hi bin neu in österreich und wien u suche warhammer fantasy spieler
Beiträge von Guldida
-
-
da habt ihr rect fernkampfrunen fehlen völlig! es würde ja schon reichen wenn man so normale rune wie die schmetterrune o die wutrune auf fernkampfwaffen eingravieren dürfte! auch nicht schlecht wäre die snorri flitterhelmrune (o so ähnlich heißt die glaube i, hab mein AB vermölt).
-
so klingts gut!
auch mit den bretonen! bier sollte so und so für jeden zugänglich sein
-
erstmal super idee! bier ist immer gut! und flufftechnisch ein muss!
allerdings wäre i auch für wenigstens 25 punkte runen denn er ist immerhin ein held, auch wenn er als söldner eingesetzt wird kann er trotzdem magische ausrüstungen bekommen.
und i bin mir ziemlich sicher (zumindest war das in edition 6 so), dass bretonen gar keine söldner anheuern dürfen. damit wäre, sie sind zu stolz oder sonst was, so und so gegessen.
-
@ killerpin
spontan in der woche ist nicht schlimm, müsst man nur das wann genau besprechen, da die zeit auch mein problem ist...
vielleicht klappt es ja mal nen abend in der woche?@ da brüller
meine zwerge sind immer bereit ein paar grünhäute zu schlachten! oink, oink!
-
@ killerpüin
das ist ja großartig! da frag i doch gleich mal wann hast du zeit? hab leider keine eigene platte hier, hab aber schon läden gefunden wo man spielen kann (bin nämlich neu in leipzig), aber wenn du ne eigene hast dann ist das auch egal.
kampange wäre natürlich cool, aber glaube i nicht dran, zu wenig spieler (bis her)
-
ich hab alles mal ausprobiert, allerdings bin ich nur an einem volk hängen geblieben. das einzig wahre volk halt :
ich spiele zwerge, i glaube i komm auf 3000 punkte
-
was heißt leipzig auch? suche nämlich spieler für warhammer in liepzig.
-
ich weiß nicht wie aktuell noch deine suche nache warhammerspielern in leipzig ist. aber ich bin seit kurzem neu hier in leipzig und bin auch auf der suche mein hobby nach zu gehen. allerdings waren im games workshop nur kiddys