Also in kann ich euch sagen Die kommende Woche werd ich mir jede dieser Listen mal GANZ GENAU anschauen. Da steckt mehr drin als man auf den ersten und zweiten Blick vermutet.
Da werd ich auch einiges testen von.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso in kann ich euch sagen Die kommende Woche werd ich mir jede dieser Listen mal GANZ GENAU anschauen. Da steckt mehr drin als man auf den ersten und zweiten Blick vermutet.
Da werd ich auch einiges testen von.
Gruß
Sehr Sehr nice! Hochachtug!
Eine der überflüssigsten FAQ Fragen überhaupt.
Der Altar is unnachgiebig. Das Modell und er teilen sich das Profil, auch den MW vom Erzer. Damit nutzt der Altar seine unnachgiebigkeit mit dem MW des Erzers. Wenn der Altar zerstört ist, is der Erzer nimmer unnachgiebig.
Also alles wie gewohnt.
Wir merkens uns einfach. Und erinnern uns und die Brets daran, wenn wir das Spiel gewonnen oder verloren haben
Kurze Frage, worauf soll das jetzt hinauslaufen?
Ich meine auch dann, wenn es geklaert ist?
Wir lassens ja eh zu, machen wir uns nix vor.
Aber wir koennten natuerlich in den Orgathread schreiben, das wir dem zustimmen auch wenn wir nicht gefragt wurden und es uns vorher verwehrt wurde. Denke damit kommt die message an
Speere als Umlenker tuns auch....
Was is FIF?
ich hab in kürze ein Spiel nach den Combat 8 Regeln.
Ein Tunier oder ein Spiel?
Ihr koennt alles auf einmal machen, wenn ihr dann alle Einheiten die den Test schaffen, auch exakt
so bewegt, wie in eurer schon fertigen Vorlage - zu kontrollieren durch
SL.
Ansonsten halt step by step
Naja das beste an der Sache ist halt der geschenkte 3. LP. Das macht ihn mit nem 1er Rüster halt echt praktikabel. Deswegen könnten sich auch 4 von denen lohnen wenn man sie richtig spielt. Demnächst spiel ich 1,5k zusammen mit 1,5 Echsen gegen 3k Chaoskrieger. Da kann ich ja mal probieren was ich an Captasi reinbekomme
Das ich den AST auf den Pegasus packe hat aber auch den Grund das ich nicht ständig zweimal bezahlen will: nämlich einmal für nen AST zu fuss und dann für nen Standard-Captasus. Im Endeffekt kostet ja der Captasus-AST nur die 25 Punkte Aufschlag und man gibt ein bissl mehr für Equip aus. Spart gute 80-100 Punkte.
So der Herzog wills wissen....
Ich weiss nicht wies euch geht, irgendwie musste ich grad an folgende Szene denken:
Mal schauen, vllt läufts ja auch anders rum *schwitz*
Gruß
Lasst es jetzt so....
Katsching!!!!!!!!!
Meines Wissens stellen die Pegasi ihre Plaenkler Formation erst in der Unterphase restliche Bewegung wieder her, ergo kaemen sie auch nicht an den Stein. Aber lasst es jetzt der einfachkeit halber so....
Gruss
Die Plaenklerbewegung wird aber erst im ihrer Unterphase restliche Bewegung wieder hergestellt. Ergo kommen sie nicht unter 1 Zoll zum Stein.
Mh versteh ich was falsch? Ich kann nicht erkennen wie die Pegasi II die 1 Zoll Regel unterschreiten, sodass sie mehr als 16 Zoll rausholen, unser Streitwagen indess aber nichtmal 8 Zoll bewegt wurde...
Ich will nicht mosern, aber ich sehe nicht wie die Pegasi II, trotz des zu euren Gunsten genutzen Winkels die 1 Zoll Regel zum Stein unterschreiten, sodass ihr mehr als 16 Zoll statt der erwürfelten 11 Zoll herausholt.
Im Gegenzug hat sich unser Streitwagen nicht mal die 8 Zoll bewegt.
Könnt ihr das nochmal erläutern? Vllt steh ich auch auf dem Schlauch
Dank im Voraus!
Aber sag mal, in den Niederlanden ist das mit dem Turnierhammer nicht so wirklich verbreitet, oder?
Tunierszene kenn ich net allzu genau. Aber es gibt viele Clubs und Vereine.
Ich fand 2000 nach großem Horus übrigens schick.
Also 2000 Punkte find ich generell gut. Es zwingt dich einfach zu sparen und Abstriche zu machen. Viele Dinge müssen ganz genau gegen einander abgwogen werden, eben wie bei mir Hellebarden oder Speere.
Ich finde das liegt auch eine gewisse Fähigkeit drin, was mMn zum Spielen dazu gehört. Einfach alles reinpacken kann schließlich jeder.
Und der Zeitfaktor ist auf jeden Fall auch ne gute Sache. Die meisten Spiele lassen sich in 2-3h abwickeln und ziehen sich nicht ewig und unnötig in die Länge. Meine 3 Spiele den ersten Tag waren ohne nennenswerte Konzetrationsschwierigkeiten leicht abzuwickeln. Macht auch mehr Spass dann.
Gruß