Aber 2 Attacken pro Modell die auf die 4 Verwunden und noch ein 4+ Rüstungswurf find ich schon relativ 'heftig', da ich denke dass 10-12 Attacken auf die Zwerge niederprasseln... Oder sehe ich da was falsch?
Beiträge von Mylvin
-
-
Schöne Schlacht bin richtig neidisch und ich glaub so ein Belagerungs-Szenario-Gelände muss ich mir auch mal basteln *hehe*
Schade um den Sieg aber vielleicht klappts ja bei den WE... Auch wenn ich als Greenpeace-Fanatiker (= Waldelf :P) Natürlich auf der Seite der Asrai stehe
Ich freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche und den Ausgang der Schlacht =)MfG Mylvin
-
Aha okay ich werds mal versuchen
-
@ Grom
Das kommt durch das fehlende Licht musste das Zimmer erst in eine Dunkelkammer verwandeln und dann mit künstlichem Licht arbeiten um halbwegs akzeptable Bilder zu bekommen Die Härner sind auch bemalt, aber ich seh ein dass man auf dem Bild nichts sieht *hust*
Das mit dem 'Schwarz abgrenzen' werd ich auf jeden Fall mal versuchen =)@ Kloppa
Was ist der Unterschied zu verdünnten Farben? Kann mir da irgendwie nichts vorstellen Lass mich aber gern belehren
Wegen dem Farbschema... Die HB/Adlige bemal ich eigentlich immer am Mantel mit Scab Red, weil ich finde, dass die dann bisschen auffallen... Dazu kommen die fehlenden vielen Grüntöne und beim mixen hab ich immer das Problem dass ich zu wenig Mixe und die nächste Mixtur anders aussieht als die ErsteAchso und Danke für die vielen Posts
-
Okay ist klar, danke
-
Das bedeutet ich nehm mir die Grundfarbe des Gesichtes (oder des Mantels, etc.) und helle das mit Weiß auf und trage es nochmal auf wobei ich den Rand ein wenig frei lasse oder?
-
So hier sind ein paar Bilder Bin noch Mal-Anfänger, deswegen sind die jetzt nicht der Hammer aber ich hoffe annehmbar... Kritik nehm ich gern entgegen.
hab noch ein paar mehr, aber irgendwie klappt das Hochladen nicht mehr x_X
Also bitte ich erstmal nur für die um Bewertung und Kritik ;o)
MfG
EDIT: Jetzt klappts scheinbar doch wieder oO
-
Okay danke für die Antworten, werd es bald mal probieren =)
-
Ich hab mal ne Frage und zwar, was macht man gegen 2+ Rüstungswürfe wenn man sie wegschießen will? Ist da die Einzige Möglichkeit mit den Waldläufern auf nen Treffer, ne 1 vom Gegner, und dann auf eine Eigene 6 zu hoffen?
-
Bei mir funktionieren die Bilder-Links auch net... Aber bei mir funzt irgendwie gar nichts was verlinkt ist rchtig >.>
-
Ich geb zu ich war heut faul <.< Hab mit dem WE-Held angefangen aber nach 2 Minuten und 3 Bemalfehlern deprimiert aufgehört x.X
Bei der Digi-Cam wird's erst was wenn ich neue Batterien oder endlich mal Akkus gekauft hab, kann sich also noch bisschn ziehen.Schönen Abend noch
-
So Dryaden und Held sind geklebt und werden heut Abend grundiert... Heut hab ich zwar doch keine Zeit zum weitermalen aber naja Morgen ist ja auch noch ein Tag... Achso und hab wenn alles glatt geht morgen ne Digi-Cam.
-
Jop ich nehm auch verschiedene Grüntöne... Hab jetzt einen mit Scab Red bemalt und gefällt mir eigentlch ganz gut.. bringt ein bisschen Abwechslung in die Mini.
EDIT: Ich versuch mal ne Kamera aufzutreiben und dann lad ich paar hoch ;o)
-
Ich schließ mich hier auch mal an
Bin erst neu und hab erstmal einen Herzinfakt bekommen als auf der 1ten Seite die Rede von 6 Figuren am Tag war
Naja, hab grad den Waldelfen-Held mit 2-Hand-Schwert gekauft und dazu noch 12 Dryaden... Die werden heute zusammengebaut und am Besten noch Grundiert... Gestern hab ich 2 Waldläufer fertiggestellt (es fehlen noch16 von denen 4 angefangen sind *hust*) und Morgen mach ich bei den anderen weiter... Natürlich nachdem ich den held bemalt hab xD
Achso und hat wer eine Idee wie ich dir Griffe der Dolche von den Waldläufernbemalen kann? Sieht das vllt mit Scab Red aus?
Wäre euch dankbar für Ideen =)MfG
-
Ah ja vielen Dank.. Habs auch grad in der FAQ gelesen
-
Hi,
ich bin noch ziemlich neu bei WH und habe jetzt schon sehr oft das 'AST' gelesen und immer gegrübelt was das ist <.< Ohne Erfolg... Bitte um Auflösung dieses Rätsels :anbeten: