Ein Freund von mir hat seine in dunklem Rot und dunkleren Grüntönen gehalten... Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Mylvin
-
-
Beim Baummensch sitzen jetzt auch die Details... Also ferdsch =)
-
Hi Leute, ich hatte heut ein 1,5k-Spiel gegen Echsen, und die 8 Echsenkavalleristen mit Held haben mir die kompletten Flanken und den Rücken weggeräumt...
Nun meine Frage, wie geht man ein 9ner-Block Echsenkavalleristen mit einem 2+ Rüstungswurf an?
Ich bin noch recht neu im Spiel und hab noch keinerlei Erfahrung mit Umlenken, etc. Aber bei 18" Angriffsreichweite ist das ja auch schwieriger, oder?MfG Mylvin :bye:
-
Öh.. Joa, aber das Mumak von GW ist ja nun auch nicht unbedingt billig, deswegen hab ich es mal eingeworfen
-
Ich hab heut in unserm GW im Schaufenster ein komplettes Kriegsmammut von Forge World gesehen.... Musst mal schauen ob du das irgendwo im I-Net findest.
-
Das was man scharf erkennen kann sieht richtig gut aus, nur das Gesicht wirkt meiner Meinung nach zu 'dreckig' für einen Hochelfen.
Hast ordentlich akzentuiert und sauber gemalt, sehr gutes Ergebnis. -
Ich find das neue Greyphonne Sepia klasse für Haut, aber mein Liebling ist und bleibt Dark Angels Green. Das ist nicht so auffällig und sieht einfach klasse aus!
-
Gegen was hast du gekämpft, dass du Überzahl mit Dryaden hattest? Meine waren heute immmer in der Unterzahl
-
- 12 Dryaden bemalt (Details fehlen noch)
- Baummensch auch gebürstet (klasse Ergebnis :])(Details fehlen noch)
- Waldreiter gebased (sind schon bemalt)
- Kampftänzer bemalt (fertig)Fehlen noch 15 Waywatchers und ich hab meinen Soll für die Ferien erfüllt
-
Ja und wozu? Willste ein Turnier spielen ein paar Freundschaftsspiele? Wenn ja gegen welche Völker? Wir brauchen Infos um zu helfen...
-