Beiträge von Arek
-
-
-
-
-
-
Elefant
-
Wörterbuch
-
-
-
-
-
-
Also ich finde nicht das der Umhang das Problemm sein dürfte da auch ein Alith Anar und Korhil(nicht so ganz aber doch) auch so einen Umhang haben. Ich seh das Problemm eher am Kopf und an der Waffe des Modells.
Und bei den Schuhen müsste ich so tricksen das sie nicht nach Robin Hood aussehen sondern mehr nach Schwere Rüstungs Stiefel.
-
Komandanten:
Tyrion mit Malhandir
Teclis
1 Prinz auf Pferd
1 Prinz auf Pferd AST
1Edler zu Fuss
1 Drachenmagier auf Drache
1 Magier zu Fuss
1 Magier auf Pferd
Kerneinheiten:
18 Bogenschützen
18 Seegardisten von Lothern
Seltene Einheiten:
2 Speerschleudern mit je 2 mann Besatzung
Elite Einheiten:
5 Schwertmeister von Hoeth
10 Phönixgardisten
5 Drachenprinzen
1 Tiranoc Streitwagen
8 Silberhelme
Will das ganze aber noch aufstocken nur muss ich mir überlegen was ich noch reintue. Aber mit sicherheit noch Schwertmeister und Gardisten.
-
Camkorder
-
Hallo Alle zusammen!
Ich werd dann mal auch hier drinnen zu schreiben beginnen da ich meine komplette HE Armee in Mal Angrif nehme!
Teclis und ein Drache sind fertig. (Und ein Pferd der Silberhelme)
Heute fang ich mit tyrions Pferd an.
Das sind die ersten Modelle die ich je bemalt habe und darum werd ich davon auch Bilder reinstellen damit ihr mir Tipps geben könnt was ich besser machen kann.
-
-
Also ich trau mir selbst nicht zu es umzu bauen aber ich hab da zwei Freunde die mit Greenstuf schon halbe Modelle gebastelt haben und denen trau ich das schon zu.
Wegen Helm, Ich weiss nicht ob ein Helm sinnvoll wäre oder? (könnt mir ja mal Beispiele nennen aber nicht gerade solche das ich eine Regimentsbox einer anderen Armee kaufen muss)
Umbau: Ich hätte mir gedacht das ich ihn ja auf dem Baumstumpf stehen lassen kann, nur den kleinen Goblin unterhalb rausnehmen und durch einen Stein ersetzen. Was man mit den Händen machen könnte weiss ich grad nicht.
Lg Arek
-
Ich glaub Alith anar hat B6 wenn ich mich nicht grad wieder täusche.
-
Ok verstehe.
Also mach ich seperat einen Begleiter und den stell ich dann zu nem anderen Helden.
Naja wollt ´meinem neuen eigentlich den Begleiter hinstellen, ansonsten würd ich auf den verzichten. Aber ich glaub das wird schon stimmen das er dann zu mächtig wird.
Aber mit einer Sonderregel das er sich keiner Einheit anschließen darf würde das doch entschärfen oder?