Wow. Die Liste sieht erstmal interessant aus, aber bei einigen Sachen hab ich noch meine Zweifel. Grad beim Zweck der jeweilgen Ausrüstung. Das müsst ich mir aber nochmal genauer anschauen...
Danke für den Link!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow. Die Liste sieht erstmal interessant aus, aber bei einigen Sachen hab ich noch meine Zweifel. Grad beim Zweck der jeweilgen Ausrüstung. Das müsst ich mir aber nochmal genauer anschauen...
Danke für den Link!
Danke Buchi fürs weiterreichen des Erstellen eines Endfiles an die Dosen. Damit spar ich mir nervige BC-Einstellungen und sicherlich auch wieder jede Menge Diskussionen heute.
Ich versuch es heute abend zu schaffen. Allerdings kann Buchi das auch schon vorher machen, wenn er Zeit hat.
Wir werden verfolgen!
Auf jeden Fall verfolgen!
Die beiden Ungors Einheiten vor den Pegasi II schiessen auf eben jene.
Die Ungors II schiessen auf den AST.
wir machen das ganz einfach mit dem standartenträger...ich werf einen W6...bei 1-3 muss er testen und bei 4+ net...so würde ich das am tisch klären...alle einverstanden?
Klar, die Feilscherei bringt nix.
Gruss
So, der Schami hat ueberlebt Herzlichen Glueckwunsch!
Vorschlaege zum Beschuss? 5er und 10er Ungors auf die Pegasi 2?
haha, wir sind zumindest die moralischen Sieger aller Ziegenherzen!
Wir werden trotzdem siegen!
Eine 45 Grad oder 225 Grad Linie wuerde eine Diagonale Linie durch das Hintergrundraster bedeuten. Ich denke das kann man an Buchis Vorschlag gut ablesen, das es dem Nahe kommt.
Aber wir schauen uns auch gern den anderen Vorschlag an.
Im schlimmsten Falle verlieren wir nen Schami fuer 100 Punkte. Aber wie Buchi schon sagt, seine Effektivitaet waere im spaeteren Verlauf nicht mehr gestiegen. Deswegen kann ich den moeglichen Verlust gut verkraften.
Steht ihm eigentlich ein Achtung Sir Wurf zu?
Total gewirkt ...
Keine Verluste beim Gegner, Verluste bei uns und sie haben die Rolle immernoch..
Mhh die weicht doch nach links unten ab? Da sollten auf jeden Fall Dosen drunter liegen....
Welcher Effekt is ne 5 auf der Kontrollverlust tabelle?
Alles anzeigenSchattengrube:
4W6 -> 6,6,3,3
Zauber erfolgreich mit totaler Energie
Abweichung:
4 Zoll 225° (links unten) wobei 0/360° norden ist...hab immernoch kein BC...wäre schön wenn das mal einer machen könnte und mir bescheid gibt, was alles drunter liegt
Zauberpatzer:
2W6 -> 4,1
katastrophale Explosion
ich bitte die 3" schablone zu plazieren und mir ebenfalls mitzuteilen, was alles drunter liegt, danke
Buchi kannst du dich darum kuemmern? Ansonsten kann ich mich erst heute Abend dransetzen.
Wenn du mir eine kurze Rueckmeldung gibts, kann ich dich im Orgathread ankuendigen.
Dank im Voraus!
4 EW kleine Schattengrube auf die Mitte der kleinen Lanze.
Beeindruckend finde ich, wie flexibel du mit den beiden Flattermännern arbeitest.
Hast du schon mal mehr als zwei Pegasi eingesetzt, wie der verrückte Sammay?
Ne, ich denke zwei waren bisher ausreichend. Ich habe sie ja auf Pegasi gesetzt um fleibel die AST und Generalsboni nutzen zu können. Das könnte ich nicht mit weiteren Captasi erreichen, da man ja nur jeweils einen haben kann/darf. Zudem sind Items wie die Krone zum blocken auch schon vergeben. Das einzige Einsatzgebiet was ich mir noch vostellen könnte wäre zum jagen von KM's oder kleineren Chaff-Units. Aber bisher konnte ich das auch mit meinen beiden Captasi (AST & General) erledigen. Man braucht ja nicht pemranent ihren MW Radius, bzw. kann man sie auch oft innerhalb ihres Radius einsetzen um solche Aufgaben zu erfüllen.
Und wenn alle Stricke reißen, reicht es auch wenn man mal nur einen im MW Radius lässt und einen für Jagd-Aufgaben rauszieht.
Wer is der verrückte Sammay?
Gruß
Ich würde es genau mittig in die kleine Lanze legen ( wenn sich das von der Reichweite ausgeht) dann wären bei einem Hit alle 10 Ritter drunter.
In die grossen Ritter wollen wir ja eigentlich nicht abweichen und das ist so noch unwahrscheinlicher.
Da es 3 Zoll durchmesser bei der Schablone sind und ein Ritterbase jeweils 1 Zoll breit is, können wir doch nicht 10 Ritter treffen oder seh ich was falsch?
dann auf, aber müssen schablonen nicht mittig über einem modell liegen?
Ne müssen sie nicht.
Also ich hätte jetzt folgendes vorgeschlagen (siehe Anhang) - Das entspricht kleiner Grube mit 4 EW.
Passt euch das? Wenn ja reich ichs ein.
Gruß
Aem Kei
Danke für das positive Feedback und das es dir gefallen hat!
Was ich nicht so richtig verstehe, aber nicht nur in Deiner Schlacht, sondern grundsätzlich:
Wenn der Genasus in einer Herausforderung mit dem Ork AST/General/Schami kämpft,
und der Ork in seinem Regiment steht, der Imp Genasus aber blank, dann kommt auf das Gesamt-Kampfergebnis doch auch noch
Glieder und Standarten der Orks obendrauf, so dass der GEnasus selbst bei gewonnener Challenge doch den NK verliert, oder?
Ich hatte doch die Krone mit ihm, das macht MW9 wdh.-bar mit AST i der Nähe. Egal wie hoch ich verliere. Aber dafür war er ja konzipiert. Beim AST war das anders, da ich ja da keine Krone oder dergleichen hatte. Deswegen hab ich ja auch so gebangt um ihn als er gegen die Spinne ranmusste. Aber er hat glücklicherweise durchgehalten
Mit dem "Schädel" meinst du wohl den Schrumpfkopf.
Ja genau. Danke für den Hinweis. Da ich das AB nicht habe, kenn ich die Namen nicht genau.
Hätten die KM der O&G besser funktioniert, wäre es vielleicht ausgeglichener gewesen.
Auf jeden Fall. O&G haben massiv Sachen die Rüssi ignorieren und grundsätzlich hohe Stärke. Darüber hinaus kommen sie leicht auf passive Boni. Deswegen habe ich vor denen echt Schiss gehabt, grad im letzten und entscheidenden Spiel. Aber zu O&G gehört eben auch die generelle Unzuverlässigkeit und Ungenauigkeit eben jener KM's. In diesem Falle hats mich gerettet bzw. vor schlimmeren bewahrt.
Naja wir wollten ja das Risiko und den potentiellen Gewinn erhoehen nicht war?
Also Grube mit 4 EW?
Gruss