Beiträge von Autariel

    also erst mal glückwunsch zu deinem sieg über die diener des imperators :tongue:


    zu dieser liste hätte ich folgende tipps:


    prinz yriel ist ein super charaktermodell und seine fähigkeit eine schablone st6 ds3 zu legen ist überwältigend, aber auch mit vorsicht zu genießen, denn er pustet auch deine eigenen modelle weg, daher solltest du ihn in der bewegungsphase (nach dem aussteigen aus dem serpent) vom trupp trennen.


    ist aber eine sehr gute liste


    wenn du noch mobiler werden möchtest, nimm die khaindare weg und spiel stattdessen einen falcon (in dem die psioniker sitzen, und schnell zum einsatz kommen können)


    außerdem kannst du noch die gardisten gegen jetbikes eintauschen (die haben effektiv 30 zoll bewegung), es gibt nichts hässlicheres für den gegner, wenn zwei jetbike-trupps in der letzten runde noch missionsziele einnehmen.


    glaub mir, am ekeligsten sind die eldar, wenn sie blitzschnell überall beim gegner herumwuseln, denn so kannst du ganz plötzlich die strategie deines gegners zerstören.


    so, das wäre jedenfalls mein senf dazu, vll. hat er dich zu neuen ideen angeregt.


    mfg


    autariel

    zu empfehlen wäre ein serpent für die asuryans jäger bzw. ein falcon für deine psioniker;


    nein- er darf nach dem schocken nur schießen(bzw. rennen), und zählt dafür als bewegt - daher: kein bewegen kein nahkampf


    würde mich freuen wenn du uns erzählst wie die schlacht verlaufen ist :D


    mfg


    autariel

    Hi!




    als erstes würde ich mal ein transportfahrzeug verwenden (Serpent wäre toll) - wenn du sowas nicht hast , würde ich wie folgt vorgehen:


    - gib den runenlesern(2) Flammen der wut


    - der exarch der jäger ist effektiver mit doppel-jagdkatapult


    - da er immer deine ranger flamed stelle sie nah an deine nahkampfeinheiten auf (bin gespannt ob er einen 225p. trupp opfert um 5 ranger zu töten)


    - schieß mit den rangern auf die devastoren, denn: erstens dezimierst du sie damit (event. moraltest), oder sie versemmeln vll. den niederhaltentest!!


    - sie zu, dass du so schnell wie möglich mit der laserlanze den rhino killst, da die marines dann sehr lange zu dir brauchen, und du dann alle zeit der welt hast um den geschockten trupp zu zerlegen :tongue:


    - achte einfach darauf, dass deine trupps sich gegnseitig unterstützen(verdammnis auf marines und dann 2 flammen der wut und shurikensturm - das tut weh)


    wenn deine einheiten gut miteinander harmonieren, wird er bald dumm aus der wäsche schauen ?( :P


    mfg


    autariel

    hi,


    die balrogflügeln sind zwar recht groß, schauen aber doch ziemlich beeindruckend aus(hab schon dämonenprinzen damit gesehen) - die würden also auf jeden fall passen.


    ansonsten gibts noch die warhammer drachenflügeln.


    ich weiß auch noch nicht welche ich für meinen prinzen verwende!! ;)


    mfg


    autariel

    Blitzball macht sobald du es checkst wie`s geht richtig spaß.


    hab mich schon oft gefragt, ob man dieses match dass man absolvieren muss, bei dem man wakka ersetzt; ob man da gewinnen kann - beim ersten mal durchspieln hast ja keine ahnung vom blitzball!

    Also ich persönlich würde folgendes ändern:


    1. wie du sagst, weg mit den gardisten
    2. weg mit den banshees (sind meiner meinung nach zu schwach nach der neuen edi, da du nicht mehr in einen neuen nahkampf vorstürmen kannst - d.h. werden die wahrscheinlich nach dem ersten nahkampf erschossen)
    3. kauf dir um die punkte dieser beiden einheiten lieber falcons (2) mit massig viel schuss ( damit kannst du auch die asuryans jäger schneller zu einem strategisch guten punkt bringen) - damit tötest du masse, und auch fahrzeuge( 4 schuss pulsar - besser als ein rak-werfer bei den gardisten)
    4. ggf. den jet-bikes shurikenkanonen geben, wenn von den punkten her möglich (kannst ja zum beispiel dem lord die klinge wegnehmen)


    glaub mir, 4 fahrzeuge mit passagieren und ein ava und ein phantomlord die vorwärtsstürmen setzen den gegner gewaltig unter druck!


    ich spreche hier halt von meinen turniererfahrungen mit eldar!!!


    mfg
    autariel

    Dieser thread is ne gute Idee


    Hab mir auch überlegt mir ffx wieder zu besorgen(habs nämlich damals nach dem durchzocken verkauft)!


    Ich muss gestehen, dass ich damals nicht die Muße hatte alles bei diesem spiel freizuspielen - hauptsächlich monsterfarm!!!

    Hi Leute!


    ich hoffe es macht nichts wenn ich dieses thema kurz wiederbelebe, denn ich glaube hier liegt ein irrtum vor. ;)


    psisturm schleudert ein fahrzeug nicht wirklich weg ?( - es dreht das fahrzeug in die richtung des abweichungswürfels(deswege steht dort auch keine angabe wie weit das fahrzeug geschleudert wird)


    bin mir da ganz sicher, weil ich es am anfang auch nicht wusste und eine mail an gw geschrieben hab. :D


    mfg
    autariel

    hab mal ne kurze frage(mein erster post in diesem forum):


    angenommen mein gegner schaltet bei meinem 5 glied breitem regiment 5 leute aus, kann der einheitenchampion noch zurückschlagen -
    bzw. wie würde das funktionieren wenn 5 riesenslayer im ersten glied stehen und in den hinteren gliedern normale slayer!!!????


    mfg