratten versteckt.Dazu ein Tunnelteam und einen normalen Trupp Gossis(2.hw,ws,gift)und einen Eshinzauberer: Feddich!