Beiträge von Lord Smoodo

Das ist dir doch schon gut gelungen!

Vielleicht wirkt es aber besser, wenn du die Felle etwas größer machst.
    Etwas angepasster an die Tücher die der Originalelf mal als Sattel benutzt hat ;)

Das ist aber nur ein kleiner Vorschlag ohne das Modell im Original sehen zu können, vielleicht wirkt es da viel besser.

Grüße

Danke danke ^^

Die Kette ist auch gut, muss ich sagen :)
    Die würde bei mir aber nicht so gut passen, da ich das rohe der Orks auch ein wenig einfangen muss/will.

Ich bin gespannt wie dein Drache aussieht, wenn er bemalt ist.
    Was hast du dir noch so an zusätzlichem Kram überlegt?
    Vielleicht noch das eine oder andere Bärenfell?

Erzähl mal ein bisschen ;)

Moin, sieht schon nicht schlecht aus.

Ich hab das Modell benutzt um meinen Lindwurm zu ersetzen, ist mir recht gut gelungen, finde ich.
    Jetzt hab ich noch ne Frage wie du vorhast das mit der Kette zu lösen, ich hatte nämlich die selbe Idee und hab verucht eine Legokette an den kleineren Hörnern anzubringen...
    Hat leider nicht so gut funktioniert wie ich mir das gedacht hab....

Hmmmm....

Meine Fotos sind leider zu groß, sonst hätte ich mal ein, zwei Bilder angehängt....

Edit

Na gut, dass das hier lame wäre kann man ja den anderen Posts entnehmen.

ich frage mich aber wofür du das haben willst?
    Andere Armeen können ähnlich ekelhaft aufstellen, aber keinem wird so ein Spiel jeh Spaß machen...

Ehrgeiziges Projekt, aber völlig zu Recht finde ich!

In der imperialen Schützenbox hast du auch eine lose Muskete, der Rest hat "leider" schon Hände und Arme dran.
    Vielleicht musst du die Dinger aber noch länger machen, damit sie auch so ähnlich aussehen wie die Originale.
    Da könnten bestimmt die guten alten Zahnstocher weiterhelfen.
    Für die Pavisen hab ich jetzt erstmal noch keine Idee

Die Idee von Dwarven Slayer find ich auch gut, wobei du den Tank auch selbst modellieren kannst.
    Musst nur ein paar Knöpfe auf die Rolle, die den Tank darstellt packen und dann sollte es ganz gut aussehen.

Viel Spaß beim Basteln

Edit: Mir ist doch grad was eingefallen:

Plastikkarton, den kann man ganz gut zerschnibbeln, der ist aber fest genug, dass da auch Schilde draus werden könnten.
    Muss nur ein wenig Skavenkram dran und schon ist alles ready :police:

Also ich weiß nicht....

Mit den Minotauren konnte ich mich zuerst auch nicht anfreunden, aber inzwischen finde ich die gar nicht mehr soo verkehrt.
    Kommt drauf an wie groß die Jungz sind.
    Die Gors und Ungors find ich auch ziemlich cool, auch wenn ich finde, dass Kurzbögen wieder mal nur so ne Idee von GW ist, um den Schussmangel zu "bekämpfen"....

Oder wird die einer von euch benutzen?????

Leute, ne Massenarmee macht unheimlich viel Spaß!
    Es KANN frustrierend sein 10-20 Modelle pro Spielzug wegzunehmen, aber das weiß man ja nun schon vorher.
    Außerdem gewöhnt man sich sogar dran.
    Lasst euch das von einem alten Ork gesagt sein ;)

Da ich aber schon eine besitze werde ich mir nicht noch eine Massenarmee zulegen.

Ist zwar nur entfernt Warhammer, aberdas gehört definitiv hier rein:

Mein BloodBowl Hochelfen Team!
    Der Fänger schafft den Sprint nicht, stolpert und fällt auf dem Feld zu Boden, auf dem er den Touchdown machen sollte zu Boden.
    Sein Kollege entreißt dem verhassten Dunkelelfen, der den springenden Ball fängt selbigen, stürmt zur Endzone und stolpert auch beim Sprint und der Touchdown ist wieder hin!

Endergebnis:
    3:1 Niederlage durch stolpernde Hochelfen!

Mieses Pack!

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich finde deine Modelle sehen schon richtig gut aus!!!
    Ich male seit ca 8 Jahren und hab einfach nicht die Geduld so lange an Modellen zu sitzen, also Kompliment ;)

Jetzt mal zu den Sachen die du bereits hast.
    Was du unbedingt brauchst ist ne zweite Speerschleuda.
    Sie nehmen nur einen EliteSlot weg und sind saugünstig!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du mindestens 24 normale Orkboyz brauchst um was reißen zu können mit der Einheit.
    Ich setz immer 30 ein und zusätzlich noch 24 Moschaz.
    Das fetzt ^^

Jetzt kommt noch die Frage wie du spielen möchtest, weil 10 Schwarzorks mit ner vollen Kommandoeinheit zu teuer sind für das was sie können.
    So wenige sind maximal als Unterstützer geeignet und bei denen ist die Standarte und der teure Boss einfach zu viel....
    Schilde sind Geschmackssache, kosten aber jetzt auch nicht die Welt ;)

Bei den Spinnenreitern kannst du die Bögen eigentlich weglassen, die haben ne Reichweite, die ein normaler Mensch locker spucken kann und bekommen derart viele Mali, dass sie kaum treffen:
    Bewegen + lange Reichweite = -2 auf Trefferwurf: Treffer auf 6....
    Auf Plänkler brauchst du es gar nicht erst versuchen!
    Dann sind es nur 5 Jungz. Du kannst schon fast ne Party schmeißen, wenn die mal nen Snotling erschießen, weil Bögen mkt S3 auch noch kaum verwunden werden und den RW des Gegners in keinster Weise beeinträchtigen.....

Soviel dazu.
    Was du aber machen musst (und bestimmt auch willst) ist viel zu spielen.
    O&G brauchen Spielerfahrung, damirt du merkst wie sich dieser Sauhaufen verhält wenn di Dinge mal etwas anders verlaufen, als du es dir vorgestellt hast.

Viel Spaß dabei, immer dran bleiben!

Grüße

Ja,

allerdings kann man sich durchaus in seinen Hausregeln darauf einigen, dass z.B. 80 % der Einheit im Schutz stehen muss um von der Deckung zu profitieren.
    Kommt ganz auf euer Gelände an.

An sich sind 36 Punkte zu viel!

Du kannst dich ja aber mit deinem Gegner kurzschließen und ihr einigt euch auf 1550 Punkte oder so was in der Art.
    Ich würde aber nicht dauf wetten, vielleicht hat er die Liste schon fertig und sagt nein....

Es ist aber immer noch ein Spiel, also ruf ihn an und frag ob es so geht!

Gruß

Ja, das fällt schwer......

Dennoch denke ich, dass das neue Todesrad meinen ersten Platz erhält.
    Der neue Dampfpanzer ist knapp abgeschlagen auf Platz zwei.
    Den dritten Platz belegt die (im Spiel fast nutzlose) Höllenfeuer Raketenlaffette

Ich glaube nicht, dass es einen Universalübersetzer gibt.

Also:

Schön Armeebücher und einschlägige Orkliteratur studieren und selber machen.
    Macht Spaß und ist höchstwahrscheinlich auch richtig!

Moin,

soweit ich weiß gibt/gabes den noch nicht.
    Allerdings sollte sich das nicht als zu schwierig gestalten.
    Du musst einfach primitiv denken und das dann hinschreiben.

Häufige "ä"s sind von Vorteil dabei.

Grüßä, du Git!

Mein Schwarzork Waaaghboss Grorrbatschoff da Vanichta ist überzeugter Fußgänger.
    Schon seit jeher überlässt er es anderen mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über das Schlachtfeld zu sausen.
    Ab und zu jedoch besteigt er den Streitwagen mit seinem persönlichen Banner um den Orks und Goblins seiner gigantischen Horde zu zeigen wer da Boss ist!

Noch seltener kommt es vor, dass er auf seinem Lindwurm reitend die Linien anführt.
    Er kämpft vornehmlich gegen die Krieger des Chaos.
    Er hat bereits zwei Chaosdrachen im Nahkampf erlegt ohne selbst zu sterben.
    Nach diesen Fehlschlägen wird es das Chaos wohl wieder hunderte von Jahre kosten nochmals einen Drachen züchten zu können.

Es gab bereits Versuche seine nunmehr 8 - jährige Herrschaft zu stürzen, doch Grorrbatschoff hat sich immer wieder gegen seine Kontrahenten durchsetzen können und ihnen gezeigt wo der Hamma hängt!

....to be continued....