So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde deine Modelle sehen schon richtig gut aus!!!
Ich male seit ca 8 Jahren und hab einfach nicht die Geduld so lange an Modellen zu sitzen, also Kompliment 
Jetzt mal zu den Sachen die du bereits hast.
Was du unbedingt brauchst ist ne zweite Speerschleuda.
Sie nehmen nur einen EliteSlot weg und sind saugünstig!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du mindestens 24 normale Orkboyz brauchst um was reißen zu können mit der Einheit.
Ich setz immer 30 ein und zusätzlich noch 24 Moschaz.
Das fetzt 
Jetzt kommt noch die Frage wie du spielen möchtest, weil 10 Schwarzorks mit ner vollen Kommandoeinheit zu teuer sind für das was sie können.
So wenige sind maximal als Unterstützer geeignet und bei denen ist die Standarte und der teure Boss einfach zu viel....
Schilde sind Geschmackssache, kosten aber jetzt auch nicht die Welt 
Bei den Spinnenreitern kannst du die Bögen eigentlich weglassen, die haben ne Reichweite, die ein normaler Mensch locker spucken kann und bekommen derart viele Mali, dass sie kaum treffen:
Bewegen + lange Reichweite = -2 auf Trefferwurf: Treffer auf 6....
Auf Plänkler brauchst du es gar nicht erst versuchen!
Dann sind es nur 5 Jungz. Du kannst schon fast ne Party schmeißen, wenn die mal nen Snotling erschießen, weil Bögen mkt S3 auch noch kaum verwunden werden und den RW des Gegners in keinster Weise beeinträchtigen.....
Soviel dazu.
Was du aber machen musst (und bestimmt auch willst) ist viel zu spielen.
O&G brauchen Spielerfahrung, damirt du merkst wie sich dieser Sauhaufen verhält wenn di Dinge mal etwas anders verlaufen, als du es dir vorgestellt hast.
Viel Spaß dabei, immer dran bleiben!
Grüße