Alles anzeigenWenn ich son Mist bekommen würde würde ich die Birne die mir das schickt einladen vorbei zukommen und
würd ihm/ihr vorschlagen das wir den Kasten auch mal trinken. Mal gucken wie viele davon auch wirklich dann gerade
davon weggehen würden udn sich nciht schon beim vierten Bier hemmungslos die Buxe über Kopp ziehen um da rein zu
eiern
Die Jugend zieht das doch eh nicht mehr durch wenne dennen sagst: Tjy nur noch ne Pulle Korn da, da hat man sich früher gefreut und hiepie geschrien,
heute stöhnt jeder das er nur mischgetränke oder die Süße Kacke säuft weil der rest ja"nicht schmeckt". Son mist.
Kann mich an einen Abend Kretze erinnern (wem das was sagt so ähnlich wie kartenziehen) da waren die mischsoftdrinkt alle da stand dann baccardi mit
Korn als Mischung aufm tisch und ALLE haben weiter gemacht, da ist keiner ausgestiegen.....Nur noch weicheia da draussen
EDIT: Wem das Kretzte nichts sagt da kanns mal passieren das man son 0,3l Glas innerhalb von 10 min leermachen muss und das 4-5 mal hintereinander
Du bist ja so cool!