Finde die Mini perfekt (auch wenn ich Hochelfen nicht so gerne sehe wie Dunkelelfen xD). Der Platz würde mich auch mal interessieren ... hab auf CMON auf jeden Fall gleich mal 10 gegeben. Noch eine Frage: Wie lang hast du ungefähr gebraucht um die Mini so hinzubekommen?
MfG Punk@War
Beiträge von Punk@War
-
-
Vakuum
-
Ich hab Metal und Rock angekreuzt ... aber es gibt ja so viele musikrichtungen ... *auf wikipedia such* ~~> Punk, Punkrock, Indie, Nu-Metal, Crossover, Alternative-Rock, Post-Grunge, Melodic-Hardcore, Pop-Punk, Skate-Punk, Ska-Punk sinn so des hauptsächliche xDDD
-
-
Jap hat geholfen, danke nochmal.
Darf ein Adliger im neuen Armeebuch noch auf einem Pegasus reiten? dann würde ich ihn lieber auf einen solchen setzten (hab mit Manticor immer schlechte Erfahrungen gemacht und mit Pegasus immer nur gute ...)
Ansonsten finde ich die Armee sehr gelungen =P.
MfG Punk@War -
Ich denke schon, dass man die Gegenstände noch benutzen darf ... steht ja auch dabei, dass sie in jeder DK-Armee verwendet werden dürfen. Warum also nicht in der (inzwischen) normalen?
Ansonsten müsste man auf eine Errata oä warten die einem das verbietet mMn.
MfG Punk@War -
Schade, dass genau der umgebaut ist =(.
Der Andere ist irgentwie nicht so mein Fall mit seinem hohen Kragen etc.
Muss man wohl doch wieder auf Slaanesh setzten ^^. -
Ich hätte da mal eine Frage: Was ist Akito? Der Link geht bei mir nicht un ich habe das noch nie gehört ...
MfG Punk@War -
Also ich habe 2 Bemalschemata:
1.) Das 0/8/15-Schema (Lich-Purple für Gewänder; Silber, Gold, Schwarz so im Großen und Ganzen für Rüstungen)
2.) Rüstung: Fast schwarz und Akzente mit dunklem Blau und Türkis setzten. Oft ist das das Schema in Dark Elda Armeen. Sieht bei DE sehr gut aus! Gewänder in dunklem Blau (Akzente logischerweise in hellerem Blau =P).
MfG Punk@War -
So weit ich weiß bringt die Rune des Khaine im neuen AB +W3 Atacken. Bin mir aber nicht zu 100% sicher da ich das neue AB noch nicht besitze =(.
MfG Punk@War -
Bin nicht ganz auf dem neusten Stand, da ich das neue Armeebuch noch nicht habe und mich auch noch nicht durch das ganze Forum gewühlt habe, um alle Neuerungen zu erfahren.
Also danke für die Info =).
MfG Punk@War -
Schatten sind eig nur dazu da, anderen Einheiten die Marschbewegung zu blocken. Das braucht man aber eigentlich nur wenn die eigene Armee schusslasig ist. Ok Schatten taugen auch noch um kleine nervende Plänklereinheiten wie Skinks auszuschalten, aber sonst gegen deine oben genannten Gegner eher nicht ganz so wirksam mMn.
Ich würde die Echsenstreitwägen rausnehmen und dafür nen AST mit Hydrabanner in die Echsenritter reinstellen ... dann hauen die auch mal auf den Putz! Ansosnten hast du eigentlich nur noch "Probleme" bzw eher Schwierigkeiten gegen Waldelfen, da diese sehr auf Beschuss setzten. Aber das wird immer eine gewisse Schwierigkeit sein bei so einem niedrigen Wiederstand.
Deshalb würde ich (speziell gegen Waldelfen) mehr gepanzerte (dh Echsenritter) und weniger sehr schlecht geschützte (wie zB Hexenkriegerinnen) mitnehmen.
MfG Punk@War -
Ich würde sagen, dass 2. richtig ist. Klar ist ein Nahkampf ein Getümmel, aber bestimmt werden die Ushabti versuchen ihren Priester zu decken, also werden sie versuchen den Vampir zu binden, um ihn nicht zum Prister kommen zu lassen. Und 3. wäre wie gesagt schon etwas komisch.
MfG Punk@War
-
Ich finde nicht gerade, dass Speerträger sehr nützlich sind. Und den AST würde ich da auf keinen Fall reinstellen. Lieber noch Henker und/oder Schwarze Garde mitnehmen. Und die Echsenritter sind mMn ohne Kommandoeinheit auch nicht unbedingt so der Bringer ...
-
Meine Lieblingsfarbe ist Blue Ink, weil man damit einfach viele Farben "verbessern" kann, und sie anderen Farben zusätzliche "Tiefe" verleiht.
-
Gegen Echsenmenschen sind RSS sehr wichtig gegen Stegadons oä. Zusätzlich verhindern sie, dass Chamäleonskinks hinter deinen Reihen positioniert werden, da RSS Plänkler sind. Etwas Beschuss ist auch immer wichtig um die Skinks auszuschalten, die einen meistens in Fallen locken wollen bzw die harten Einheiten decken. In kleinen Schlachten braucht man im normal Fall nicht all zu viel auf Bannen zu setzten, da Slanns in kleinen Spielen zu teuer sind. Und sehr wichtig: nehm dich vor Salamandern in Acht ... die bekommt man eigentlich nur gut kaputt wenn man einen gut ausgerüsteten HB auf Drache/Pegasus setzt (zB Blutroter Tod + Blutrüstung + Nachtherz).
-
In dem derzeitigen Armeebuch gibt es ja auch diese nette Geschichte in der ein General (?) alle Sklaven auf dem Schlachtfeld niederschießen lässt, um es für seine Zwecke zu "preparieren".
Von daher finde ich eigenlich eine Variante der Sklaven am besten, die so eine Art lebendes Schutzschild oä sind.
Trotzdem ist deine Variante nicht schlecht. -
Mit schwarzen Reitern kann man Feinde gut in Fallen locken ... aber mit Speerträgern?!? Also ich würde auch nicht unbedingt Speerträger zusammenbauen.
-
Ich glaube auch, dass die Hexenkriegerinnen sehr viel beliebter werden, da der Blutkessel ja sehr stark werden soll. Aber dass wird man dann ja sehen sobald das neue AB darußen ist.
-
Stimmt da habe ich vergessen nachzuschauen :pfeifen: ...
Danke für die Info =)