Beiträge von Mnementh

also ich find die jungs auch ziemlich gut ! und werde in meiner neuen liste mal 8 khorne besessene + dunklen apostel ausprobieren
    mit khorne haben die jungs in jeder ersten NK runde 4 attacken str 5 und dank dem dunklen apostel dürfen sie auch noch alles wiederholen !
    wenn man dem apostel noch die Khorne dämonenwaffe gibt sollte auch ein termi trupp nicht unmöglich sein...
    Das ganze in ein Rhino und ab zum gegener

was ich z.b. an ihnen gut finde ist das sie preis leistungstechnisch besser sind als berserker ( richtig ausgerüstet )

ja aber mit limits kommt man in unserem hobby nicht weit...
    man kann limits setzen für einen einkauf oder wieviel bemalt sein soll bis was neues kommt
    aber so grundsätzlich funktioniert das einfach nicht...

zumindest nicht bei mir XD

@ drachenzorn : also so nen threat gabs irgendwo schonmal mit bilder und allem ;)

zu mir :
    ich bin der Thomas 34 und wohne in der nähe von Freiburg, knechte dort als elektroniker um mich und meine 2 miezen zu ernähren ;)
    Ich spiele seit 18 Jahren Warhammer , und seit 2 jahren 40K + BFG
    meine völker kann man ja aus meiner signatur entnehmen

in letzter zeit wird bei uns größtenteils 40K gezockt, da mit erscheinen der 8. Edi fantasy bei uns irgendwie eingegangen ist
    aber auch keiner zurück zur 7. will.

Im Forum selber bin ich in letzter zeit eher lesender weise "aktiv" aber wenn ich endlich meinen chronos fertig habe gibts auch mal wieder was zum schauen von mir

Nun aktzente sind generell da um dinge besser hervor zu heben,
    meist erhabene stellen die man dann mit einer mehr oder weniger helleren farbe ( oder die gleiche nur aufgehelt )
    hervor hebt, macht einiges aus an so ner mini

ich will natürlich nicht sagen du sollst gleich anfangen zu schichten oder ähnliches ! aber aktzente machen oft
    einen kleinen aber feinen unterschied

ich hab mal dein bild genommen und ein paar stellen mit grünen kreisen markiert
    wenn du hier einfach die grundfarbe etwas aufhellst und alle erhöten stellen leicht
    anmalst sieht das gleich noch besser aus :)

ich hoffe es ist verständlich erklärt
    ansonsten einfach fragen ;)

hmm also das shema sieht schonmal gut aus,

was halt fehlt sind noch einige aktzente/farbabstufungen

ist das absicht das die streifen teilweise über ferschiedene segmente der rüssie gehen ( bein z.b. )
    wenn nicht mußte da noch ab bisle nachbessern

ich wünsch mal viel erfolg :)

naja ich habe generell so ein bischen das gefühl das die ganzen eratas etwas dürftig ausgefallen sind...
    naja warten wir mal fröhlich auf 1.1 :)

mal eine frage eines CSM newbees...

der inferno raketenwerfer, ist das ein ganz normaler raketenwerfer ? also im klartext ist der jetzt auch mit boden luft raketen ausgerüstet ?

ich finde den nämlich nirgends speziell aufgeführt.....

EDIT : Vergesst´s ich habs endlich selber gfunden :brainsnake:

wenn ihr euch was trashiges , mit guten witzen und erstaunlich viele "böse" anspielungen auf unsere jetztige welt und die usa im besonderen reinziehen wollt

geht in IRON SKY ! nur zu empfehlen

EDIT : ui da hatte ja schon wer geschrieben......

da geb ich meinen vorrednern mal recht ! ( und ich HASSE diesen gesalbten rumpf !!! )

die meisten spacemarines listen die ich so kenne kommen als mecha daher, und wenn sie sich ein bischen mit DE´s auskennen werden sie als erstes deine
    schattenjäger und die vipern mit den fleischies auf´s korn nehmen....

test einfach mal fröhlich weiter ,bin gespannt was dabei raus kommt

hmm naja da du deine barken/vipern ja eher als beschußplattformen benutzt bin ich mir da nicht so sicher....
    natürlich wird die quote sinken mit ein wenig übung, aber da alle truppen in transportern stecken
    und diese mit papier gepanzert sind.........

normalerweise versuchen die gegner deine barken nur solange vom himmel zu holen wie sie nahkämpfer zu ihnen transportieren.
    nachdem sie ihre fracht abgeladen haben werden sie meist ignoriert ( sofern sie denn noch intakt sind )

da gratuliere ich doch mal zum erfolgreichen test !

ja das problem mit den schattenwaffen kenn ich, in meinem letzten spiel hat mein 4er fleischgeborenen trupp
    ca 4 runden auf ne valküre/vendetta oder wie des dings heist draufgehalten und am ende war sie lamgelegt und hat eine laska verloren...
    und das viele deiner fahrzeuge das ende des spiels nicht erleben... ich glaub damit muß man sich als DE auch abfinden