Dem schliesse ich mich an!
Warum sie die das Tiermenschen-AB erst im Herbst 09 herausbringen, wo doch der Rest vom Chaos schon erschienen ist...
Keine Ahnung was sich diese Typen überlegen... Wobei... Halt! Irgendwie geht es wohl wie immer um Kohle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDem schliesse ich mich an!
Warum sie die das Tiermenschen-AB erst im Herbst 09 herausbringen, wo doch der Rest vom Chaos schon erschienen ist...
Keine Ahnung was sich diese Typen überlegen... Wobei... Halt! Irgendwie geht es wohl wie immer um Kohle
Danke Saeros für den Kommentar zu den Orks.
Schotten=Orks+PUNKT, also ehrlich...
Teile deine Meinung. Grünheute sind ein Sinnbild für Barbarei, Plünderung und Brandschatzungen. (Setze aber kein Punkt an dieser Stelle )
Oger haben optisch einen mongolischen Einfluss in Ihrer Tracht und ihren Hütten, aber sonst eher gar gar nicht.
Australien und Hochelfen? Das verstehe ich aber auch nicht.
PS: Man muss sich immer bewusst sein, dass kein Warhammer-Volk ein reines Volk unserer Welt darstellt. Alle Völker der Warhammerwelt wurden durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst. Darum finde ich so Aussagen wie: "Das ist einfach so." sehr fragwürdig.
Wer Grünheute spielt braucht auch grüne Würfel. Punkt.
Verwende immer kleine Würfel für meine Gobbos und grosse für den Rest.
Rede mir ein, dass mir das Glück bringt
4 Schleudas=2 Eliteauswahlen=140 Pkt.=Menge Spass
Im Zweifelsfall einfach beides nehmen mein lieber Dwarfking
Ne... Ist klar...
Wenn keine Weiber, dann logischerweise auch keine männlichen Pendants.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Orks mit so etwas nebensächlichem wie Fortpflanzung beschäftigen
Wo sollten sie dies auch unterbringen, zwischen moschen, plündern, moschen, prügeln, moschen, etc.
Da bleibt nicht viel Zeit für eine Freundin
Spielerisch: Speerschleuda
Fluff-mässig: Baaaanzaiiii!!!
Genau^^ Orks sin' da bestän!
Also keine Orkweiber... Schade eigentlich
Mit der Thoerie von Legkrieger89 kann ich mich noch am meisten abfinden. Sprich: Orks enstehen irgendwo (durch Sporen jetzt halt ) zb. in einem Moor und wachsen anschliessend durch das Kämpfen...
Aber ist das übertragbar auf Warhammer Fantasy?
Für 40k mag das ja gehen, aber sonst? Finde das zu heftig. Die Warhammerwelt (Fantasy) ist ja nicht so gross wie die im 40k. Das würde ja heissen, dass fast in allen Bereichen der Alten Welt Sporen herum fliegen.
Wie war das... Gibt es nicht bei den Echsenmenschen ein Hinweis auf den Ursprung der Orks. Anscheinend kamen sie durch ein Warptor. Vielleicht ist dies ja immer noch offen...
Diese :zensiert:sporen! Orks=Schimmelpilz?!?!?! Meine Güte
Gibt es denn niemand a draussen der das anfechtet?
Da finde ich die Vorstellung schöner, das die Typen irgenwo aus einem Dimensionsloch (Warpraum oder so...) kriechen um die Welt mit dem WAAgh zu überziehen!!!
Verdammt das gefällt mir irgendwie ganz gut.
Was meint ihr dazu?
Gibt es eigentlich keine Erklärung von GW zu diesem Thema?