Ein Freund von mir hat seine in dunklem Rot und dunkleren Grüntönen gehalten... Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Mylvin
-
-
Beim Baummensch sitzen jetzt auch die Details... Also ferdsch =)
-
Hi Leute, ich hatte heut ein 1,5k-Spiel gegen Echsen, und die 8 Echsenkavalleristen mit Held haben mir die kompletten Flanken und den Rücken weggeräumt...
Nun meine Frage, wie geht man ein 9ner-Block Echsenkavalleristen mit einem 2+ Rüstungswurf an?
Ich bin noch recht neu im Spiel und hab noch keinerlei Erfahrung mit Umlenken, etc. Aber bei 18" Angriffsreichweite ist das ja auch schwieriger, oder?MfG Mylvin :bye:
-
Öh.. Joa, aber das Mumak von GW ist ja nun auch nicht unbedingt billig, deswegen hab ich es mal eingeworfen
-
Ich hab heut in unserm GW im Schaufenster ein komplettes Kriegsmammut von Forge World gesehen.... Musst mal schauen ob du das irgendwo im I-Net findest.
-
Das was man scharf erkennen kann sieht richtig gut aus, nur das Gesicht wirkt meiner Meinung nach zu 'dreckig' für einen Hochelfen.
Hast ordentlich akzentuiert und sauber gemalt, sehr gutes Ergebnis. -
Ich find das neue Greyphonne Sepia klasse für Haut, aber mein Liebling ist und bleibt Dark Angels Green. Das ist nicht so auffällig und sieht einfach klasse aus!
-
Gegen was hast du gekämpft, dass du Überzahl mit Dryaden hattest? Meine waren heute immmer in der Unterzahl
-
- 12 Dryaden bemalt (Details fehlen noch)
- Baummensch auch gebürstet (klasse Ergebnis :])(Details fehlen noch)
- Waldreiter gebased (sind schon bemalt)
- Kampftänzer bemalt (fertig)Fehlen noch 15 Waywatchers und ich hab meinen Soll für die Ferien erfüllt
-
Ja und wozu? Willste ein Turnier spielen ein paar Freundschaftsspiele? Wenn ja gegen welche Völker? Wir brauchen Infos um zu helfen...
-
Dann geb ich auch mal zum Besten dass ich von 'Greyphonne Sepia' (wird das so geschrieben? ?() mehr als überzeugt bin. Bis ich sie benutzt habe hab ich Kampftänzer gehasst weil die Haut, die ich fauler Sack immer nur mit Elf Flesh bemalt hab, immer sch :zensiert: aussah^^ Jetzt die Tusche drüber und man hat wunderbare Haut mit selbstmachenden Aktzenten =)
-
Find deine Ruhestätte ganz gut aber mir gefällt das Grasstreu auch nicht so, mit dem statischen Gras kommt man da echt besser
-
Das ist mir nocg gar nicht aufgefallen
Aber stimmt, es wird wohl nicht daran liegen, dass die Leute kein Englisch können sondern sich vertan haben. Wenn es gewollt ist wäre es ja auch ein wenig merkwürdig
-
Gefallen mir klasse deine Echsen der HN sieht irgendwie richtig 'echt' aus
Und die Base vom Stegadon ist dir finde ich auch sehr gut gelungen
-
Also:
1. Die Bilder sind zu klein!
2. Ich find deine BRücke klasse
und
3. Die Flagge und das Zeichen ist dir sehr gut gelungen -
Ja Fotos wären super klingt echt klasse!
@ Nuramon
(siehe oben ;))
ZitatHi, ich weiß dass dieser Tread wahrscheinlich in den Bemaltread gehört, aber da ich speziell die Meinung der Waldis haben möchte erlaub ich es mir mal ihn hier rein zu setzten... Wenn er hier komplett stört kann er ja verschoben oder gelöscht werden.
-
Ich find den Spieltisch etwas merkwürdig, weil ich mir nicht so wirklich vorstellen kann wie das 'in echt' (Ja Realität in WHFB :peace:) aussehen soll... Aber er ist schön gemacht nur sind die Inseln echt ein wenig zu auffälig.
@ Vorschreiber: Wir haben auch mal ne Weile so gespielt.. Es war verdammt langweilig
-
Hmpf hab mein RB grad nicht da aber hab davon noch nie was gehört Oo *schäm
Hab mal schnell gegoogelt, das kam dabei auf diesem Link raus (weiter unten unter Armeegeneral: http://warhammer.de.games-work…ming/characters/rules.htm
Der General wird normalerweise den höchsten Moralwert der Armee besitzen.
Da steht nichts von müssen, aber ich will mich damit jetzt nicht festlegen.
EDIT: Ach mist sorry für den Doppelpost
Kein Problem^^
-
So die Waldreiter sind nun gebased ein Kampftänzer ist fertig geworden und da ich mir heut 2 der neuen Tuschen gekauft habe, ist jetzt die Haut aller Elfen damit bearbeitet =) Aus 10 Minuten Arbeit kommt ein guter Aussehensfortschritt raus
Die Waldelfenkrieger werde ich wohl heute noch, spätestens Morgen fertigstellen. -
Okay mit der Bemalung muss ich aber noch ein bisschen warten, weil mir ca 2 Farben fehlen :peace: und ich grad meinem Riesenadler nen Bruder geholt hab und deshalb Pleite bin
EDIT: Hab grad mitbekommen dass ich mir die Tusche heut auch noch geholt habe, bzw hat der Verkäufer die mir eingepackt als ich dem gesagt hab, dass ich irgendeine brauch die ich fürn Baum oder Dryaden benutzten kann xD
Ich werd die Kreation mal mit Scorched Brwon probieren, dann hab ich nämlich alles da