Beiträge von Mnementh

:tongue: nein ich bin nicht "dick" wobei das alles ja wieder relativ ist, jedem wie´s gefällt

bei mir sammelt sich das nur unvorteilhaft an einer stelle.... ;)

und zum photo : das ist von anfang letztes jahr, bei der heimfahrt vom artefackt festivall in strassbourg

und stress abnehmen ist weder gesund noch hälts lange an, als vor 4 1/2 jahren meine freundin starb hab ich auch innerhalb von ca 3 wochen 20kg verloren

aber nachdem ich dann wieder halbwegs ins normale leben kam und wieder vernünftig gegessen hab hat sich das alles ruck zuck normalisiert...

hmmpf ihr habts gut... ich bin dafür einfach zu undiszipliniert.....
    ich pendel immernoch so zwischen 80-88 kg hin und her....
    als ich mal jung und knackig war hatte ich 72..... ;(

Haha das kenn ich.....
    in ca 80% meiner spiele hält das schattenfeld meines Archons nicht länger als die erste feindbegegnung....

oder niederhalten tests, wenn meine barke abgeschossen wird.... :arghs:

auf weitere berichte freu ich mich natürlich !!!

Das kann ich bestätigen, die Löhne im einzelhandel sidn die letzte Frechheit !
    Eine Bekannte von mir ist die LEITUNG von 2 Fillialen von so ner Ramsch Kette hier in Freiburg
    und die verdient mit abstand weniger , als ich als normaler Elektro Facharbeiter...
    von den normalen Arbeitern garnicht zu reden....

Kundenberatung ??? wann soll denn da einer zeit haben ?
    wenn du mal großes glück hast und dir im EDEKA einen verkäufer schnappst weil du was nicht findest
    bekommst du evtl. etwas mehr auskunft als " in der dritten reihe, 2 regal"

@ jolanda : ich denke du hast das mit dem selbständig machen schon richtig gemacht :)

@ gaston : es ist ziemlich egal was man den fleischies für waffen in die hand drückt, da kein passagier irgend eines fahrzeugs noch schiesen darf wenn sich sein Transporter
    mehr als 6" bewegt hat.
    allerdings darf man aus einem offenen schnellen Transporter nach 12" immernoch aussteigen und schiesen

@ ligthFlare : ja das mit den 3x3 hat sich so als "satandart" eingebürgert, aber ich persöhnlich spiele auch 4xkatta + nen Haemo und bin ganz zufrieden :)

@ triador : ok der einwand macht ein bischen sinn, aber ich denke das man die punkte anderstwo besser ausgeben kann :)

lol wie geil .....

zu den Mantic minis, ich hab ne dunkelelfen zauberin und die sieht eigentlich ganz gut aus, vieleicht ein ganz klein bischen schlechter als die von GW dafür aber auch für 30% des preises
    ( wo wir wieder bei aldi wären XD )

@ rawes : normale kabalen und dann halt durch die bemalung von den normalen kriegern abheben

@ HauptmannLoken : tja das mit den 18 schuß ist so ne sache...
    du mußt dabei bedenken das die fleischies aussteigen müssen um noch zu schiesen, da passagiere nur nach 6" bewegung noch schiesen dürfen
    aber sonnst ist das sicher ne fiese kombo gegen leicht gepanzerte oder monster

ich bin ja auch kein GW-fanboy, aber die finecast modelle die ich bisher gekauft habe waren alle in ordnung....
    was natürlich nicht representativ ist, aber ich denke das ist eher meinungsmache gegen GW...

für die leute die solche modelle bekommen haben ist´s natürlich ne riesen schweinerei

hmm also der haemo ist echt so geschmacksache... für die punkte bekommste auch ne succubus,,,,

bei den fleischies mit kattas würde ich den einen mit karabiener einsparen, der bringt nicht wirklich was wenn die sich um fahrzeuge kümmern soll

bei den zweiten könntest du auch nen trupp harpyen nehmen der ist billiger

den sybarith kannste dir eigentlich auch sparen
    und die hekatrix braucht keinen wahngaswerfer die haben schon offensiv granaten...

also ich würde eher sowas vorschlagen

*************** 1 HQ ***************

Archon
    - 1 x Peiniger
    - Kampfdrogen
    - Schattenfeld
    - - - > 120 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Fleischgeborenen-Trupp
    4 Fleischgeborene Kabalenkrieger
    - 4 x Schattenkatapult
    + Schattenviper
    - Splitterkanone
    - - - > 173 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Hagashîn-Trupp
    9 Hagashîn
    - 1 x Dornennetz & Pfähler
    - Impulsminen
    + Upgrade zur Hekatrix
    - Peiniger
    + Schattenbarke
    - Schattenlanze
    - - - > 208 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
    10 Kabalenkrieger
    - 1 x Schattenlanze
    - - - > 115 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Harpyien-Trupp
    5 Harpyien
    - 2 x Splitterkanone
    - - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 746

natürlich haben die hagas so keinen schmerzmarker mehr zum start, dafür aber ein gefährt, denn ohne das sind sie so gut wie TOT !

@ jolanda : ja wenn man sich in FB anmeldet.....
    ich bin jetzt wieder abgetaucht, aber mein name schwirrt sicher eh schon im netz rum ;)

@ rest : ja wo da die marmelade drauf soll seh ich auch net..... XD

hmm naja der melter ist ein str 6 ds 1 schuß mit bf 3.... und 18"

da find ich 2 kleine schablonen mit str 5 und ds5 praktischer... aber das ist ansichtsache :)

ich mag das talos modell einfach und deshalb ist er bei mir eigentlich immer dabei XD