Beiträge von Carathnir
-
-
Wie berechnet er denn den Rabatt???
Also erst alles in den Warenkorb und dann wird es automatisch verrechnet?
Mfg danke für die antwort :bye:
-
Zitat
Original von Vimes
Jo, hab ich schon, und zwar schon so einiges.Ein Bestellung war
- Fantasy Regelbuch
- Slann
- 3 SalamanderGW hätte das gekostet:
135€Gezahlt hab ich:
87,39€ (ca. 65% des GW Preises)Oder:
- Schädelpass Set
- Maßband
- Codex: Orks
- Armeebuch: Zwerge (wurde sogar gefragt, ob ichs auf Deutsch möchte, da ja sonst nur Englische Bücher)GW: 100€ + was auch immer Maßband kostet
R&R: 73,91 € (ca. 67% des GW Preises wenn wir von 10€ fürs Maßband ausgehen)
Das waren so die beiden größten Bestellungen bisher.
Und anders als in allen deutschen Shops, die ja an Buchpreise gebunden sind, sind auch Codizes, Armee- und Regelbücher allein billiger. Armeebuch/Codex sind 13€ wenn cih mich nicht vertu.
Innerhalb ner Woche wars in der Regel da (nur letzte Lieferung mit Skullpass ist nu 1,5 Wochen seit Bestellung noch nicht da, aber kann ja passieren, es werden 28 Tage angegeben im Shop)
Fragen werden noch am selben Tag beantwortet (war bei mir immmer so bisher)
Hab ich den Mangel an Versandkosten erwähnt?
Welchen mangel an Versandkosten?
-
hat denn jetzt wirklich schon jemand einen kauf abgeschlossen und die angepriesenen prozente erhalten?? ( und wenn was wurde besetellt und was wurde gezahlt )
antwort wäre nice :bye:
-
Ja aber bis donnerstag bestellt er doch nicht oder hab ich das falsch verstanden???
Vielleicht könnte ich ja noch bestellen
-
Ja ich weiß.... -.- sorry
-
ist ed denn jetzt vielleicht noch möglich zu bestellen?
hab diesen thread bisl verpasst.... schei :zensiert:
Alles gute für deinen Opa :bye:
-
Super ich dank dir :bye:
@ mods kann geschlossen werde danköö :peace:
-
Wie kann ich ein Bild in mein Profil einfügen????
Danke für die eventuellen Antworten :bye:
Mfg Carathnir
-
zu tanzen da....
-
-
Ich halte nicht so viel von den GW pinseln.... das preisleistungsverhältnis ist mMn nicht das beste.... ich kaufe meine pinsel in einem bastelladen, dort bekomm ich pinsel sehr feine und auch große pinsel, bezahle für einen 1,95€. Mein feinster pinsel ist vielleicht ein vierteil mm im durchmesser. Von diesen pinseln halte ich wesentlich mehr!
-
Zitat
Original von Rayven_Sol
ThorHammer
-
Eins der größten Probleme so empfinde ich es zumindestens sind die Gobbos,
wenn sie erstmal unter beschuss geraten und auf ihr Moral testen müssen laufen sie eigentlich so gut wie immer.... dies hat auch oft zur folge das die orks fliehen ( so habe ich es schon oft erlebt eine gute runde der rss und die Gobbos fliehen ).
Deshalb richte ich meinen Beschuss auch sehr gerne mal auf die Goblins, um auch dieses Risiko in deiner Armee zu minimieren solltest du Goblins in form von Spinnenreitern einsetzen diese kannst du auch getrost über die flanke kommen lassen und von deinen restlichen Regimentern "fernhalten" ( den Zollabstand bei der Fluchtbewegung ).
Mfg
-
Ja stimmt, das aber auch erst nachdem neuen Regelwerk.
-
Habe mal eben im Regelwerk nachgeschlagen, halb getroffene modelle werden auf 4+ getroffen.