Wie kommt man den auf 15 w im Nahkampf? Bei Lilith müssten ja dann die gegner KG 1 gehabt haben und soweit ich weiss darf die keine würfe wiederholen, hab aufjedenfall nichts gefunden im Codex
Beiträge von korrfirelord
-
-
Ich vermisse die Metalfiguren.
-
-
@ keckse :
Es ging ja auch nur um die Aussage das die Necrons den boden mit den Dark Eldar aufwischen was ich finde nicht der Fall ist hab verloren weil ich einen Fehler gemacht habe.
-
Davon abgesehen wischen Necrons mit dir sofern du nicht wirklich eine reine Antiliste spielst den Boden auf und selbst die Antiliste hat keine so guten Karten (falls ein Dark Eldar Spieler das anders sieht würde mich so eine reine Dark Eldar Antiliste zu sehen freuen bei 1500 Pts / oder bei der Punktzahl die Addi spielen will).
Also mein letztes Spiel gegen Necrons mit Dark Eldar war ganz gut. Ich habe zwar verloren aber der Gegner hatte ganz schön was zu knabbern.
Fand jetzt nicht das die Necrons mit mir den Boden aufgewischt haben. Kommt halt immer drauf an wie man spielt, und gegen wen.
Ich spiel die Dark Eldar sehr gerne macht viel , ist mal was anderes als immer Space Marines mit 3er rüstung und so...Ich hab letztes Jahr mit der Streitmachtbox ein Trupp Kabalenkrieger , Lelith und einen Archon angefangen. Also wenn du mich fragst Lohnt sich die Streitmachtbox aufjedenfall.
Ich spiele die Dark Eldar meist so:
*************** 2 HQ ***************
Archon
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Staubklinge
- Impulsminen
- Geisterharnisch
- Kampfdrogen
- Schattenfeld
- Portalfokus
- - - > 200 PunkteLelith Hesperax
- - - > 175 Punkte*************** 3 Elite ***************
Fleischgeborenen-Trupp
10 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 8 x Splitterkarabiner
- 2 x Splitterkanone
- - - > 180 PunkteFleischgeborenen-Trupp
10 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 8 x Splitterkarabiner
- 2 x Splitterkanone
- - - > 180 PunkteMandraks-Trupp (waren nur zum test mitdrinn , war aufjedenfall ein Fehlkauf)
5 Mandraks
- Upgrade zum Nachtteufel
- - - > 85 Punkte*************** 4 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Sybarith
- Giftklinge
- Geisterharnisch
- - - > 155 PunkteKabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Sybarith
- Giftklinge
- Geisterharnisch
- - - > 155 PunkteHagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 2 x Klingenpeitschen
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Giftklinge
- - - > 155 PunkteHagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 2 x Klingenpeitschen
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Giftklinge
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Terrorgas-Granatwerfer
- Toxinklingen
- Splitterwaffen-Vorrat
- Nachtfeld
- Flackerfeld
- - - > 255 Punkte*************** 3 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Krähenfußwerfer
- - - > 101 PunkteHyemshîn-Trupp
3 Hyemshîn
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Krähenfußwerfer
- - - > 101 PunkteHarpyien-Trupp
5 Harpyien
- 2 x Impulsblaster
- - - > 130 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Talos-Schmerzmaschine
- Kettenflegel
- Zusätzliche Nahkampfwaffe
- Synchronisierter Impulsblaster
- - - > 130 PunkteGesamtpunkte Dark Eldar : 2002
-
was ist der Stormraven ? ist das ein Flieger nach dem neuen Regeln? ich find nix dazu weder im neuen Regelbuch noch in der Erata.
-
ich hab die Sturm der Vergeltung Box bekommen und hab jetzt auch endlich das neue Regelbuch.
-
steht auf Seite 82 bei Erlöserder verlorenden Seelen.
-
ich spiel auch off Blood Bowl online hab ich mal versucht klappt aber irgendwie nicht.
-
So will ich mich auch mal vorstellen , spiel schon was länger und bin immer noch nicht wirklich gut
Nick: Korrfire
Stufe: 23
Bevorzugte Lane: da wo es gerade passt^^
Ranked: -
Skins:Keine
Lieblingschamps: Irelia, Master yi, Leona, Olaf, Poppy, Jenna, Katrina spiel ich seit der änderung gar nicht mehr
Hasschamps: Teemo(der nervt), Garen (nervt auch) und diese Vogelscheuche der name fällt mir grad nicht ein.
Wann spiele ich: ich spiele meist abends ab 8 uhr .so das wars soweit
mfg
Korr
-
hast du win 7 oder xp? bei mir stürzt das immer ab nach einer bestimmten zeit , haste evtl einen link für den patch?
-
den Kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert das spiel läuft zwar stürzt aber nach ein paar runden ab.
-
ich habs jetzt mal versucht ans laufen zu bringen diesmal mit der Virtualbox versucht , das problem ist ich bekomm da keinen Grakatreier drauf . hat damit jemand erfahrung? kann mir da einer helfen?
-
Kurze Frage :Hallo, ich hatte vor einen Turm zu bauen kann mir einer optimale maße sagen ?
-
Super stabil, aber ich mag die Schädelspalten, die steilen Abhänge und natürlich den exorbitanten Preis nicht so...
Ich persönlich würde vermutlich das Teil von Ziterdes kaufen... Aber da suche ich noch nach Erfahrungsberichten...
Was ist das kannst du da mir genaueres sagen?
-
Ich habe mal 10 sturmtrupps bei ebay gekauft die sahen aus als wären die einmal in Rote farbe getaucht worden , einfach nur grauenvoll, hab dann das beste draus gemacht. Also ich schau immer noch nach unbemalten metallmodellen. Als ich meine Dark Eldar armee aufgebaut habe hab ich mir 20 Kabalenkrieger geholt aber von den alten die benutz ich jetzt immer als Fleischgeborende. Alo wenn man glück hat finded man gute sachen aber ich kaufe mir auch lieber die OVP da ist alle drin und ich habe Bitz übrig.
-
Vorgestern war noch alles drin , han nömlich nach dem Trebuchet geschaut, habs auch grad gesehn Gralsritter und Questritter sind raus und das Trebuchet, und die besagten helden Kommandanten. Wirdwohl bald neues Fincast kommen.
-
Hallo , hat jemand diese woche zeit für ein spiel 40k oder fantasy?
-
geh auf die GW seite und lies dir die einsteigerleitfaden durch, der ist bei allen einzelnen Orden zu finden, so bin ich zu den BLood Angels gekommen.
-
hab meins im sehr guten zustand damals bei amazon gekauft für 10 €