Beiträge von Carathnir
-
-
die Weltherrschaft an sich reißen konnten weil sie...
-
-
Ich denke armeestandartenträger dürfen keine magischen gegenstände tragen wenn sie ast`s sind....
-
Welches Banner gibst du ihm wenn er in den phönixgardisten ist?
-
-
Super dankeschön
-
Also ich baue mir gerade meinen Armeestandartenträger.... weiß nur nich wohin damit.... bin immoment am überlegen ob ich ihn in die Drachenprinzen packe... bin mir halt noch nicht so sicher, bitte sagt doch mal wo ihr ihn denn grundsätzlich drin habt????
Mfg Carathnir
-
Dürfen dann nur zauber gezaubert werden die auch in den nahkampf gezaubert werden dürfen? oder kann der magier wenn sicht auf sein regiment hat auch skellette in sein regiment beschwören???
Was sind dann noch zauber wert die man in den nahkampf zaubern kann???? ich mein dann kann man doch eh alles in den nahkampf zaubern.
-
Bollywood
-
Dürfen Vampire im Nahkampf zaubern?
-
scharf
-
Schokoladen Geschmack
-
Necrons und Imperium hier^^
-
Zitat
Original von Schädelknacka
ihr habt Vorurteile gegen uns Grünhäute ... tststs@ Topic: Trollfest
( Vorurteile ) Berechtigte Vorurteile
-
Zitat
Original von q.wert
Hey hoSo dnake erstma fuer die doch positiven antworten. ja das war ja auch wie bereits erwaeht das ziel die armee voellig agressiv zu halten und nciht in die bettlakenschublade gesteckt zu werden. Ihr findet das fast zu viel rot drin is und die drachenprinzen zu dunkel sind. ja ich finde fast das zu wenig rot drin is. Den drachenprinzen hab ich ne ganz nette ruestung verpasst von nahem sieht die echt hammer aus. is einfach nur in rottoenen gehalten dann mit blackink drueber und zum schluss haarlack damit sieht die edel und glaenzend aus. (gibbet auch paar bilde auf vorherigen seiten)
Ja der kontrast rot weiss fetzt auf ejden fall vor allem bei den schuetzen da kommt er am besten zur geltung ich hab extra red gore verwendet da blood red zu hell war. ich bin am ueberlegen meien schwertmeister aehnlich den drachenprinzen zu bemalen. Ich denke das gegner die das schmea nicht kennen doch recht ueberrascht waeren und eventuell schwawche elemente meiner armee ueberbewerten und somit starke geschuetzt waeren aber wuerde sicher auch bnur bei unerfahrenen ziehen.
hey feryl jup deine armee sieht auch recht cool aus mit viel weiss und ein wenig rot komtm das recht mystisch rueber finde das fetzt schon wie du sie bemalt hast. vorallem der kontrast bei schuetzen und speertraegern is top.
ach ja und ich sitz der weil in sydney deswegen gibbet keine umlaute und keien sz's
ALso ich finde deine Hochelfen GENIAL!!!! Bemal immoment auch meine Hochelfen und habe auch ein Rotes Farbschema gewählt Hauptsächlich Red Gore und Ice BLue natürlich mit verfeinerungen etc. . Ich kam auf dieses Schema durch die Drachenprinzen im alten Hochelfen Armeebuch die sahen einfach klasse aus.
Mfg
Carathnir
Ps: Einfach Genial
-
-
ja das ist nicht das problem decken tut es gut
nur wenn ich mehrere schichten auftrage zieht sich die farbe manchmal durch den pinsel und die fläche wird "strähnig" ...
-
Sagt mal ist es nur bei mir so.... oder ist auch bei euch die Farbe Kommando Khaki sehr flüssig?
Wenn ja wie geht ihr damit um???
Mfg :bye:
-
8 zoll