also ich fang mal an dir tipps d zu geben.
an sich erstmal keine schlechte idee für eine armee. nur ein paar feinheiten und vielleicht ausweich möglichkeiten.
ich würde, wenn du schon einen maschinisten mit nimmst (der ist an ner kanone mit schmiederune nicht unbedingt nötig, allerdings nehme ich auch immer einen mit), würde ich dem ein pistolenpaar an statt der muskete mit nehmen, so hat der falls er in den nahkampf kommt einfach ne attacke mehr.
slayer müssen nicht unbedingt musiker und standarte haben, vor allem nicht bei so ner kleinen einheit, die bleiben so und so stehen, deshalb und weil die einheit klein ist würde ich diese einheit auch für die flanken nehmen und die klankrieger bzw. langbärte als armeekern, vor allem schön dicht zusammenbleiben wegen der grummlerregel.
für die eingesparten punkte entweder einen riesenslayer mit nehmen oder aus den armbrustschützen musketenschützen machen, treffen einfach besser und sind dann noch rüstungsbrechend.
anstatt der slayer könnte man ne kleine einheit hammerträger (wegen der unachgiebigkeit) oder eisenbrecher (wegen deren genialen 2+ rüstungswurf im nahkampf) in die flanke stellen.
jo das fällt mir erstmal dazu ein, überdenke das und lies dir durch was die anderen noch so zu schreiben haben.
gruß und superwahl den feigen spitzohren abtrünnig zu werden und dich für die dawi zu entscheiden!