Jo schon , nun muss sie aber ertsmal in deutschen Landen zum Kauf geben...und zu einem anständigen Preis ;).
Beiträge von =TRIBUN=
-
-
Auch toll wäre folgende Variante:
Gromrillwaffen
Kosten: 3Pkt./ ModellDie Ausrüstung der Eisenbrecher wird aus feinsten Gromril geschmiedet, dieses seltene Metall gibt Rüstung eine unheimliche Stärke und Waffen eine Durschlagskraft, die mit nichts in der Alten Welt zu vergleichen ist.
Sonderegeln: +1 Stärke
-
Epischer gehts nicht: LOTR The Return of the King - The Ride of the Rohirrim
-
Mal was Neues, frisch aus der Weihnachtswerkstatt:
Ein klassischer Chaoszwerg:
http://www.coolminiornot.com/267880Runenmeister Kragg der Grimmige
http://www.coolminiornot.com/267876Ein Runenschmied...sozusagen der "Lehrling"
http://www.coolminiornot.com/267877 -
Ich sehe die SS nur noch in Norse-Fluff-Listen. Um sie effektiv zu spielen, braucht man einen Meistermaschinisten und dann kann man auch gleich ne Kanone kaufen.
-
Dank des reichhaltigen Fluffs des Imperiums bzgl. exilierter Zwerge, Elfen und Söldner (Oger als Unitfiller?), kann man auch gern mal Themenarmeen mixen, so dass man statt Schwertkämpfer Zwerge-Klankrieger aufstellt und statt nem menschlichen zauberer das hochelfische Pendant nimmt, welcher eine Gastprofessur in Altdorf inne hat ;).
Man ist nicht optisch beschränkt auf "eine Epoche" wie bei den dawi, sondern kann Renaissance (puffärmel) mit felltragenden Russen (Kislev) und Wikingern (middenheim) mixen.
Geheimtipp: Ersetze Menschen durch Halblinge-Minis und der Gegner wird staunen, was die kleinen Hobbits so drauf haben!
-
Mir ging es ja nicht um das Spielsystem, sondern um die Minis für WHF. Am coolsten finde ich die Römerzwerge und die Ironfists!
-
Was wisst ihr bzgl. Qualität, Größe 4nd Verg3e5chbar2e5t 05t GW?
-
Huh...eure feuchten Musketenträume sind ja ganz schön bärtig!
Wir brauchen keine besseren Musketen, denn mit effektiv BF4, S4 und RWM von -2 haben wir die BESTEN Schützen des ganzen Spiels (dicht gefolgt von RXBows, die ja auch laut Malekith-Fluff ne zwergische Erdindung sind)!
...wenn also, würde ich für Repetierarmbruster plädieren. -
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"
Berühmte Worte von Tribun, dem Zwergenkönig, als er in Athel Loren einmarschierte und den Spitzohren "einheizte"
-
Jo, aber gerade am König sieht man die Grenzen des Plastik...es sieht einfach nach PLastik aus, Metall hat ne höhere Detailschärfe und läßt sich besser bemalen und wieder entferben, man braucht allerdings mehr können für Umbauten...früher was alles aus Metall, auch das statiscge Grass ;)....hach früher hatten Orks auch noch S6 und W6 und die Kanone hat W20 Schüsse abgegeben................
back to topic:
PLastik ist fein um schnell große Regimenter zu bauen, aber Chars müssen aus Zinn sein!
-
Elfen, Chaoskrieger... Was sich in unserem Forum alles so rumtreibt! Wird Zeit, dass wir eine Putzfrau einstellen.
Haben die Bergwerker wieder die Kellertür offen gelassen, was?...tztz. Schickt mal 'nen Trupp Eisenbrecher runter!
-
Die einzige "Kav" die ich mir bei den Dawi vorstellen kann, ist und bleibt ein Steampunk-Panzer!
...glaubt ihr denn wirklich, die Menschen sind von allein darauf gekommen?
-
Nominativ sing: das Rhinozeros plural: die Rhinozerosse
Dann bräuchten wir aber auch Afro-Zwerge....sonst passt es ja nicht vom Hintergrund!
-
Ich arbeite nur mit Revell, Beispiele gibt es auf meiner CMON-Seite. Bin begeistert.
-
@Technik für Geister- KdC:
Ich verwende Revellfarben.
1. Grundierung mit Blau
2. Bürsten mit Lichtgrün
3. Wash mit Asurmen Blue
4. Bürsten und Akzentuieren mit Lichtgrün der Stellen die man "grün" haben will
5. "Feinwash" mit Thrakka GreenSo einfach ist das...man braucht aber ein wenig Übung wie bei allem!
-
öhm...ich habe einen quarzstein gesucht und gefunden, diesen mit schlei8fpapier oben und unten geglättet und dann bemalt!
-
...meistens geht's gg. Imps, KdC und Skaven!
Folgende Liste repräsentiert meine Miniaturenpalette, bitte berücksichtigt das bei eurer Tipps
1 Kommandant: 324 Pkt. 16.2%
2 Helden: 254 Pkt. 12.7%
4 Kerneinheiten: 687 Pkt. 34.3%
4 Eliteeinheiten: 615 Pkt. 30.7%
1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 6.0%*************** 1 Kommandant ***************
Runenmeister, General, Zweihandwaffe, Schild, Runenamboss
- - - > 324 Punkte*************** 2 Helden ***************
Thain
+ 1 x Panzerrune, 1 x Steinrune, 1 x Meisterrune des Trotzes
+ Armeestandartenträger
- - - > 165 PunkteThain, Zweihandwaffe
+ 1 x Rune der Bruderschaft
- - - > 89 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Klankrieger
- - - > 80 Punkte18 Langbärte, Schilde, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 1 x Grungnis Meisterrune
- - - > 327 Punkte10 Musketenschützen
- - - > 140 Punkte10 Musketenschützen
- - - > 140 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten ***************
15 Bergwerker, Musiker, Standartenträger, Champion, Dampfhammer, Sprengladungen
- - - > 245 PunkteGrollschleuder, Maschinist
+ 1 x Genauigkeitsrune, 2 x Durchschlagsrune
- - - > 170 PunkteGrollschleuder, Maschinist
+ 1 x Genauigkeitsrune, 1 x Durchschlagsrune
- - - > 145 Punkte5 Bergwerker
- - - > 55 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Zwerge : 2000Taktik:
1. Bleihagel auf alles was teuer ist!
2. LB gehen die Brocken an.
3. 5er BW machen Artillerie kaputt.
4. 15 BW geht in die Flanke. -
Söldnerzwerge aus "Remas"...was ganz seltenes!
Da guckt ihr, gell ?
-
Yep, entweder ein 2+ Rüster, oder,ganz neue Idee: 2 Attacken im Grundprofil- sind ja Elite...also besser als LB!
ansonsten in der 8ten leider vernachlässigbar, spiele deshalb diese wunderschönen Minis als LB oder Ambosswachen!