Im Regelbuch hat es ja eine vollständig nach Winterstil bemalte Armee. Die sieht super aus. Ich überlege mir gerade, ob ich meine grünen Woodies neu in weiss bemalen soll...
Gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Regelbuch hat es ja eine vollständig nach Winterstil bemalte Armee. Die sieht super aus. Ich überlege mir gerade, ob ich meine grünen Woodies neu in weiss bemalen soll...
Gruss
den henkern das erstschlagbanner geben dann nen ast mit Hydrabanner(?). 2A mit KG5 und S6 die immer zuerst zuschlagen... da sieht der baummensch nicht mehr so gut aus!!
gruss
Hallo zusammen!
Ich hätte mal ne Frage:
Ich finde jetzt DE`s nicht so ein hartes volk. aber das neue chaos oder so, was machen gegen die? oder vampire? oder eben wieder zurück zum DP, da haben wir ja auch noch keine lösung!
tod-allen-orks
gegen die gralsritter reichen mir im normalfall 5-10 kt`s mit held und mondstein der verbogenen pfade. gehst ihnen in die flanke, hast 3A mit KG6 und S4! da tötest du ca. 2-3, das reicht schon... (bei mir jedenfalls)
darf man nicht sowieso einem wilden jäger-held keinen schild geben. steht auf jedenfall so!
MfG tod-allen-orks
aber es steht ja gar nicht, dass man ihn mehrmals einsetzen darf!
ich spiele eben mit meinen freunden so, dass ich dasso kombinieren darf!!
noch mehr!!!!
also wenn du einen gegner (oder freund) wie ich hast, dann musst du auf jedenfall drachen in die armee nehmen (der hatte bei 1000 punkten 90 nachtgobbos und 9 fanatics in der armee). also powergame pur!
stimmt hab ich übersehen, ist aber irgendwie unlogisch!
ich finde die figur sehr schön. ich muss sagen ein grosses lob von meiner seite! *schwärm*
tod-allen-orks
ich würde mehr magierinnen in die armee nehmen. der zwerg wird sehr viele bannwürfel haben!!!
also dann würde ich einen hochgeborenen so machen:
hochgeborener + sippe der wilden jagd (50)
+ helm der jagd (20)
+ verzauberter schild (10)
+ zwielichtssper (30)
+ mondstein der verborgenen pfade (35)
tod-allen-orks
ich würde unbedingt eisenbrecher spielen! sind meine lieblings bei zwergen.*schwärm*
tod-allen-orks
das ist wenn du drycha in der armee hast. darfst dann aber nur waldgeister in der armee haben.
/edit von Sebulon: verschoben in passendes Forum
ich hab eine frage: hat thorgrim grollbart eigentlich auch die sonderregel königliches blut?
ich würde schon sagen! wäre ja irgendwie unlogisch... doch es steht nirgens.
tod-allen-orks
vielen dank schonmal für eure hilfe, hat geholfen!!!
tod-allen orks
ich würde auch sagen, dass man drei ini-tests muss machen, denn ein pferd oder eine ZHW sind nicht das gleiche wie der amboss. aber ich bin mir nicht 100% sicher.
tod-allen-orks
Hallo zusammen!
Ich spiele immer wieder Schlachten gegen Bretonia und hab einfach noch nie gewonnen! Jetzt möchte ich gerne mal wissen, was ihr bei einer 3000 Punkteschlacht einsetzen würdet.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
tod-allen-orks